Hello mein süßer Engel xxx!
Wie gehts Dir? Wie war denn Dein Tag? Ich hoffe es geht dir gut.
Gestern habe ich mein Eltern besucht. Wir haben sehr viel
über dir gesprochen. Zu meinen Eltern habe ich eine sehr gute Beziehung.
Gestern war ich auch am Grab meiner Großmutter. Was würde ich dafür geben wenn
sie dich noch kennen lernen könnte! Da stellt sich mir die Frage - Wo warst du vorher?
Mein Engel, heute habe ich eine ganz gute Nachricht. Eine halbe Stunde her habe ich mit meinem Bruder telefoniert. Er hat doch eine Moglichkeit gefunden, mir mit der Reise zu helfen.
Jetzt beschaftigt er sich in Estland mit der Eroffnung eines neuen Geschaftes. . Leider ist eine nachste Bank 150 Kilometer von ihm entfernt, und es gibt infolgedessen ein Problem, wie mir zu helfen. Aber er hat ein Sparkasse Konto in Deutschland und einen Online-Kontozugriff. Er hat auch gesagt, wenn er das Geld von seinem Konto nach Russland uberweist, dauert die Uberweisung 2 Woche plus 1,5 Wochen auf die Verarbeitung bei einer russischen Bank. Es ist zu lange. Aber mein Bruder weiss, dass ich einen Lieblingsmann in Deutschland habe. Und er hat angeboten, das Geld auf dein Konto zu uberweisen, weil die Uberweisung vom deutschen auf deutsches Konto nur 1-2 Tage dauert.
Nachdem du die Uberweisung von meinem Bruder bekommen hast, kannst du mir das Geld per WesternUnion oder MoneyGram uberweisen. Mein Bruder hat sich bei seiner Bank danach erkundigt. Er kann das Geld auf dein Konto uberweisen, wenn er deine bankverbindung weiss. Die Uberweisung auf deutsches Konto ist schnell und bequem, und ich hoffe auf dich. Ich glaube, dass es fur dich kein Problem ist. Sobald ich das Geld von meinem Bruder bekomme, buche ich den Flug.
Du kannst ruhig sein. Ich werde deine Daten in der strengen Vertraulichkeit aufsparen.
Ich sehr liebe dich. Und ich vertraue dir.
Ich hoffe fur dich nicht das Problem, darin zu helfen. Wenn du fertig bist, zu helfen, so werde ich dann dem Bruder mitteilen.
ich kann es kaum erwarten, Dich endlich bei mir in meinen Armen zu halten. Ich mochte so viel Zeit wie moglich mit Dir zusammen verbringen - auch die Nachte. Am Abend mochte ich neben Dir einschlafen und morgens neben Dir aufwachen.
Ich hoffe dass ich all meine Dokumente bald zusammen hast und auch das Flugticket zu dir weil ich dich so sehr begehre wie niemanden zuvor.
Ich spüre ganz viel Hitze in mir und stelle mir vor wie wir ganz heiße Liebe
miteinander machen.

Auch ich habe mir schon vorgestellt wie Du mich vom Flughaven abhole und wir zusammen Essen und uns verliebt ansehen, und in Deinen Augen ein heißes Funkeln liegt. Ich möchte mit dir zusammen alt werden! So mein Engel, ich werde jetzt hier aufhören mit diesem Brief. ich werde sehr unruhig sein in der Nacht, weil ich andauernd an dich denken muss!
ich liebe dich! Und Ich hoffe, zusammen machen wir unser Treffen real.
Für immer, deine und nur deine Natalija!