Zitat:Der nächste Gottesbeweis, auch für Nichtgläubige: "... habe ich Gott gebeten, einen Engel , der mein Leben retten schicken ..."
Ein Fall für Amnesty International "...Weil ich möchte nicht gehen unter Folter nicht mehr."
Lieber Freund,
Ich habe gerade Ihre E-Mail mit viel Aufregung empfangen , denn seit wann schickte ich den langen Brief an dir mein Herz über dem besetzten mit Gedanken und Angst , wenn meine Situation wird Ihr Herz berühren, um für meine Rettung zu kommen gewesen ist , ich bin jetzt froh , dass ich sah Ihre E-Mail .
Erstens bin ich eine E-Mail Sie aus dem Büro des Reverend Vater in dem Flüchtlingslager , sagte ich dem Reverend Vater über meine Kommunikation mit Ihnen und er erlaubte mir, meine E-Mail in seinem Büro Computer zugreifen zweimal am Tag, hier im Flüchtlingslager Leben ist sehr schwierig , Sie können mich auch telefonisch über die Rufnummer unserer Hochwürden +
221-77-879-4185 .
Denken Sie daran, dass ich in der weiblichen Herberge Raum bleibt 74, wenn Sie mich rufen , und Sie sollten wissen, dass ich leben derzeit in Flüchtlingslager in Dakar Senegal in Westafrika und ich bin ein Staatsangehörigkeit Simbabwe .
Ich habe selbst erklärt mail , ich will noch mehr , Ihnen zu beweisen , dass dieser Vorschlag nicht ein Kinderspiel . Ich muss Ihnen gestehen , dass ich Ihre Daten bekam über die Website.
Ja , ich weiß nicht, Sie oder etwas über Sie , aber eine Sache, die ich weiß, ist , dass ich jemanden in meinem Leben , die mich von meiner jetzigen Situation retten zu erfüllen.
Seit ich meine Familie verloren , hatte mein Leben nie wieder dasselbe , aber ich danke Gott für ihn zu kennen und näher gewesen als zuvor. Bevor ich Sie kontaktiert habe ich Gott gebeten, einen Engel , der mein Leben retten schicken , kann ich nicht sagen, du bist der Engel oder nicht, aber die Zeit wird es mir sagen. Bin ein Opfer der Krise und ich bete Sie finden es humanitäre um mir zu helfen .
über die Transaktion :
Wir freuen uns über ein ganzes viele finanzielle Angelegenheit sprechen , daher ich Sie, mich sehr gut versichern, dass Sie mich nicht verraten , wie pro Vertrauen wollen, ist es eine Selbstverständlichkeit , was Vertrauen verdient wird .
Es ist nicht leicht heraus gegeben , aber ich brauche dich in dieser Transaktion , aber Sie müssen mir mehr überzeugen , weil ich Ihnen bin heute mein Vertrauen in Totalität.
Jetzt wegen meiner Situation , ich kann nicht machen diese Ansprüche von mir , ich brauche einen Ausländer, der in meinem Namen an die Bank , das ist, warum ich diesen Kontakt mit Ihnen entschieden ist stehen wird, für Sie , in meinem Namen zu stehen, um die Bank und bitten sie die Möglichkeit der Übertragung dieser Fonds in Ihrer Position in Ihrem Land. Ich habe die Depotbestätigung und mein verstorbener Vater sowie seine Sterbeurkunde , alles über diese Transaktion ist klar.
Meine Liebe , erstens werde ich wie Sie zu schicken mir diese folgende Anforderungen zu ermöglichen, mich zu übermitteln Sie die vollständigen Kontaktdaten der Bank , wo dieser Fonds abgeschieden wird, und dem Träger über diesen Fonds , so dass eine unmittelbare Berührung durch gemacht werden können Sie bei der Bank
Dies sind die Informationen ist brauche ich von Ihnen.
(1) Ihr vollständiger Vor-und Nachname und Ihre E-Mail -Adresse
(2) Ihr Zuhause und Büro -Adresse
(3 ) Ihre Telefon-und Faxnummern
(4 ) Name des Beruf & Position sind Sie im Büro halten .
(5) in voller Größe Foto Graph von Dir, damit ich weiß, wem ich bin zu tun haben und haben das volle Vertrauen in Sie und schließlich Ihrem Herkunftsland oder wo Sie leben.
Nach der Transaktion :
Nach der Transaktion des Geldes auf Ihr Konto : Sie helfen mir zurückziehen etwas Geld aus dem Konto, wo das Geld überwiesen wurde , werden Sie mir helfen, senden Sie das Geld durch den Reverend Vater im Flüchtlingslager , alle meine Reisedokumente erhalten ;
Sie erhalten ein Schreiben mit der Aufforderung an mich senden , so dass sie geben mir ein Visum dringend zu reisen und kommen Sie vorbei, um mich weiter meiner Ausbildung und für die Kapitalanlage.
Meine Gefühle :
Trotz der Geld, das ich wirklich wollen einen Mann, der Pflege und lieben mich , ich habe einen Mann, der immer sagen, mir die Wahrheit aus seinem Herzen brauchen , ich brauche einen Mann, der mein Bruder sein wird meine besten Freunde , und wenn die Natur ermöglichen, kann es sein, mein Mann entweder Ihr älter als ich oder nicht, aber es ist Liebe , das ist das und das Alter ist nur eine Nummer , wie ich zuvor in der Website sagte , aber wenn die Ehe ist aus ihm heraus , werde ich nichts dagegen, aber so lange wir zusammen mit Christian Liebe ich werde definitiv zufrieden sein.
Ich will, dass du sehr gut denken und zu verstehen in deinem Herzen , wenn Sie wirklich wollen, um mir zu helfen? Wenn ja werde ich leben den Rest meines Lebens zu schätzen , aber wenn ich Sie nicht , es mir zu öffnen, bevor du mein Herz brechen vorschlagen Weil ich möchte nicht gehen unter Folter nicht mehr.
bitte endlich offenbaren nicht diese einem , bis ich zu dir kommen für meine Sicherheit.
Best Hinweis ,
Yours je
Kate Elliot