Sie habe ich bereits geschrieben, aber ich dachte nur noch einmal sagen hallo xxxx.
Ich habe nur gute Absichten und ich habe keine Geheimnisse.
xxxx, würde Ich mag zu sagen, wo ich lebe - zu bedauern ist es weit von dir.
Ansonsten war es nicht notwendig, dass wir viele E-Mails zu schreiben, zu einander zu lernen.
Ich lebe im mittleren Teil von Russland. Tombovskaya Oblast, in der Stadt Kotovsk,
Straße Kirova 23-12. zip: 393199. Für beste Verständnis und Orientierung.
Ich möchte Abstand von Kotovsk nach Moskau (~ 675km) und St. Petersburg (~ 1360km) informieren.
Ich habe in der Agentur "Parus" angesprochen, hier in Mitte August
mit dem Antrag der Suche Arbeit in Ihrem Land.
Vor zwei Wochen mein Agent hat mir mitgeteilt: Agentur hat für mich geeignete Arbeit gefunden.
Sie sagten, dass sie frei von Stellenangeboten Zahnarzt gefunden. Ich werde in Ihrem Land 6 Monate arbeiten.
Jetzt ist es notwendig, einige Dokumente (Visum, Flugtickets, Versicherung) herauszugeben.
Und Agentur hilft mir dabei! Die Versicherung ist bereit. Schon in einigen Tagen werde ich empfangen Visum.
Also habe ich beschlossen, meine Suche von Freund in einem anderen Land zu beginnen.
Und ich fand sie. Vielleicht ist es Schicksal

))))
In Anfang war es geplant, dass I'will zu Vaters Freund kommen.
Ich sollte aufhören zu leben und an seiner Wohnungen. Aber Vaters Freund ist sehr respektable Person.
Er ist ein Wissenschaftler - Biologen. Aber aus irgendwelchen Gründen, mit seiner Arbeit verbunden,
Vaters Freund und seine Frau haben Land für einige Monate verlassen.
Um die Wahrheit zu sagen, ich bin ein wenig froh, es. Ich will nicht standhaft Kontrolle Ehepaar

)
Und ich möchte nicht in einem Haus mit Papas Freund zu leben. Ich möchte Behausung unabhängig mieten
Und weit weg von ihnen leben. Zum Beispiel in Ihrer Stadt

))))
Bevor ich beginnen zu arbeiten Ich möchte Ihrer Stadt anzukommen. Ich möchte Sie sehen.
Dann werde ich versuchen, die Arbeit in der Nähe Ihrer Stadt zu finden.
Auch ich hätte nichts dagegen, Ihre Adresse und Flughafen Nähe zu finden wissen?
Ich möchte per Telefon mit Ihnen zu sprechen. Aber mein Handy gestohlen wurde, nicht so lange her.
Deshalb habe ich kein Telefon. Obwohl ich kann Ihnen von der Post anrufen.
Deshalb ist ihre Zahl verwendet werden, um für mich notwendig. Ich bin voller Pläne und unterschiedliche Träume
Und ich will mein Leben mit guten Mann zu teilen, weil ich auch voller Liebe und Zärtlichkeit bin,
ich weiß, dass ich nicht so schön wie hollywood princess aber ich hoffe auf meinen Prinzen zu treffen und
Ich bin sicher, dass er nicht werden disappoined werden mir im realen Leben treffen! I don `t worry about it und
ich habe Gefühle notwendig vertraut zu machen und es ist möglich, die Beziehungen mit der Person des anderen Staates haben.
Es ist sehr interessant, andere Kultur, Denken, Traditionen.
Für mich ist das neu - und Sie wahrscheinlich xxxx lernen können, dass diese russische Frau.
Wenn Sie Interesse haben, mich zu treffen ich bin mehr als glücklich, Sie zu treffen. Ich habe einige weitere Fragen für Sie.
Was wissen Sie über Ihre Perspektiven in Arbeit denken? Welchen Zweck haben Sie?
Ich werde für Ihren Brief ungeduldig warten.
Und bitte, unbedingt senden Sie mehr aus Ihren Fotos!
Herzliche Grüße aus Russland.
Yours Mira.