Ich ging zur Bank und lernte über die Geldüberweisungen . Die Bank erklärte mir, dass die besten und sicheren Geldtransfer Agentur zu "Money Gram " . Mir wurde gesagt , dass es genug von meinem Namen, Adresse der Bank "Money Gram " in meiner Stadt für den Transfer von Geldern. Außerdem benötigen Sie Ihre Informationen für Ihre Hilfe. Ihr Vor-und Nachname, die genaue Höhe der Übertragung , und die Stadt , aus der Sie schickte mir das Geld , und die Zahl MTCN , die Sie bei der Bank "Money Gram " wird es zeigen. Hier sind meine Daten , Geld zu senden :
Vollständiger Name : Olga Muftahova
Stadt: Murom
Straße: Filatov Street, 21
PLZ : 602266
Meine Liebe , heute sah ich ein Video über ein Mädchen und ein Mann , die einander liebten . Ich will es Ihnen erzählen . Vielleicht haben Sie es auch gesehen . Aber ich kann Ihnen nicht sagen, darüber, weil es sehr interessant war. Als ich es sah , flossen Tränen über ihre Wangen. Ich war sehr traurig und sorry für dieses Liebespaar. Ich fange eine Geschichte.
War ein Mädchen und ein Mann , sind sie sehr verliebt . Und jetzt sind sie auf dem Handy und Traum über ihre Zukunft zu sprechen. Mädchen Blick auf den Mond , einen Wunsch, dass ihre Kinder auch so sehr liebte wie sie es tun . Am nächsten Tag , ein Kerl mit einem Blumenstrauß sitzt und wartet auf ihren in den Parks. Und dann wurde er von einem alten Mann angesprochen . Er fing an, ihn über das Schicksal erzählen. Er sagte, dass es für uns alle über das Schicksal und seine nicht möglich, zu ändern. Er sagte, dass alle Menschen lieben und dann sterben. Und im Laufe der Geschichte, kommen alle diese Worte wahr. Dieser Kerl hat sie alle gesehen und ich fragte ihn , warum kann es nicht all zu stoppen . Aber der alte Mann sagte, es sei nicht möglich. Und dann fing er an, über die Liebe, die Mann sprechen. Er sagte nur , als ob er an allen Momenten war . Und dann sagte der alte Mann , dass sie an einem bestimmten Tag sterben, und sagte sogar, die Zeit . Der Mann fragte ihn, wie es vermieden werden kann. Dann sagte der alte Mann , dass er ihn im Austausch für ihr Leben Vision und Stimme zu geben . Der Mann verlor seinen Kopf. Der alte Mann sagte ihm , dass er für seine Antwort bis zum nächsten Tag warten. Aber der Kerl ist nicht gekommen, am nächsten Tag. Er konnte sich nicht mit diesem Mädchen zu treffen , weil er wusste, dass sie sterben würde . Es war ein Tag, an dem sie sterben soll . Es ist wirklich geschah, als der alte Mann sagte . Man fand in meinem Briefkasten einen Brief von diesem Mädchen . Sie schrieb diesen Brief an ihn . Sie sagte, dass ihr auch , näherte sich der Greis. Und er erzählte ihr , dass ihr Freund sterben muss , benennen das genaue Datum . Sie fragte ihn, was zu tun ist , das ist nicht geschehen. Der alte Mann sagte ihr, dass es zu diesem Zweck muss sein Leben aufgeben , das ist zu sterben . Sie stimmte sofort zu diesem Zustand . Sie liebte ihren Freund und dachte an nichts , denn es gehen . Seine Tat , bewiesen sie, dass sie wirklich liebt ihren Freund und will ihn zu leben. Meine Liebe , es ist wirklich eine traurige Geschichte . Natürlich kann ich nicht sagen, alles, was in dem Video war . Aber wenn ich es sah ganz , begann ich zu weinen. Aber für diesen Clip sagt, dass wahre Liebe immer noch existiert. Viele Leute denken, dass wahre Liebe verschwunden ist. Es gibt nur egoistische Ziele. Ich werde nie zustimmen. Ich glaube an die wahre Liebe . Nur die wahre Liebe kann alles überwinden . Ich denke, dass du bei mir bist in der Zustimmung . Ich glaube auch in unserer Liebe mit Ihnen. Und ich hoffe , dass auch Sie , glauben daran. Nur es ist toll, geben uns ein Gefühl des Lebens. Es gibt uns den Sinn des Lebens . Meine Liebe, ich bin immer noch unter dem Eindruck, dass die Video- Clips. Schade, dass Sie nicht sehen können , weil es in russischer Sprache. Aber wenn ich zu dir kommen , achten Sie darauf , es Ihnen zu zeigen und zu übersetzen in die Sprache . Ich denke, er wird es lieben. Und jetzt werde ich diesen Brief beenden und ich werde für Ihre Antwort warten.
Ihr Olga !