Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Stanislav <stanislavlove25@gmail.com> (Gelesen: 18954 mal)
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Stanislav <stanislavlove25@gmail.com>
Antwort #15 - 06. September 2013 um 16:56
 
http://ertelecom.ru/en/cities:
Zitat:
The company is presented in 56 Russian cities:
Barnaul, Bryansk, Cheboksary, Chelyabinsk, Ioshkar-Ola, Irkutsk, Izhevsk, Kazan, Kirov, Krasnoyarsk, Kurgan, Kursk, Lipetsk, Magnitogorsk, Naberezhnye Chelny and Nizhnekamsk, Nizhny Novgorod, Novosibirsk, Omsk, Orenburg, Penza, Perm, Rostov-na-Donu, Ryazan, Samara, Saratov, St. Petersburg, Tomsk, Tula, Tver, Tyumen, Ufa, Ulyanovsk, Volgograd And Volzhskiy, Voronezh, Yaroslavl, Yekaterinburg and satellite cities.

Es ist gut möglich, dass die Benutzer von Tscheboksary über YO geroutet werden. 

* Ex-Mitglied Für mich reicht das nicht für 100 %. (Die Telekom routet mich auch manchmal sogar weiter weg.)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Stanislav <stanislavlove25@gmail.com>
Antwort #16 - 06. September 2013 um 16:58
 
NHH1974 schrieb on 06. September 2013 um 16:55:

Für nicht angemeldete Benutzer nicht zugänglich.  unentschlossen

Mache bitte einen Screenshot und übernehme die Texte in einem Zitat.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Stanislav <stanislavlove25@gmail.com>
Antwort #17 - 06. September 2013 um 17:03
 
Sein Google+ Account: Stas Stani http://plus.google.com/110766295151524296894/about
  

__1087___1072___1088_.jpg ( 34 KB | Downloads )
__1087___1072___1088_.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NHH1974
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 06. September 2013
Geschlecht: männlich
Stimmung:
Sternzeichen: Schütze
Re: Stanislav <stanislavlove25@gmail.com>
Antwort #18 - 06. September 2013 um 17:10
 

 

Zitat:
danceboy2122.Aug.2013

24, 182 cm, 75 kg
Cheboksary (2377,5 km)
Russland, Privolzhsky (Volga)
Message senden      Message Verlauf      User speichern      Besuch verstecken
Keine Bilder
im Album
Freunde
und Clubs
Partnerprofil
Gästebuch
abgeschaltet
Keine Anzeigen
Besucher
698

Safer Sex InfosSkorpion
     
Meine Notiz        Meine Notiz: Good, cheerful and sociable guy. If you want to know more about me, then you can ask. Smiley
 
Good, cheerful and sociable guy. If you want to know more about me, then you can ask. Smiley
 
Sprache      Russisch, Englisch
Body & Typ      Athletisch & Europäer
Haare      Mittel & Dunkelblond
Behaarung      Unbehaart, Keinen Bart
Augen      Grün
Piercings      Nein
Tattoos      Nein
Raucher      Nein
Sex      Gay
Beziehung      Ich bin Single
Suche      Beziehung
(User zwischen 30 und 50)
 
Beruf      Sonstige
Religion      Orientalisch Orthodoxer
Essen      Ich esse alles
Musik      Dance und Electronic, Klassik, Pop
Sport      Schwimmen, Fußball
Reisen      Sonne und Meer
Ausgehen      Konzerte, Ausstellungen, Kunst
Interessen      Autos, Tiere und Natur, Tanzen
Ausgehen      
Häuslich      
     Partytyp
Ordnung      
Pedant      
     Chaot
Planung      
Bedächtig      
     Spontan
Unterhalten      
Schüchtern      
     Forsch
 
Schwanz      L, Beschnitten
Position      Top & Bottom
Liebe machen      Aktiv & Passiv
Safer Sex      Nach Absprache
S&M      Nein
Dirty      Nein
Fetisch      Leder, Rubber, Boots
 
I want to love and be loved. I am looking for someone with whom I can spend the rest of his life. Sex is not interested. Only interested in a serious relationship with a good and interesting man.
I love to dance. I will dance for my beloved.
 
Support      Diesen User melden
Profilnummer      14118289

     
  

danceboy21_20130906-170932.png ( 127 KB | Downloads )
danceboy21_20130906-170932.png
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1465
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Stimmung:
Sternzeichen: Krebs
Re: Stanislav <stanislavlove25@gmail.com>
Antwort #19 - 06. September 2013 um 17:10
 
Scam-judge schrieb on 06. September 2013 um 16:54:
Dann nutzt der link nichts hier!Kopiere bitte die Daten des Profiles von Ihm , und setze diese als Zitat hier herein . Und am besten noch ein Screen vom Profil reinstellen !

Zwinkernd
@ Deltaromeo
Hi! Reicht mir auch noch nicht! deshalb soll er es so machen wie ich Ihm bereits erklärt habe !

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
NHH1974
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 06. September 2013
Geschlecht: männlich
Stimmung:
Sternzeichen: Schütze
Re: Stanislav <stanislavlove25@gmail.com>
Antwort #20 - 06. September 2013 um 17:14
 
Also mir wird grad ein bißchen mulmig....
Ich möcht ja auch keinen umsonst verdächtigen usw...
Gibt es denn keine Möglichkeit Nachnamen zu suchen, ob die da überhaupt existieren...?
« Zuletzt geändert: 06. September 2013 um 17:24 von NHH1974 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1465
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Stimmung:
Sternzeichen: Krebs
Re: Stanislav <stanislavlove25@gmail.com>
Antwort #21 - 06. September 2013 um 17:34
 
NHH1974 schrieb on 06. September 2013 um 17:14:
Gibt es denn keine Möglichkeit Nachnamen zu suchen, ob die da überhaupt existieren...?


Doch ! Das habe ich schon gemacht ! Den Namen Stanislav Vagner gibt es mehrfach in Russland ! Einige Male auch auf Facebook , habe ihn dort aber bisher nicht gefunden !Zwar nicht so häufig , da der Vorname eher im Tschechischen gebräuchlich ist , und der Nachname aus dem französischen kommt. Frage ihn doch einfach ! Nicht verdächtigen ! Einfach nur fragen,: Telefon: Foto Haus, Skype ! Wo ist das Problem !?Wenn es ein Scammer ist, dann wir er sich schon irgendwann verraten !
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
NHH1974
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 06. September 2013
Geschlecht: männlich
Stimmung:
Sternzeichen: Schütze
Re: Stanislav <stanislavlove25@gmail.com>
Antwort #22 - 06. September 2013 um 17:42
 
Na, ich meinte eigentlich auf die Stadt Cheboksary bezogen. Das es in Russland wahrscheinlich mehrere gibt, war mir schon irgendwie klar.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1465
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Stimmung:
Sternzeichen: Krebs
Re: Stanislav <stanislavlove25@gmail.com>
Antwort #23 - 06. September 2013 um 17:46
 
NHH1974 schrieb on 06. September 2013 um 17:42:
Na, ich meinte eigentlich auf die Stadt Cheboksary bezogen.

Logisch ! Da hab ich den Namen doch zuerst gesucht ! Mach Dir keinen Kopf , sondern mache  einfach das,was ich Dir geschrieben hab ! Wenn er echt ist und Dich mag , dann wird er Dir sicher alles bereitwillig geben !Ok? Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 06. September 2013 um 17:47 von Scam-judge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 31301
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen:
Re: Stanislav <stanislavlove25@gmail.com>
Antwort #24 - 06. September 2013 um 17:52
 
NHH1974 schrieb on 06. September 2013 um 15:24:
Er hat das Visum auf 90 Tage und deshalb bekommen es können legal auf
dem Territorium Deutschlands in der Strömung die 3 Monate sein. Smiley Ich
werde mit der Schwester auch reden. Sie weiß die Gesetze gut und
möglich wird vorsagen, wie man das Visum für dich machen kann. Wenn
dir meine Hilfe nötig ist, so teile du mir darüber unbedingt mit! Ich
werde über dich sehr froh sein, zu helfen!:*:*:* Mein Freund hat die
Dokumente sehr schnell gesammelt. Es hat 2 Wochen eingenommen. Er hat
in die touristische Firma behandelt und hat das Geld bezahlt, damit
ihm alle nötigen Dokumente gemacht haben. Wenn er alle Dokumente
selbständig machen würde, so sollte er auf 30-40 Tage warten. In
Russland entscheiden das Geld und die Beziehungen sehr vieles.

Hier beginnt die Story bereits zu schwächeln. 
90 Tage Aufenthalt, und dazu noch vermutlich als Tourist mit Erstvisum, das passt überhaupt nicht!
Und mit den Dokumenten? Soooo bestechlich ist Russland aber auch nicht! Er benötigt lediglich einen Reisepass, eine Auslandskrankenversicherung (die man auch von Deutschland buchen kann, wie auch den Flug), eine Flugreservierung, eine Bescheinigung vom Arbeitgeber oder Arbeitsbuch, und alle anderen Dokumente kann man ohne Bestechung aus dem Internet downloaden und dann ausfüllen. 
Anschließend macht man seinen Termin mit dem Servicecenter (oder beauftragt jemanden damit) und in spätestens 10 Arbeitstagen sollte man das Visum oder die Ablehnung haben.
Was bei dieser ganzen Story fehlt, dass ist der Nachweis der Finanzen zum Unterhalt während seiner Reise. Darauf ist er überhaupt nicht eingegangen.
Ansonsten lest selber nach auf http://www.germania.diplo.de/Vertretung/russland/de/02-mosk/1-visa/0-visuminform...!

Und von Cheboksary ist stark anzunehmen, dass die Mails auch direkt von dort in den Backbone kommen und nicht erst über Mari-El wandern. Da wurde Cheboksary in den letzten Jahren zu gut ausgebaut, besser noch als Yoshkar-Ola! Wenn schon, dann wäre es eher anders herum zu erwarten.
« Zuletzt geändert: 06. September 2013 um 17:53 von Uli »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Stanislav <stanislavlove25@gmail.com>
Antwort #25 - 06. September 2013 um 17:56
 
NHH1974 schrieb on 06. September 2013 um 17:14:
Also mir wird grad ein bißchen mulmig....
Ich möcht ja auch keinen umsonst verdächtigen usw...

Noch sind wir im nichtöffentlichen Bereich SCAM or NOSCAM. Es wird nichts veröffentlich was nicht auch 100% Scam ist.

Ich sehe auf dem Profil, da gibt es noch mehr Bilder. Bitte lade die auch herunter.

PS: Den nächsten Screenshot bitte etwas kleiner machen. (Fenster verkleinern und mit [ALT]+[Druck] Screenshot machen.)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NHH1974
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 06. September 2013
Geschlecht: männlich
Stimmung:
Sternzeichen: Schütze
Re: Stanislav <stanislavlove25@gmail.com>
Antwort #26 - 06. September 2013 um 18:09
 
So hier anbei die 3 anderen Bilder
  

Stani.jpg ( 46 KB | Downloads )
Stani.jpg
Stani2.jpg ( 46 KB | Downloads )
Stani2.jpg
07b0ed587785683e106401a159.jpg ( 31 KB | Downloads )
07b0ed587785683e106401a159.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1465
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Stimmung:
Sternzeichen: Krebs
Re: Stanislav <stanislavlove25@gmail.com>
Antwort #27 - 06. September 2013 um 18:58
 
Uli schrieb on 06. September 2013 um 17:52:
Was bei dieser ganzen Story fehlt, dass ist der Nachweis der Finanzen zum Unterhalt während seiner Reise. Darauf ist er überhaupt nicht eingegangen.

Falls ich nichts übersehen habe, redet er bei der Deutschlandreise bisher nur von seinem Freund !Davon zu erzählen war vielleicht eine vorbereitende Aktion !? Aber zurzeit scheint er mit dem Besuch von@ NHH1974bei Ihm in Russland einverstanden zu sein. Es gibt nur noch das Thema Moskau als Treffpunkt. Wenn er für seinen Trip nach Moskau und für die Unterkunft in Moskau Geld fordert, dann ist alles klar ! Vorher nicht !? Smiley

NHH1974
Sende ihm doch ein kleines Blumensträußchen  an die Dir bekannte Adresse , falls es Dir die Sache wert ist. oder nur 1 Rose ! Sage ihm vorher aber nichts davon! kein Wort. Wenn er die Blume am nächsten Tag hat und sich bedankt , dann hat er zumindest etwas mit der Adresse zu tun ! Zwinkernd
Sorry , Schleichwerbung ! Bitte vor Veröffentlichung löschen !
« Zuletzt geändert: 06. September 2013 um 19:06 von Scam-judge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1465
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Stimmung:
Sternzeichen: Krebs
Re: Stanislav <stanislavlove25@gmail.com>
Antwort #28 - 06. September 2013 um 19:29
 
@ NHH1974

Hab Dir eine PN geschickt! Kannst Du oben bei Nachrichten lesen ! Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 06. September 2013 um 20:26 von Scam-judge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
NHH1974
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 06. September 2013
Geschlecht: männlich
Stimmung:
Sternzeichen: Schütze
Re: Stanislav <stanislavlove25@gmail.com>
Antwort #29 - 07. September 2013 um 08:51
 
Der gute Tag mein teuer xxx. Jedesmal prüfe ich die E-Mail, um
deinen Brief zu bekommen. Mir gefällt, sich mit dir zu umgehen. Du
wurdest für mich ein guter Freund. Du bist mir xxx sehr teuer. Aber
wir wissen noch zu wenig einander. Ich habe keine Geheimnisse. Ich bin
immer fertig, auf eine beliebige Frage zu antworten. Ich bin für dich
vollständig geöffnet. In diesem Brief will ich dir von der Familie
erzählen. Ich habe einen Vater und die Mutter, sowie die ältere
Schwester. Meine Eltern leben in Lipovo, es ist das Dorf in 70 km von
Tscheboksary. Meine Eltern wissen davon, dass ich der Schwule. Es war
zuerst schwierig, aber dann sie wurden gebändigt. Jetzt verhalten sich
meine Eltern dazu, dass ich der Schwule normal. Meine Mutter arbeitet
als der Lehrer des Russischen in der Schule. Mein Vater arbeitet als
der Meister nach der Reparatur der Autos. In meiner Familie die sehr
guten und warmen Beziehungen. Mehrmals telefoniere ich in der Woche
mit der Mutter. Sowie 1 einmal pro 2 Wochen besuche ich sie auf die
freien Tage. Das Wichtigste, damit meine Familie, weil gesund war ich
die Eltern und das Schwesterchen sehr liebe. Jetzt deine Reihe von der
Familie zu erzählen. Mir ist es sehr interessant. Ich will von dir
möglichst viel wissen. Du bist für mich sehr interessant. Zwinkernd Ich will
dir den guten Tag und die ausgezeichnete Stimmung wünschen.
Kuss du:*:*:*

Spoiler:
Return-path: <stanislavlove25@gmail.com>
Delivery-date: Tue, 20 Aug 2013 16:12:46 +0200
Received: from [195.4.92.21] (helo=mx11.freenet.de)
     by mbox36.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.80.1 #3)
     id 1VBmfr-0008En-FU
     for XxX@01019freenet.de; Tue, 20 Aug 2013 16:12:44 +0200
Received: from mail-lb0-x242.google.com ([2a00:1450:4010:c04::242]:58989)
     by mx11.freenet.de with esmtps (TLSv1:RC4-SHA:128) (port 25) (Exim 4.80.1 #4)
     id 1VBmfo-0003Dv-SG
     for XxX@freenet.de; Tue, 20 Aug 2013 16:12:43 +0200
Received: by mail-lb0-f194.google.com with SMTP id t13so256405lbd.5
        for <XxX@freenet.de>; Tue, 20 Aug 2013 07:12:40 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=rNo16DRmx7W90MV5N5BF6pc6nz2kBiE+cfx8aFuY3EQ=;
        b=KbSwHhRnqhlEVGFCQYW06dM+86zZSqdZ+beOHXiNKbATyOCbqW9qfMGb/aKRa0Ah89
         14y1fiK23NS9Qj1qaAlhJtnMSBfmVQ8ydHngnDjVnQej5G0Kvnj9anCqzylq0UwbW1y6
         XO3LczP40fxw+/1TmUCSkGhYItQNCdDvSa6H7T1UPs0Fm2Hte4wdwl5OKYch06OwjI0r
         UnF0UB3CiVleOz4+8o4MZGfGaibmQsX7zfnAqd6Q9OQBku7dUh/FPNK/QC+HRHkyzuTs
         VGc0fR1Q8W4j1XSRi3E0HLtLbxWWBaPtk5D/8mhZxb6pKqc07j8tIwFJ86ux/uP1rnKR
         BPNA==
X-Received: by 10.112.74.20 with SMTP id p20mr1627629lbv.36.1377007959360;
        Tue, 20 Aug 2013 07:12:39 -0700 (PDT)
Received: from [192.168.8.1] ([77.40.55.245])
        by mx.google.com with ESMTPSA id rd5sm1273293lbb.16.1969.12.31.16.00.00
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 20 Aug 2013 07:12:35 -0700 (PDT)
Date: Tue, 20 Aug 2013 18:11:35 +0400
From: Stanislav <stanislavlove25@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <27151630.20130820181135@gmail.com>
To: XxX@freenet.de
Subject: Re: Der gute Tag mein süß xxx
In-Reply-To: <b6e359c502c1694c583032af42116471@email.freenet.de>
References: <b6e359c502c1694c583032af42116471@email.freenet.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1D7621C2F8A1DCC"
Delivered-To: XxX@freenet.de
Envelope-to: XxX@freenet.de
Delivered-To: XxX@01019freenet.de



« Zuletzt geändert: 18. November 2013 um 07:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema