Hallo meinen vom Weg!!! Wie deine Schaffen meinen Netten? Wie deinen Tag gegangen ist? Ich hoffe du du wirst diesen meinen Brief in deiner guten Stimmung bekommen. Ich bin wieder sehr glücklich, die Nachricht von dir meinen vom Weg und jetzt ich zu bekommen ich schreibe dir die Antwort. Aber dich vergiss nicht, mir den langen Brief zu schreiben! Ich langweile mich! Es bringt mir so vieles Glück. Ich weiß wie mir Ihnen nicht, inwiefern zu äußern es ist angenehm für mich, deine Briefe durchzulesen. Ich mit dem Lächeln erinnere mich über jenen Grund, wenn ich von dir den ersten Brief bekommen habe und ich schrieb mit solcher Aufregung dir die Antwort. Ich fürchtete, dass wenn ich dir etwas falsch meinen vom Weg jenes du nicht mehr schreiben werde du wirst mit mir, sich wollen zu umgehen, ich so fürchtete dass unsere mit dir die Beziehungen, zu Ende zu gehen nicht dazugekommen, anzufangen.
Und deshalb kann ich mich mit dir durch das mobile Telefon verbinden. Schreibe mir den Mobilen. Und die Zeit für die Verbindung und die Klingel. Ich werde versuchen, dich bald anzurufen. Du kannst auf dem Deutschen sagen? Damit du mich fühlen konntest. Ist seiner nicht genügend beendigt. Du weißt meinen vom Weg, dass bald ich zu deinem Land ankommen will. Möglich ist es unser Schicksal eben? Was du daran denkst? Aber wie ich schon gesagt habe, wir sollen das alles und bedenken besprechen.
Meinen vom Weg, noch wollte ich dir sagen was für mich so schwierig einsam ist, dir darüber wie mir schreiben und wie mir schlecht ist dass es mit mir von der Reihe des Mannes mit denen ich nicht gibt, zu sein wäre glücklich, ich denke dass du für mich dieser Mann werden kannst, aber du so bist von mir fern wasche vom Weg und ich weiß dass mir nicht, zu machen. Ich werde von dir nicht verbergen dass ich mit dir zusammen sehr zu sein wollte, aber ich weiß nicht dass du daran denken wirst. Ich verstehe natürlich dass wir seit nicht so langem meinen vom Weg bekannt sind, aber ich kann nichts mit mir machen, weil mein Herz mit der Trauer über dich ausgefüllt ist und es will mit dir vereinigt zu werden. Schreiben Sie mir dass du an unsere mit dir dem Treffen und denkst wenn du wir denkst sollen es planen. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort meinen Süßen warten.
Dem Kuss!
Deine Natalia!!!