Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Mariya <callve@yandex.com> (Gelesen: 4344 mal)

lias-alpha
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Argenbühl
Re: Mariya <callve@yandex.com>
Antwort #15 - 28. August 2013 um 00:25

@ Stiray
Ist jetzt die verschleierte Herkunft oder der Zeitstempel, der nicht zu Kurganinsk passt der Grund für deine Bewertung? 
Bitte kläre mich auf.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
x5dr
Forum Administrator

Die spinnen, die Scammer!

Standort: Oberweis
Antwort #16 - 28. August 2013 um 01:43

lias-alpha schrieb on 27. August 2013 um 13:44:
weil mir bei der Vorstellung in ein Land zu reisen dessen Sprache ich nicht kann, ehrlich gesagt etwas mulmig ist, zumal ich eben auch nicht weiß ob ihre Absichten ehrlich sind oder nicht.

Nachdem ja jetzt der Scam nachgewiesen ist, kannst Du, wenn Du willst, ihr den Vorschlag von Variante 3 unterbreiten und sehen, wie sie (oder er) darauf reagiert. 

PS: Beim ersten Bild im Eingansthread war mein erster Gedanke, daß es sich dabei um eine Fotomontage handelt. Der Kopf von der Dame sieht meiner Meinung nach sehr aufgesetzt aus, oder vielleicht ist der Kopf ja echt (weil die Haar auf der linken Seite einen Schatten auf die Couch werfen) und der Rest von ihr wurde ausgetauscht. Ok, sie hat sich vollgekleistert mit Make up und das macht es schwierig, ihre wirkliche Gesichtsfarbe zu erkennen, aber für mich passt das ganz einfach nicht zusammen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wikingmetal
General Counsel

Thor´s Hammer for Scammer

Standort: Rottweil
Antwort #17 - 28. August 2013 um 04:43

@ lias-alpha

Da @ Stiray wie jeder andere nicht immer im Forum ist, versuche ich Dir es zu erklären. Hoffentlich bist du damit einverstanden.

Also: Der Zeitstempel +0400 passt durchaus.

Zitat:
Föderationskreis      Südrussland
Region      Krasnodar
Rajon      Kurganinsk
Zeitzone      UTC+4
Telefonvorwahl      (+7) 86147
Postleitzahl      35243x
Kfz-Kennzeichen      23, 93

Verschleierung Ihrer Mails bedeutet, dass Sie/Er nicht ihre wahre Herkunft preisgeben will. Wenn Sie also Ihre Mails über Deutschland einliefert, heißt das, Sie verbirgt Ihre wahre Herkunft. Warum wohl???
Noch Fragen? Smiley

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema