Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Mariya <callve@yandex.com> (Gelesen: 3826 mal)
 
lias-alpha
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Standort: Argenbühl
Mitglied seit: 08. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Mariya <callve@yandex.com>
26. August 2013 um 21:43
 
Stehe mit der Dame seit dem 06.08. in Kontakt. Der Erstkontakt kam auf üblichem Wege zustande, durch ein smile eines Nicht-Mitglieds auf neu.de. 

In ihrer ersten mail hat sie geschrieben, dass sie für Ende August einen 25 Tage Besuch in Deutschland geplant hat und wir uns bei der Gelegenheit treffen könnten.

Nach einigen mails hat sie mir Bilder aus ihrer Kindheit und Jugend geschickt. Ihre "aktuellen" Bilder zeigen teilweise ein eingeblendetes Datum, danach waren diese stehts aktuell, keines der Bilder besitzt aber Metadaten. 

Jede ihrer mails kommt über einen, in diesem Forum bereits hinreichend bekannten Server "from static.94.227.9.176.clients.your-server.de", wodurch ihre Adresse verschleiert wird. 

Angeblich heißt sie Mariya Hishkina, ist am 15.06.1974 geboren, also jetzt 39, kommt aus Kurganinsk, ihre Adresse "Kommynisticheskaya 224" konnte ich über google-maps nicht verifizieren.

Nach einer Woche täglichem Schreiben, wollte Sie meine Stimme hören und fragte nach meiner Mobile-Nr. Ich wurde von einer Frau angerufen die sehr gut deutsch spricht. 
Die Übersetzungsfehler in ihren Mails rühren nach ihrer Aussage daher, dass sie ein Übersetzungsprogramm (google-View translation) verwendet, weil sie keine deutsche Tastatur hat. 
Inzwischen haben wir ein paar mal telefoniert, allerdings kommt sie immer mit "unbekannt" durch und angeblich bietet ihr Mobilfunkanbieter kein International rooming, weshalb ich sie über ihre Mobile-Nr "+7929-824-7168" aus Deutschland nicht anrufen kann. (habe die Nummer nicht ausprobiert.)

Ursprünglich wollte sie am 27.08. in Deutschland eintreffen, allerdings kann sie jetzt leider die für die Beschaffung der notwendigen Dokumente (Pass, Visumgebühren, Krankenversicherung, Agenturgebühren sowie Zugticket nach Moskau) erforderlichen Kosten von 18.500 Rubel nicht aufbringen. Zu der lt. Auswärtigem Amt zusätzlich erforderlichen Einladung, dem Beleg der Rückkehrwilligkeit und einem ausreichenden Kapitalnachweis für den Aufenthalt in Deutschland, hat sie sich nicht geäußert. 

Vielleicht kennt einer von Euch die Dame ja bereits. 

Ich lade noch ein paar mails und Bilder hoch.
« Zuletzt geändert: 27. August 2013 um 09:20 von Uli »  

0000145.jpg ( 169 KB | Downloads )
0000145.jpg
109751.jpg ( 124 KB | Downloads )
109751.jpg
109752.jpg ( 92 KB | Downloads )
109752.jpg
209510.jpg ( 52 KB | Downloads )
209510.jpg
209730.jpg ( 233 KB | Downloads )
209730.jpg
450001.jpg ( 187 KB | Downloads )
450001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66002
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <callve@yandex.com>
Antwort #1 - 26. August 2013 um 21:47
 
@ lias-alpha

Bitte den kompletten Quelltext.

Zitat:
+7929-824-7168


Zitat:
Information on phone number range +7 9298XXXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Russia
City or exchange location      Rostovskaya Oblast
Original network provider      Mobicom-Caucasus


Zitat:
Kurganinsk


Zitat:
Stadt in der Region Krasnodar


http://de.wikipedia.org/wiki/Kurganinsk

Nach der Add. wurde schon gesucht.
« Zuletzt geändert: 26. August 2013 um 21:52 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <callve@yandex.com>
Antwort #2 - 26. August 2013 um 21:51
 
lias-alpha schrieb on 26. August 2013 um 21:43:
allerdings kommt sie immer mit "unbekannt" durch und angeblich bietet ihr Mobilfunkanbieter kein International rooming, weshalb ich sie über ihre Mobile-Nr "+7929-824-7168" aus Deutschland nicht anrufen kann.


@ lias-alpha

Zitat:
Номер телефона: 89298247168

Международный формат: +79298247168

Другие форматы: +7(929)8247168, 8247168, 89298247168 

Регион: Оренбургская область Region: Orenburg Oblast

Оператор: МегаФон

Сайт оператора: www.megafon.ru

Отрпавить смс на телефон можно через сайт оператора: www.megafon.ru


Quelle: http://www.kodtelefona.ru/phone79298247168

Die Nummer ist beim russischen Anbieter Megafon. Probleme gibt es nur mit Anrufen und SMS von E-Plus nach Handy Nummern vom Anbieter Megafon.
« Zuletzt geändert: 26. August 2013 um 22:03 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <callve@yandex.com>
Antwort #3 - 27. August 2013 um 09:19
 
@ lias-alpha

Bitte poste die Originalmails mit den Originalheadern. Der Scam muss nachvollziehbar sein.

Die von Dir genannte Handynummer +79298247168 kommt laut MTT über Megafon aus der Region Kaukasus Krasnodar:
Zitat:
ОАО "Мегафон" Кавказский филиал      Краснодар Краснодарский край      929      с 8220000 по 8529999     с 16-01-2009 по 01-01-2038


Zitat:
"Kommynisticheskaya 224" konnte ich über google-maps nicht verifizieren.

Google-Maps kennt die Straße überhaupt nicht. Aber Sie geht von der Ulitza Kalinia bis zur Ulitza Partisanskaya über eine Länge von etwa 2,5 Kilometer. Aber eine Hausnummer 224 kann ich auch nicht nachweisen.
Auch sollte man statt Google-Maps besser Open Street Maps benutzen, die sind um einiges besser. Doch dazu sollte man zumindest die kyrillischen Buchstaben entziffern können.
« Zuletzt geändert: 27. August 2013 um 09:59 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lias-alpha
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Standort: Argenbühl
Mitglied seit: 08. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <callve@yandex.com>
Antwort #4 - 27. August 2013 um 12:45
 
@ Uli
was verstehst du unter einer Originalmail und Orginalheader? Ich habe heute versucht deinem Wunsch nachzukommen und den Quelltext (so nennt das Thunderbird), also Quelltext und Mail kopiert und hier eingefügt. Das Ergebnis war eine Fehlermeldung des Systems das keine Scripte hochgeladen werden dürften. Zum Schluss bin ich ganz rausgeflogen und konnte die Seite anti-scam.de nicht mal mehr in meinem Browser aufrufen. Nachdem ich jetzt eine UMTS-Verbindung benutze und damit auch eine andere IP-Adresse habe, gehts wieder. Habe deswegen schon eine Mail an den Webmaster geschrieben. 
Kann es sein, dass sich in der Originalmail irgendwas verbirgt, was euer System ablehnt?
Für ein paar Tips wäre ich euch sehr dankbar.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lias-alpha
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Standort: Argenbühl
Mitglied seit: 08. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <callve@yandex.com>
Antwort #5 - 27. August 2013 um 13:04
 
Noch was. Der Kontakt unterscheidet sich deutlich von meinen bisherigen Erfahrungen und auch von dem, was ich hier schon so alles gelesen habe. 

Sie hat mich nie direkt um Geld gefragt. Sie hat lediglich festgestellt, dass Sie ihren bereits genommenen Urlaub nicht verschieben kann, dass ihr Schwager, der ihr wegen dem fehlenden Geld eigentlich helfen wollte, auf Dienstreise ist und, dass Sie das Geld einfach nicht aufbringen kann. 
Ich hatte ihr ein Treffen in der Türkei vorgeschlagen, weil sie hier kein Visum braucht, dass will sie aber nicht. Ihre Gründe hierfür sind mir nicht klar, weil sie außer ihrer Ablehnung hierzu nichts schreibt. 
Heute hat sie mir ein Lebe Wohl geschickt, weil sie keine Lösung für Ihr Problem mit dem Geld findet und sie nicht 1 Jahr warten will, weil sie ihren Jahresurlaub bereits genommen hat, bis wir uns dann mal treffen können. 

Mir ist eure Einschätzung sehr wichtig, ob ich ihr vertrauen könnte. Mir geht es nicht um die 500,- € die sie brauchen würde, aber ich möchte mir hinterher nicht vorwerfen, dass ich das Offensichtliche einfach ausgeblendet habe.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lias-alpha
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Standort: Argenbühl
Mitglied seit: 08. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Mariya <callve@yandex.com>
Antwort #6 - 27. August 2013 um 13:11
 
Hallo mein Freund xxxxx.
Ich bin froh, den Brief von dir zu bekommen. Jedesmal deine Briefe zwingt mich, zu lächeln. Du solcher reale Mann mit der sehr ehrlichen Seele und den guten Prinzipien.
Wenn ich deinen Brief bekommen habe, ist meine Stimmung nach oben sofort aufgeflogen. Mein Freund xxxxx, was du mit meinem Herz machst?
Du stellst auf wieviel ich nicht vor war gestern glücklich, mit dir zu telefonieren. Über Gott, wie ich gern habe, deine Stimme zu hören.
Deine Stimme ist in meinem Ohr, es wie die Muschel im Ozean bis jetzt hörbar, wenn du sie von der Küste hebst! Du stellst wie es sehr gut nicht vor.
Ich war froh, deine Fotografien der Jugend zu sehen. Mir gefällt. Danke für deine Fotografien.
Jeden Tag fühle ich die neuen Gefühle deiner und jeden Tag werden diese Gefühle stärker sein als waren in voriges Mal. Ich sah dich in die Realitäten niemals,
Aber ich habe diese schönen Gefühle dennoch. Und es ist für mich seltsamerweise. Ich weiß dich die genügend kleine Zeit, aber du wurdest  in meinem Herz angesiedelt. Mir gefällt die Feinheit und die Sorge.
Ich mag die grobe Beziehung nicht. Mir gefällt wenn jemand die Aufmerksamkeit mir widmet. Und ich mag wenn mir die Blumen schenken, weil ich denke dass das schönste Geschenk für die Frau Blumen sind.&
Aber ich denke dass die Hauptsache für die Frau - die Aufmerksamkeit und die Sorge anstelle eines beliebigen Geschenks.
Ich erinnere mich an ersten unser mit dir die Bekanntschaften auf der Webseite der Treffen, wenn wir einander geschrieben haben. Du hast meine Freundschaft übernommen und ich habe deine Freundschaft übernommen. Und wir werden jeden Tag schon abgeschrieben.
Es erfreut mich. Ich bin über jenen froh dass ich mich in der Lösung nicht geirrt habe eben hat gerade dir geschrieben. Ich bin über das alle s froh. Über Gott, ich weiß nicht was mit mir geschaffen wird.
Aber ich kann sagen dass ich an dich denken kann. Ich verstehe nicht was mit mir geschieht. Aber ich denke nur an dich, jeden Tag. Ich wache auf und ich denke an dich, wie du, wie deine Stimmung.
Ich habe deine Fotografie in den schönen Ständer auf meinem Tisch sogar umgelegt. Und jeden Tag sehe ich deine Fotografie.
Ich gehe auf die Arbeit und auch denke ich an dich, dass du auf die Arbeit auch gehst. Alle Schritte betrachte ich mit deinen Schritten. Ich denke an dich ständig. Ich bedauere darüber nicht dass dich kennengelernt hat.
Weil du mir sehr gefällst. Mir ist es sich mit dir zu umgehen. Du der sehr gute Mann sehr angenehm. Dein Charakter gefällt mir sehr. Du einfach der Traum einer beliebigen einsamen Frau.
Ich verhalte mich zu dir mit der tiefen Achtung. Ganz, ich umarme. Ich werde auf deine Antwort warten. Mariya. 

Spoiler:
Return-Path: <callve@yandex.com>
Delivery-Date: Wed, 14 Aug 2013 15:54:13 +0200
Received-SPF: pass (mxeu1: domain of yandex.com designates 95.108.130.94 as permitted sender) client-ip=95.108.130.94; envelope-from=callve@yandex.com; helo=forward12.mail.yandex.net;
Received: from forward12.mail.yandex.net (forward12.mail.yandex.net [95.108.130.94])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu1) with ESMTP (Nemesis)
     id 0Mb88N-1VOF4B10UF-00KXv0 for xxxxx@xxxxx; Wed, 14 Aug 2013 15:54:12 +0200
Received: from smtp11.mail.yandex.net (smtp11.mail.yandex.net [95.108.130.67])
     by forward12.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id C4F5EC205D6
     for <xxxxx@xxxxx>; Wed, 14 Aug 2013 17:54:11 +0400 (MSK)
Received: from smtp11.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp11.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id A8F2B7E07C6
     for <xxxxx@xxxxx>; Wed, 14 Aug 2013 17:54:11 +0400 (MSK)
Received: from static.94.227.9.176.clients.your-server.de (static.94.227.9.176.clients.your-server.de [176.9.227.94])
     by smtp11.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id 2kx1bk5RIF-s6NmZIE4;
     Wed, 14 Aug 2013 17:54:07 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1376488451;
     bh=9oOewfEFAofML0dIhp2DGq9lCtZdnQH8J19rDn9FK+k=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type;
     b=ZTqChH52d287u7EwnBjfsehNEJEoXckkThHC1X/xJX6tYMc8vR0mdjPTpRIAJtJz8
      LcwAaFcyAf2l7SVrBTi9VcoiQZHoqDCfYn6y2APgUngjVNfnZ0liUOaOvTsskpRIgz
      1mSZI+p7h0wJxJ+HBFSDej207AcO/YsmlPPEV9CQ=
Authentication-Results: smtp11.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
Date: Wed, 14 Aug 2013 17:53:42 +0400
From: callve@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <207223769.20130814175342@yandex.com>
To: xxxxx xxxxx <xxxxx@xxxxx>
Subject: Hallo mein Freund xxxxx
In-Reply-To: <520ACAE4.1070403@xxxxx>
References: <520ACAE4.1070403@xxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------4F1D2FEC4878F"
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:7mmozdw5:a04s4GQzYpElyKGyPetAlbkQvJwYeLBbyARQB+J0bGeGJN+xzXD
  pOeRXWo3WNc7P5o5o8aZGVe5MigHt31jOVlOMDWe291D/YnMI9RuIQ9x+l4f/PPt
  3EUdENS0Mh9sdAY9VKbEvr6FPb35KxJ7PKH4uvOsf4Cjbaphb4ss9P3HoaTjv8kE
  SlnynCZi9POZ8/K7+l3WYTMrueRnTtFMjeM+qAdmYoWs1PKxKDIvE2c8r70qsZpY
  G80szznjcLExFx7QPrb2TcUR8dPPTugM89g==
Envelope-To: xxxxx@xxxxx

« Zuletzt geändert: 27. August 2013 um 22:39 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lias-alpha
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Standort: Argenbühl
Mitglied seit: 08. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Mariya <callve@yandex.com>
Antwort #7 - 27. August 2013 um 13:16
 
Hallo meine Liebe xxxxx.
Ich war gestern froh, mit dir zu telefonieren. Du stellst wieviel die Freuden mir nicht vor hat unseren mit dir das gestrige Gespräch telefonisch gebracht.
Ich war froh, deine Fotografien zu sehen. Danke dir für dein Blatt in deinen Händen. Für mich ist es sehr angenehm. Ich mag dich.
Mich fotografierte meine Schwester. Ich arbeitete an jenem Tag nicht. Ich werde zu dir am 27. August ankommen. Eben ich werde mit dir 25 Tage. Du nicht gegen?
Meine Nummer Handys +7929-824-7168. Aber, leider kannst du zu mir nicht erreichen. Da, mein Telefon die Klingeln nur durch Russland übernimmt.
Es ist unmöglich, sich mit anderen Ländern zu verbinden. Es weil. Dass meine Telefonverbindung, beschränkt ist, nur von den Klingeln durch Russland. Du verstehst mich?
Verstehe, dass es in Russland Telefonverbindungen ist sehr viel. Sie mehr 100 Gesellschaften. Die am meisten entwickelten Telefonverbindungen es Belline, Megofon, MTC. Diese Telefonverbindungen übernehmen die Klingeln weltweit.
Aber, ebenso gibt es andere Gesellschaften, die weniger entwickelt. Und sie bekommen den offiziellen Zugang von den Gesellschaften anderer Länder nicht. Deshalb ist es, nicht möglich, sich mit dem Server der Telefonverbindung aus anderem Land zu verbinden.
Ich benutze die Gesellschaft Liffe. Sie hat den Zugang von den Gesellschaften anderer Länder noch nicht bekommen. Deshalb kannst du mich auf mein Telefon nicht anrufen. Du verstehst mich?
Ich gebe dir meine Adresse:
Die Stadt: Kurganinsk
Die Straße: Kommynisticheskaya 224
Die Postleitzahl: 352430
Ich verstehe sehr gut was durch die Briefe und die Fotografien liebzugewinnen sehr schwierig. Aber, ich habe dich liebgewonnen eben ich will mit dir sein. Ich verstehe diese Sachen und ich bin mich ihrer bewußt.
Ich die erwachsene Frau, mir schon 39 Jahre. Mir ist es das Treffen mit dir wirklich wünschenswert. Mir ist es die Aufmerksamkeit, das Verständnis, die Unterstützung wünschenswert. Jeden Tag denke ich nur an dich, über unsere mit dir des Treffens.
Ich denke daran, weil ich es will. Ich will unsere mit dir das Treffen, ich will die Beziehungen mit dir. Ich will die Liebe mit dir. Ich will wird sich mit dir treffen und, dich zu erkennen es ist besser.
Wir hat keine Zeit man wir erkennen der Freund über den Freund besser nicht, wenn wir nur von den Briefen abgeschrieben werden werden. Die beste Weise, den Menschen zu erkennen, es ist das Treffen mit ihm. Du bist mit mir einverstanden?
Ich will mich mit dir umgehen und wird sich treffen. Aber ich beeile unsere mit dir das Treffen nicht. Wenn du willst wird sich mit mir, so ich nicht gegen treffen. Ich werde darüber immer froh sein.
Ich kann zu dir ankommen, wenn du nicht gegen endlich bist. Diese Sachen muss man nicht einmal besprechen, man muss sich ihm zurechtfinden.
Wir verhalten uns einander mit der tiefen Achtung und der Aufrichtigkeit. So dass ich von dir wessen nicht verbergen will. Ich sage dir über allen mit meiner Ehrlichkeit.
Ich verhalte mich zu dir aufrichtig. Ich will dich wirklich erkennen ist näher. Ich wollte erkennen, wenn deine Ferien werden? Meine Ferien werde n schon durch 1 Woche anfangen.
Ob aber ich ich nicht weiß werde ich in dein Land auf meine Ferien gehen. Aller hängt von dir ab. Wenn du gegen wirst, so werde ich in deinem Land nicht ankommen. Als du beschäftigst gewöhnlich wenn du einen Urlaub hast?
Wenn ich einen Urlaub ich gewöhnlich habe führe ich es mit den Freundinnen durch, spazieren wir, amüsieren wir uns, fahren wir in verschiedene Wanderungen, der Wald, die See, der Wiese. Aber ich war noch nicht Mal im Ausland nicht, ich weiß nicht warum, dachte daran wahrscheinlich nicht.
Ich bin real ich will das Treffen mit dir. Wie du hältst und ob du überhaupt einverstanden bist wenn ich zu dir auf meine Ferien ankommen werde? Du bist fertig, mich bei dir im Land zu begegnen? Du fertig dazu was wir zusammen waren?
Wie du überhaupt auf diesen aller siehst? Wenn du einverstanden bist, so werde ich glücklich sein, weil jetzt ich nur ein will, was, zu dir anzukommen und mit dir alle meine Ferien zu sein. Meine Ferien werden 1 Monat dauern, ich kann mit dir den ganzen Monat sein.
Ich bin überzeugt dass für 1 Monat wir einander besser erkennen und uns wird es zusammen gut sein. Wenn du mich auf einen ganzen Monat nicht übernehmen kannst, kann ich zu dir auf 1 Woche, auf 2 Wochen ankommen.
Wie du nötig berücksichtigen wirst, werden wir so eben machen. Gib mir deine Adresse, dazu dass ich wo konkret du, zu leben, in welchem Haus wissen würde.
Wenn du nicht willst wird sich mit mir, so sage mir ehrlich aus welchem Grund, gut treffen? Ich will die Schwindelei in unseren mit dir die Beziehungen nicht. Ich werde allen sehr gut verstehen ich werde dir nicht übel nehmen.
Ich werde auf deine Antwort warten. Den Kuss. Deine Mariya. 

Spoiler:
Return-Path: <callve@yandex.com>
Delivery-Date: Fri, 16 Aug 2013 16:02:32 +0200
Received-SPF: pass (mxeu5: domain of yandex.com designates 95.108.253.144 as permitted sender) client-ip=95.108.253.144; envelope-from=callve@yandex.com; helo=forward19.mail.yandex.net;
Received: from forward19.mail.yandex.net (forward19.mail.yandex.net [95.108.253.144])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu5) with ESMTP (Nemesis)
     id 0McnMD-1VSH6H0jZJ-00IUuq for xxxxx@xxxxx; Fri, 16 Aug 2013 16:02:32 +0200
Received: from smtp17.mail.yandex.net (smtp17.mail.yandex.net [95.108.252.17])
     by forward19.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id A2A7C11200EB
     for <xxxxx@xxxxx>; Fri, 16 Aug 2013 18:02:31 +0400 (MSK)
Received: from smtp17.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp17.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 84E551900196
     for <xxxxx@xxxxx>; Fri, 16 Aug 2013 18:02:31 +0400 (MSK)
Received: from static.94.227.9.176.clients.your-server.de (static.94.227.9.176.clients.your-server.de [176.9.227.94])
     by smtp17.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id vAx0zc0pFm-2R7ubXMD;
     Fri, 16 Aug 2013 18:02:27 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1376661751;
     bh=t7bR1w7IVrKLdVKSOBHBveRLdDlNh90sH+J624UcPyQ=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type;
     b=dVu0weQ5e5szUgbeb+w+59g/e8oXgl7qzF97erjyQEV//zZ7vbcI/iEf7xwdmotvP
      UGSlYq79gVjZbO4txQsOtx1rZzH0yFQyFtehEV9tCG7U2+dK53KAfSPOz8aFs/hqPP
      YXHtmO0vRWYvPiyL1HmZEYiRlY7jsjknGvrMTl94=
Authentication-Results: smtp17.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
Date: Fri, 16 Aug 2013 18:02:03 +0400
From: callve@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1002209384.20130816180203@yandex.com>
To: xxxxx xxxxx <xxxxx@xxxxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxxxx
In-Reply-To: <520D5B02.4030303@xxxxx>
References: <520D5B02.4030303@xxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------ED1791432A583503"
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:tvnSBtOw:Lkt643kNre6BajqwNghKGHZaPqZnutu9KboiYNjnQ6pFcbrpf4O
  EGLklJ/2KfAtF5JzF2A5JMpm50jPsxnuIL55SRxVmeklaHSGWFV1wAL0wCFsAvpp
  +Ahs5hxRuUEupL2DAOK0ftJMmjCHvhtxTIsPY9T90UmPXckZA/vg07drlp4hxq03
  ajAxoVrzn+4wokX5f82BsNoxIinWyxstAgFo2ybeWw6lbGwqoAKajGL11ttoYSXr
  BIzT33s6asHPaNHuDfEgwQWswj2B4+s0hLg==
Envelope-To: xxxxx@xxxxx


« Zuletzt geändert: 27. August 2013 um 22:34 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lias-alpha
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Standort: Argenbühl
Mitglied seit: 08. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <callve@yandex.com>
Antwort #8 - 27. August 2013 um 13:19
 
Hallo meine Liebe xxxxx! Ich bin glücklich, deinen Brief zu bekommen. Ich bin dass unsere mit dir des Herzes glücklich, dass wir einander lieben.
Ich benutze den Computer meiner Arbeit. Er immer mit mir, nehme ich es ebenso nach Hause. Ich kann mir nicht gönnen, auf facebook registriert zu werden, skype, msn und andere Programme des Chats festzustellen. Es ist nicht möglich.
Verstehe, dass meine boss meine Handlungen nicht verstehen werden. Ich will meine Reputation vor meinen boss nicht beschädigen.
Was mein boss nachdenken wird wenn auf dem Computer die bestimmten Programme des Chats sehen wird? Sie werden einfach auf einfach die Schlussfolgerungen machen, dass ich in die Arbeitszeit faulenze. Du verstehst? Mein Familienname Hishkina.
Ich sagte dir darüber. Dass ich eine Schwester sie verheiratet habe. Wahrscheinlich hast du nicht aufmerksam meine ersten Briefe gelesen. Ich habe nur 1 Schwester.
Meiner Mutter 62 Jahre. Mein Vater mit meiner Mutter zu leben. Mein Beruf der Buchhalter. Meine Schwester weiß von dir. Sie ist für uns froh.
Ich bin darüber froh dass du deinen Schwestern über mich, ebenso deinem Freund sagtest. Für mich ist es angenehm. Bestelle ihnen Gruß von mir. Wenn ich zu dir ankommen werde, sollst du mich im Flughafen begegnen.
Meine Liebe xxxxx, das Treffen ist es für mich sehr wichtig. Es nicht ist aller so einfach wie es uns scheint. Man muss sehr viel machen. Um die Lösung auf den Abflug in dein Land zu bekommen.
Deshalb will ich mich allem nach ausführlicher zurechtfinden. Meine Liebe xxxxx, sage mir in welchen Flughafen ich soll, damit du mich den Smog ankommen, begegnen?
Erzähle mir über allen, wo ich leben werde? Ich werde im Hotel oder bei dir die Häuser leben? Welche Sachen mir mehr notwendig sind mitzunehmen, für den Aufenthalt in deinem Land?
Sommer-, frühlingshaft, herbstlich? Es ist aller es ist für mich wichtig. Nur antworte mir auf meine Fragen bitte. Ich erlebe sehr stark.
Meine Liebe xxxxx, dich bei mir der schönste, intelligente Mann. Du hast mir deine Liebe geschenkt. Ich schätze unsere mit dir die Beziehungen. Nicht ich wenn sie nicht verlieren will.
Wie sich deine Nahen dazu verhalten werden dass ich zu dir ankommen werde? Sie wissen das dass wir das Treffen planen. Was ich zu dir ankommen werde?
Für mich ist die Meinung deiner Verwandten sehr wichtig. Doch wenn sie über jenen nicht froh sein werden dass ich zu dir ankommen werde.
Jenes werde ich ich bei dir die Häuser unbequem fühlen. Ich will nicht dass es geschehen ist. Du verstehst mich meine Liebe xxxxx?
Für mich ist aller jetzt wichtig. Dass über unser Treffen, deine Freunde, die Verwandten denken. Ich hoffe du du verstehst mich und du wirst unterstützen!
Ich sprach mit der Mutter anlässlich dessen dass wir wollen wird sich treffen. Sie ist darüber sehr froh.
Sie froh dass wir wollen wird sich treffen. Meine Mutter nicht dagegen damit haben wir uns getroffen, damit ich zu dir angekommen bin.
Ich bin ihm glücklich dass meine Mutter für uns, für unsere mit dir das Treffen froh ist. Meine Mutter hat mich gebeten, damit ich dir ihre Wörter die sie übergeben habe will dir sagen:
"Mr. xxxxx, ich bin froh dass Sie mit meinem Töchterchen Mariya entschieden haben wird sich treffen! Mariya erzählte mir über Sie. Von der Wörter Mariya , Sie der sehr gute Mann.
Mariya zeigte mir Ihre Fotografien. Wie der Mann bei Mariya , Sie mir gefallen. Ich fühle dass Sie der ehrliche Mann, ich vertraue Ihnen an.
Ihre Fotografien sehend, und über Sie von Mariya gehört, habe ich verstanden dass Sie meine Tochter Mariya anvertrauen können.
Ich vertraue Ihnen meine Tochter Mariya an, wenn sie bei Ihnen im Land wird. Ich hoffe dass Ihr Treffen mit Mariya erfolgreich gehen wird.
Dass Sie werden sorgt sich um sie. Dass man sie nicht kränken hat keine Zeit. Ich mag sie sehr stark. Sie verstehen Sie mich, dass ich für Mariya sehr stark erlebe. "
Meine Mutter diktierte mir es ist aller wenn ich dir den Brief schrieb. Ich habe mich eben entschieden, meine Mutter zu beruhigen. Eben hat gesagt dass ich ganz jenes unbedingt übergeben werde dass sie dir sagen wollte.
Heute, wenn ich nach Hause ging, ich habe auf dem Ladentisch des Geschäftes des Plüschtigers gesehen. Mir hat der Plüschtiger gefallen. Ich habe es gekauft.
Ich schicke dir die Fotografie mit dem Tiger. Du der Tiger, mich in dein en Umarmungen. Wie es mir wünschenswert ist, dass anstelle des Plüschtigers du wärest. Umarmte mich.
Ich warte mit der großen Ungeduld des Treffens mit dir. Ich mag dich sehr stark. Du das Märchen in meinem Leben. Du mein Engel, dich mein Tiger.
Ich werde morgen auf deine Neuheiten warten. Ganz, ich umarme, deine anmutig Mariya. 

Spoiler:
Return-Path: <callve@yandex.com>
Delivery-Date: Sat, 17 Aug 2013 19:04:23 +0200
Received-SPF: pass (mxeu2: domain of yandex.com designates 84.201.143.140 as permitted sender) client-ip=84.201.143.140; envelope-from=callve@yandex.com; helo=forward7l.mail.yandex.net;
Received: from forward7l.mail.yandex.net (forward7l.mail.yandex.net [84.201.143.140])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu2) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MFtgo-1VMGmX29wM-00FGGi for xxxxx@xxxxx; Sat, 17 Aug 2013 19:04:23 +0200
Received: from smtp1h.mail.yandex.net (smtp1h.mail.yandex.net [84.201.187.144])
     by forward7l.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 7DA50BC0F9D
     for <xxxxx@xxxxx>; Sat, 17 Aug 2013 21:04:22 +0400 (MSK)
Received: from smtp1h.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp1h.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 400C213402CA
     for <xxxxx@xxxxx>; Sat, 17 Aug 2013 21:04:22 +0400 (MSK)
Received: from static.94.227.9.176.clients.your-server.de (static.94.227.9.176.clients.your-server.de [176.9.227.94])
     by smtp1h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id q4SYejTgDh-4DrmY0Hw;
     Sat, 17 Aug 2013 21:04:13 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1376759061;
     bh=67IRkqW6s+XqyoG976qbFw0GL25YEwVoMB9x5l8i+Os=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type;
     b=hwXc77xMAmCGsgUfjffi9b8oPDyfpRDcVbCZ/IJb2DpTEtvFRwdGmhj0zI1riytZK
      oPgJPEBqmb5Iu0uVMp7/ju1YJEsFkUNO+VcmHIq+LbBahawSFIObQCtLQ9b4+p3vS/
      DmIs1Vl3HBu7opvHzHMAc092BKf2280JvX9jBK7M=
Authentication-Results: smtp1h.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
Date: Sat, 17 Aug 2013 21:03:49 +0400
From: callve@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <205588290.20130817210349@yandex.com>
To: xxxxx xxxxx <xxxxx@xxxxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxxxx
In-Reply-To: <520ECFFD.8080904@xxxxx>
References: <520D5B02.4030303@xxxxx> <1002209384.20130816180203@yandex.com> <520ECFFD.8080904@xxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D317B5E3E9CCBBA"
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:nQrvjxMr:1TXH7PV1yX3Kk3CQ/ZeDTBXenlUOIEUZzmJiPs9JpB/TObujhvm
  eQpoMeZDo+Yz7Js+MA7bBjmnI/Wr1VRad2+PfCFEM9iMdFA9tNUgO0uhm6ynM5RZ
  GrqtqMW/i60YJO9TvguEdDCkDOFetjxgbuHyuEJF0HX12x9UHNT6z6vrZqVQzVNH
  o/bBrrx6m4ZwK8G50Yy81lSl+xSS5irKjzs84x74PHDDRySOqL17DYOasG/Z4jWJ
  M09SzyoQm0k6opDsBjBvAf1Ti16nNXPSxjw==
Envelope-To: xxxxx@xxxxx


« Zuletzt geändert: 27. August 2013 um 22:05 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lias-alpha
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Standort: Argenbühl
Mitglied seit: 08. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <callve@yandex.com>
Antwort #9 - 27. August 2013 um 13:30
 
Hallo meine Liebe xxxxx! Ich bin glücklich, deinen Brief zu bekommen. Ich bin jenem glücklich dass du fertig bist wird sich mit mir treffen. Dass du dazu fertig bist dass ich zu dir angekommen bin.
Ich hoffe dass es aller nicht das Spiel ist, was du solche Lösung tatsächlich gefasst hast dass ich zu dir angekommen bin? Ich will jenen nicht dass durch etwas Tage du mir gesagt hast dass wir uns nicht treffen werden.
Ich will nicht dass sich deine Pläne geändert haben. Du bist ernst fertig wird sich mit mir treffen? Meine Liebe xxxxx, mich ist auf unsere mit dir das Treffen wirklich sehr ernst gestimmt.
Ich will damit unsere mit dir des Treffens dass nicht sei hat gestört. Du verstehst mich meine Liebe xxxxx? Es wirklich sehr ernst.
Meine Liebe xxxxx, stellst du bis zu welcher Stufe ich nicht vor ist glücklich. Ich bin ohne Verstand von dir einfach. Ich mag dich und jetzt für mich das haupt-e e Ziel, der Wunsch ist das Treffen mit dir.
Ich denke nur an unsere mit dir des Treffens, darüber dass werden wir zusammen bald. Meine Liebe xxxxx, bist du ihm glücklich? Du bist glücklich dass wir uns bald treffen werden eben wir können einander umarmen,
Einander zu küssen? Ich bin seiner sehr stark ich will und ich warte mit der großen Ungeduld. Meine Liebe xxxxx, morgen werde ich zur Agentur gehen eben ich erkenne über die Preise für die Reise zu dir.
Ich hoffe dass sich die Fahrt zu dir nicht zu teuer kosten wird. Morgen erkenne ich allen und es ist obligatorisch du über allen es werde mitteilen. Ich mag dich, du bist bei mir teuerst dass bei mir.
Endlich habe ich jenes die Liebe, auf das Ende jenes bei mir gefunden, essen sind der Mann, es du meine Liebe xxxxx beliebt! Ich bin jenem glücklich dass wir einander liebgewonnen haben und bald werden wir uns treffen.
Ich bin ihm wirklich glücklich. Wenn wir zusammen uns werden wird es um vieles einfacher sein, einander zu erkennen ist es besser. Du bist mit mir meine Liebe xxxxx einverstanden?
Ich mag dich und morgen werde ich dir allen mitteilen dass ich bei die Agentur erkenne. Ich werde auf deine Antwort warten. Mit der Liebe deine Mariya. 

Spoiler:
Return-Path: <callve@yandex.com>
Delivery-Date: Sun, 18 Aug 2013 15:54:56 +0200
Received-SPF: pass (mxeu5: domain of yandex.com designates 95.108.130.120 as permitted sender) client-ip=95.108.130.120; envelope-from=callve@yandex.com; helo=forward13.mail.yandex.net;
Received: from forward13.mail.yandex.net (forward13.mail.yandex.net [95.108.130.120])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu5) with ESMTP (Nemesis)
     id 0M2u2c-1W3IWP43zK-00s6QU for xxxxx@xxxxx; Sun, 18 Aug 2013 15:54:56 +0200
Received: from smtp11.mail.yandex.net (smtp11.mail.yandex.net [95.108.130.67])
     by forward13.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 00E28140881
     for <xxxxx@xxxxx>; Sun, 18 Aug 2013 17:54:45 +0400 (MSK)
Received: from smtp11.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp11.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id D80137E0885
     for <xxxxx@xxxxx>; Sun, 18 Aug 2013 17:54:45 +0400 (MSK)
Received: from static.94.227.9.176.clients.your-server.de (static.94.227.9.176.clients.your-server.de [176.9.227.94])
     by smtp11.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id zR80vqXedQ-sgU0xLFN;
     Sun, 18 Aug 2013 17:54:42 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1376834085;
     bh=SIlSCUROKTsz8jej8leWm5QhiEKMJXrrPqNNvVXnk+M=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type;
     b=R4DwAT/FIBTZCxfmIH6kHpNG9jUhOLbf4KqjTHr4oJFnxqayCggMBQbPq0I7MiyLh
      QTqVxr6z0G+8D8GAOQdppvq/oqWLW3SA7idcvufa4ccZlPFm3KM0lnSv7UdOvl7RdX
      MAV3YP12c2UyhXHpvb5rNPzojUzznF5vIl4ayLGM=
Authentication-Results: smtp11.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
Date: Sun, 18 Aug 2013 17:54:19 +0400
From: callve@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <105416711.20130818175419@yandex.com>
To: xxxxx xxxxx <xxxxx@xxxxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxxxx
In-Reply-To: <5210A507.8040505@xxxxx>
References: <5210A507.8040505@xxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------124145A93355A7B6"
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:QNjng0vV:UjzH1o13aR4zn06Pr66JKzVGfIJEpzTEkSPi7UXWRq4Tdo5dnWt
  puB7GBSZ9KuuzULDAtKuWxK3ZcC9Pu+NWAGdM0plDbm1Bpdtw5+7OVl8CahxEWoQ
  7W4hFmvXcfHc5zHtyS5qf7bgB9h4z1+MP+JHKKUYFKle4Ice+Rim5KyVCP4ie+ZN
  dF2LYhK6GtHx/3OAyNofAJMI4Ygi2kOEfm8PulaSLdbzIPaAFTctS0/F5XNvzz/m
  XWWvnNIlFY89cSYM9gnogCatG0q7xwiuPCg==
Envelope-To: xxxxx@xxxxx


« Zuletzt geändert: 27. August 2013 um 22:09 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lias-alpha
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Standort: Argenbühl
Mitglied seit: 08. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <callve@yandex.com>
Antwort #10 - 27. August 2013 um 13:34
 
Hallo meine Liebe xxxxx. Ich war froh, deinen Brief auszuersehen.
Ich war gestern froh, mit dir zu telefonieren. Du stellst wieviel die Freuden mir nicht vor hat unseren mit dir das gestrige Gespräch telefonisch gebracht.
Ich habe die Grüße meiner Mutter, meinem Vater, meiner Schwester, meiner Freundin von dir übergeben. Sie waren über deinen Gruß froh. Ebenso bestellen meine ganze Familie, meine Freundin dir groß Gruß. Sie sind für uns froh.
Meine Liebe xxxxx, gestern ich hat alle meine nah gesammelt, und meiner Freundinnen, dazu werde was von ihm die Neuheit darüber dass ganz bald ich sagen, zu dir fortzufliegen.
Meine Mutter und mein Vater, haben den festlichen Tisch gesammelt. Wir feierten unsere mit dir das zukünftige Treffen. Wir tranken den Wein. Aßen das Fleisch.
In Russland gibt bestimmte Regeln des Familienlebens. Wenn die Tochter zum Mann abfährt, ist vom verwandten Haus fern. Jenes. Die Feierlichkeiten werden.
Alle meine nahen, meine Eltern. Meine Freunde schicken dir riesig hallo. Sie sind für uns froh.
Heute ging ich in die Agentur und hat bei ihnen über allen erkannt wie ich zu dir ankommen kann, und was mir dazu notwendig sind.
Die Agentur hat mir gesagt dass ursprünglich ich alle notwendigen Papiere, um den Pass zu machen, dann das Visum die medizinische Versicherung vorbereiten soll.
Ich unterhielt mich mit der Agentur lange und erkannte bei ihnen über allen, sogar jedes Kleingeld. Die Agentur wirklich sehr gut trägt die Verantwortung für meine Reise eben.
Sie antworte ich für mich vollständig und machen die qualitativen Reisen. Ich vertraue dieser Agentur vollständig an.
Ich habe die Agentur gefragt damit sie mir alle Preise das ich gegeben haben soll für die Fahrt bezahlen. Die Agentur hat mich alle Preise gegeben:
Den Pass - 2000 Rubeln
Das Visum - 2700 Rubeln
Die medizinische Versicherung - 4100 Rubeln
Die konsularen Gebühren - 3100 Rubeln
Die Dienstleistungen der Agentur - 1000 Rubeln
Die Gesamtsumme für die Dokumente in bildet 12 900 Rubeln.
Wenn ich den Vertrag mit der Agentur darüber schließen werde dass ich die Fahrt auf dich vorbereiten werde, so soll ich 12 900 Rubeln für alle notwendigen Dokumente ursprünglich bezahlen.
Diese Dokumente, das Visum und den Pass werden in der Strömung 1 Woche fertig sein. Du stellst wie ich nicht vor ist glücklich. Meine Liebe Tobias, ganz bald werden wir zusammen.
Das Reisebüro hat mir gesagt. Dass, wenn ich das Visum und den Pass aufmachen werde. Ich soll nach Moskau gehen. In die Botschaft deines Landes, dazu was, mein Visum zu bekommen.
Die Botschaft Ihres Landes, befindet sich in Moskau. Es ist die obligatorische Prozedur. Das Visum, um in dein Land zu fahren, hebt sich nur von der Botschaft deines Landes heraus.
Nicht, wen ist anderer, unfähig, mir das Visum auszugeben. Das Reisebüro wird nur die Anfrage der Botschaft deines Landes, für die Registrierung meines Visums vorstellen.
Und schon dann, die Botschaft wird mir mein Visum persönlich geben, ist zu mir in den Händen gerade.
Den Wert der Flugticket 5600 Rubeln. Die volle Summe für die Vorbereitung der Dokumente wird 18 500 Rubeln (480 Euro) bilden.
Die genügend bedeutende Summe. Ich dachte nicht, dass sich die Fahrt in dein Land mir so vieles Geld kosten wird. Aber, es nichts schrecklich.
Ich will unsere mit dir das Treffen, ich werde meine Fahrt bezahlen. Du stellst auf wieviel ich nicht vor ist glücklich. Meine Liebe xxxxx, ganz bald werden wir zusammen.
Morgen werde ich zur Schwester, was gehen, davon die Hilfe zu fragen. Sie soll mir mit dem Geld helfen.
Ich hoffe dass morgen aller geschehen wird. Über Gott, wie ich glücklich bin. Ich will - "hurra" - "hurra" - "hurra" - "hurra" - "hurra" - "hurra" - "hurraaaaaaaaaaaaaaaa" schreien!
Eben was du denkst, ich schrie - "hurra nicht"?! Du irrst. Ich heute den ganzen Tag in der guten Stimmung.
Du stellst dir nicht vor, wie ich glücklich bin! Du mein Engel, dich mein Prinz. Ich mag dich. Ganz werden wir bald zusammen.
aaaaaaaaaa, wie ich glücklich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du denkst jetzt wahrscheinlich dass ich verrückt geworden bin. Ja es so. Ich bin verrückt geworden.
Ich will wahnsinnig mit dir sein. Nicht wer. Nicht dass. Kann uns nicht  anhalten. Ja? Den Beliebten.
Du stellst wieviel bei mir die Pläne nicht vor, wenn wir zusammen werden. Du wahrscheinlich, hast sehr viel Pläne auf unsere mit dir das Treffen auch? Ja?
Aber, nein, sage über als. Besser schweige still, es wird die Überraschung für mich. Ich mag die Überraschungen, aber nur angenehm.
Ich bin überzeugt, dass unsere mit dir das Treffen erfolgreich gehen wird. Und wir werden mit unserem Treffen zufrieden sein.
Ich scheine wahrscheinlich, jetzt sehr lächerlich. Aber, mich solche, weil. Dass ich glücklich bin. Du stellst nicht vor, mit welcher Ungeduld ich auf unsere mit dir des Treffens warte.
Meine Liebe werde xxxxx, ich auf deine Neuheiten warten. Mit der Liebe 
deine Mariya. 

Spoiler:
Return-Path: <callve@yandex.com>
Delivery-Date: Mon, 19 Aug 2013 08:20:23 +0200
Received-SPF: pass (mxeu5: domain of yandex.com designates 95.108.253.145 as permitted sender) client-ip=95.108.253.145; envelope-from=callve@yandex.com; helo=forward20.mail.yandex.net;
Received: from forward20.mail.yandex.net (forward20.mail.yandex.net [95.108.253.145])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu5) with ESMTP (Nemesis)
     id 0LpeTa-1VhbRQ0tJW-00ernh for xxxxx@xxxxx; Mon, 19 Aug 2013 08:20:23 +0200
Received: from smtp16.mail.yandex.net (smtp16.mail.yandex.net [95.108.252.16])
     by forward20.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id BBD4B1041568
     for <xxxxx@xxxxx>; Mon, 19 Aug 2013 10:20:21 +0400 (MSK)
Received: from smtp16.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp16.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 47C3A6A0885
     for <xxxxx@xxxxx>; Mon, 19 Aug 2013 10:20:21 +0400 (MSK)
Received: from static.94.227.9.176.clients.your-server.de (static.94.227.9.176.clients.your-server.de [176.9.227.94])
     by smtp16.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id 8vcuPOHWBh-K7gqLLrw;
     Mon, 19 Aug 2013 10:20:08 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1376893215;
     bh=9MIVSqF2EbaithL2OO0OhCtRZS9JIsv9V+A7cm8xw1o=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type;
     b=jlqr43RNfMzspNVXdXNN8g++5IMZ3sYmb/zuijuKn83u/hHFri9NqHq2Ap3gK1PmH
      solA9mjK5A1n5f4IjyH476x4pP411VUs88WYq9rnkNUd5dmJmWNXoECWeK2t8B2TN1
      yyjukmga5fuo0A/Iicuvl/7eELiFk3lCb80W83gw=
Authentication-Results: smtp16.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
Date: Mon, 19 Aug 2013 10:19:39 +0400
From: callve@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <180553069.20130819101939@yandex.com>
To: xxxxx xxxxx <xxxxx@xxxxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxxxx
In-Reply-To: <52115EEA.2060704@xxxxx>
References: <5210A507.8040505@xxxxx> <105416711.20130818175419@yandex.com> <52115EEA.2060704@xxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F3BB151133AF5DE"
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:CpF2YPyl:sh6Ojo3vBrxdgLm0RxBAwtsbz/u41HH7hMl5yR4sembt770d2+M
  lFoypmerVK5m+fHKkIA9MAoE7nbCw8iRKrBeTiesUw1xVy8Dnmc9PeQZyPQ6OnVt
  lY2uFWlRX1IrrkHkha09B3jOzgb4kvFg8MoMi616CBvpbUEA0hsir2uxfU63vtgz
  e6EJ8dRoRR2JngOVqdwSyRggr8P7f0io9VYRCKfgpXKwyYZD2gYK/IQhs7nIsovL
  9aahnoHdfL9ahxzXa7dX9DLCLT8iHNoznEA==
Envelope-To: xxxxx@xxxxx

------------F3BB151133AF5DE
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


« Zuletzt geändert: 27. August 2013 um 22:17 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lias-alpha
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Standort: Argenbühl
Mitglied seit: 08. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <callve@yandex.com>
Antwort #11 - 27. August 2013 um 13:37
 
Hallo meine Liebe xxxxx.
Ich habe traurige Neuheiten. Ich sagte mit meiner Schwester, ich bat ihrer Hilfe. Ich habe ihr die ganze Situation erklärt, und hat bei ihr 18 500 Rubeln (480 Euro) gebeten.
Aber, sie hat mir gesagt was jetzt mir mit dem Geld nicht helfen kann. Ich habe bei ihr gebeten. Dass sie der Hilfe ihres Mannes gebeten hätte. Aber, er ist in die Dienstreise auf 20 Tage abgefahren. Kann mir nicht helfen.
Nachdem ich bei meiner Schwester war, bin ich zu meinen Eltern gefahren.Ich habe mit ihm von allem erzählt. Aller ausführlich. Sie hörten mir zu. Versuchten, meine Lage zu verstehen.
Ich habe von ihm gesagt, dass ich der Hilfe bei der Schwester bat. Aber, sie kann mir in diesen Moment nicht helfen.
Meine Eltern haben mir gesagt, dass es von ihm schade ist, dass sich aller so schlecht umwendet. Ich war heute sehr verstimmt. Meine Mutter hätte mir gesagt dass ich nicht scheiterte.
Meine Eltern halfen mir in die schwierigen Situationen des Lebens immer. Ich dachte dass sie mir und jetzt helfen werden. Aber, leider kann ich sie mir nicht helfen.
Meine Mutter hat mir nur 1000 Rubeln gegeben. Sie hat gesagt dass leider die Rente noch nicht gekommen ist. Deshalb haben sie kein Geld in diesen Moment.
Mir wurde so traurig, dass vor meinen Augen die Tränen augenblicklich waren. Meine Liebe xxxxx, weiß ich dass jetzt mir nicht, zu machen. Ich weiß, wo nicht das Geld für meine Fahrt zu finden.
Über Gott, warum ist aller gerade zu diesem Moment geschehen. Es ist nicht gerecht. Meine Liebe xxxxx, verstehe ich dass sich die Situation jetz t ein wenig geändert hat, und ich ohne bin stark, 480 Euro, jetzt zu finden.
Aber, ebenso unsere mit dir aufzuhalten ich werde begegnen ich kann nicht. Da meine Ferien schon jetzt anfangen werden, und werden sie nur einen Monat dauern. Du verstehst mich meine Liebe xxxxx?
Ich weiß dass mir nicht, zu machen. Ich weiß nicht, ob ich deiner Hilfe bitten soll. Ich weiß nicht, wie du auf meine Bitte reagieren wirst. Ob es richtig ist. Was deine Hilfe zu bitten. Ich weiß nicht.
Meine Liebe xxxxx, mir sehr peinlich, deiner Hilfe zu bitten. Ich bat nicht wenn wessen Hilfe. Mein ganzes Leben verdiente ich das Geld selbst den Lebensunterhalt.
Meine Liebe xxxxx, was mir zu machen? Es gibt keine meine Liebe xxxxx, bei mir der Möglichkeit jetzt, 480 Euro zu finden. Meine Liebe xxxxx, sehe ich die Lösung dieses Problems nicht. Du wirst mir helfen?
Wenn ich meine Daten der Ferien ändern könnte, so hätte ich es gemacht! Aber, mein boss hat mir gesagt, was, die Daten meiner Ferien zu ändern unmöglich ist. Da ich meine Ferien schon genommen habe.
Ich in der schwierigen Lage. Ich hoffe du du wirst in meine Lage eingehen. Der Kuss. Mit der Liebe, deine Mariya. 

Spoiler:
Return-Path: <callve@yandex.com>
Delivery-Date: Wed, 21 Aug 2013 13:11:45 +0200
Received-SPF: pass (mxeu1: domain of yandex.com designates 77.88.46.8 as permitted sender) client-ip=77.88.46.8; envelope-from=callve@yandex.com; helo=forward3.mail.yandex.net;
Received: from forward3.mail.yandex.net (forward3.mail.yandex.net [77.88.46.8])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu1) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MMCXh-1V96ia1cMv-007wYO for xxxxx@xxxxx; Wed, 21 Aug 2013 13:11:45 +0200
Received: from smtp4.mail.yandex.net (smtp4.mail.yandex.net [77.88.46.104])
     by forward3.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 98C8CB416DE
     for <xxxxx@xxxxx>; Wed, 21 Aug 2013 15:11:40 +0400 (MSK)
Received: from smtp4.mail.yandex.net (localhost [127.0.0.1])
     by smtp4.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 5FC4F5C08BE
     for <xxxxx@xxxxx>; Wed, 21 Aug 2013 15:11:40 +0400 (MSK)
Received: from static.94.227.9.176.clients.your-server.de (static.94.227.9.176.clients.your-server.de [176.9.227.94])
     by smtp4.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id PDj1pSD1ha-BbamExEt;
     Wed, 21 Aug 2013 15:11:38 +0400
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1377083500;
     bh=Q2N4J+XqhAc/i4ruegVidP5DuZeMnKgfc5sobSQfQWs=;
     h=Date:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:
      MIME-Version:Content-Type;
     b=gu+lUlqzqqIDL8YXT4ypffciFPJxTmqSEpJTIFOX4nIZXpRLyU/1LD5wAJb+2kkdN
      htrCladsvnX1AowWLocvy5l9wr80N4Ghi54DocytZe0LQIYjCxtpeXOr7mMwDFk4yd
      DluVFwGMGTbzWxyimIJ0RitTs9L7wnCChkA+7MAQ=
Authentication-Results: smtp4.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.com
Date: Wed, 21 Aug 2013 15:10:37 +0400
From: callve@yandex.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <949360136.20130821151037@yandex.com>
To: xxxxx xxxxx <xxxxx@xxxxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxxxx
In-Reply-To: <5213C493.70309@xxxxx>
References: <5213C493.70309@xxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------C513120E1E73C2A5"
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:8LQa0Fbc:Kt0u7hTITu9rLlqyki/Q7+emB10WlbBHZtS+PhemX1qQ6k4/khf
  4oYVakfLUIC+nnJe4cl2DhPFXfWWS11TPhGhDKb30QW7SUex+SBC/LkQC/glIeY5
  ClpJphwoBzdHouU+z7A/Ih39CXpZoYLHFq4BYTerexOitmJGItgv9ibkYv482yeF
  sfliwLsJ27Y7q1CFHz0lxoJA+0xjBYXfBG9CSIB+uC/G/NmMsQFuqWy8SBM8sSdQ
  WLcaKAEN/97Pm
Envelope-To: xxxxx@xxxxx

------------C513120E1E73C2A5
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


« Zuletzt geändert: 27. August 2013 um 22:22 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lias-alpha
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Standort: Argenbühl
Mitglied seit: 08. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <callve@yandex.com>
Antwort #12 - 27. August 2013 um 13:44
 
Ich hoffe, dass die jetzt vorliegenden Mails und Headers euch so weit erleuchten können, dass ihr mir zumindest eine Wahrscheinlichkeit nennen könnt, ob es sich um Scam handelt oder nicht. 

Ich habe ihr auf die Mail vom 21.08. geantwortet, dass ich drei Lösungswege für das Problem sehe. 
1. Sie leiht sich das Geld bei jemand anderem und ich überweise an diesen das Geld am Tag ihrer Ankunft.
2. Wir treffen uns in der Türkei
3. Ich besuche Sie in Russland.

Die Variante 1. hat sie angeblich bei Freunden und Verwandten versucht, aber ohne Erfolg. 
Die Variante 2. schließt sie aus
Die Variante 3. fand sie gut.

Ich habe die Variante 3, einen Besuch bei Ihr nicht weiter verfolgt, weil mir bei der Vorstellung in ein Land zu reisen dessen Sprache ich nicht kann, ehrlich gesagt etwas mulmig ist, zumal ich eben auch nicht weiß ob ihre Absichten ehrlich sind oder nicht. 

Aber diese Möglichkeit würde mir ja noch immer offen stehen, solltet ihr der Ansicht sein, dass der Dame zu vertrauen ist.

Daher ist mir Eure Meinung hier sehr wichtig.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lias-alpha
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 35
Standort: Argenbühl
Mitglied seit: 08. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <callve@yandex.com>
Antwort #13 - 27. August 2013 um 16:33
 
@Uli
Zitat:
Aber Sie geht von der Ulitza Kalinia bis zur Ulitza Partisanskaya über eine Länge von etwa 2,5 Kilometer. Aber eine Hausnummer 224 kann ich auch nicht nachweisen


Habe die Haus-Nr. in OpenStreetMaps gefunden, es gibt noch eine kürzere Straße mit dem Namen Kommynisticheskaya, die im Westen parallel zur langen Kommynisticheskaya verläuft. An deren nördlichen Ende befindet sich die Haus-Nr 224, was aber ja noch nichts heißt.
« Zuletzt geändert: 27. August 2013 um 16:34 von lias-alpha »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66002
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <callve@yandex.com>
Antwort #14 - 27. August 2013 um 17:04
 
Zitat:
Ich gebe dir meine Adresse: Die Stadt Kurganinsk, Die Strasse Kommynisticheskaya 224, Die Postleitzahl 352430


Alle Mails über Hetzner   Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	176.9.227.94
Decimal:	2953438046
Hostname:	static.94.227.9.176.clients.your-server.de
ISP:	Hetzner Online AG
Organization:	Hetzner Online AG
Services:	Recently reported forum spam source. (1)
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Germany 



Zitat:
from static.94.227.9.176.clients.your-server.de (static.94.227.9.176.clients.your-server.de [176.9.227.94]) by smtp11.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP; Wed, 14 Aug 2013 17:54:07 +0400
Date: Wed, 14 Aug 2013 17:53:42 +0400
From: callve@yandex.com


Zitat:
Date: Fri, 16 Aug 2013 18:02:03 +0400


Zitat:
Date: Sat, 17 Aug 2013 21:03:49 +0400


Zitat:
Date: Sun, 18 Aug 2013 17:54:19 +0400


Zitat:
Date: Mon, 19 Aug 2013 10:19:39 +0400


Zitat:
Date: Wed, 21 Aug 2013 15:10:37 +0400


Smiley

« Zuletzt geändert: 27. August 2013 um 17:11 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema