hallo xxxxxxxxxxxxx
Ich bin so froh, dass mein Brief.
Heute sprach ich mit meiner Mutter über das, was ist mit dir, und jetzt werde ich Sie wissen lassen, die Antwort auf unser Wissen . Sie war sehr glücklich, als ich ihr sagte, dass ich dich getroffen habe .
Ich war sehr erfreut , um herauszufinden, über Sie eine neue ein. Ich hoffe, dass mit jedem Brief werde ich mehr über dich wissen.
Ich wollte mit Ihnen über Ihre früheren Beziehung fragen. Haben Sie eine Freundin vor oder Freundin? es ist interessant für mich, weil , bevor ich die traurige Erkenntnis einer Person hatte . aber leider war er ein Bösewicht , dass ich gelogen .Ich habe noch nie im Ausland. Ich liebe es zu essen Salate, gedünstet.
Ich möchte darüber reden. Ich war verliebt in ihn, und er tat nur so , mich zu lieben . In der Tat, machte sich lustig über meine Gefühle . Ist das weist mich zu einem Treffen versprochen, zu mir zu kommen und wartete auf ihn , und er erschien nicht. Manchmal habe ich geweint , weil sie nicht in den Abend in unserer Stadt in der Nacht ist nicht sehr einfach , und ich bin besorgt um ihn . Aber er , armer Mann, kam einen Tag oder zwei , und sagte, dass er und wusste, dass er mich liebt. Und dann fand ich heraus, durch seine Freunde damals mit einigen Mädchen spielen . Ich verzieh ihm , weil ich liebte. Ich habe sogar versteckte es von seiner Mutter. Es dauerte einige Zeit , und ich sah ihn auf der Straße mit einer anderen Frau . Sie küssten sich . Ich erinnere mich nicht , wie ich nach Hause kam . Ich weinte die ganze Nacht. Ich war für eine längere Zeit gedrückt . Ich fing an, hart zu arbeiten , und fing an, diesen Mann zu vergessen. Ich hoffe , dass diese Geschichte nicht langweilen . Ich wollte dir nur sagen .
Nach diesem Vorfall habe ich beschlossen , dass ich nicht mehr vertrauen konnten russische Männer . Ich will nicht mehr riskieren , brechen Ihrem Leben. Ich will einfach nur glücklich sein und leben wie ein normaler Mensch . Dann entscheiden Sie, um die Dating- Service nutzen und jetzt finden , und wir schreiben einander . Ich liebe sie. Ich möchte gerne mit einem Mann und mit ihm sein für das Leben. Diese Person muss älter sein als ich, also konnte er mir viel beibringen . Ich erwarte, dass ein Mann zu verstehen , ich glaube , es ist wichtig , und natürlich viel Liebe und Sorgfalt für mich und unsere Familie Zukunft. Ich selbst werde versuchen, einen Mann glücklich machen . Aber ohne ihn , ohne seine Liebe und Verständnis , wird es schwierig sein, zu tun. Wieder einmal möchte ich die Liebe zu fühlen . Ich hoffe es. So schreibe ich Ihnen . Ich hoffe, Sie verstehen meine Worte . Ich möchte Ihre Meinung dazu wissen alle .
Ich denke, dass mit jedem Brief zwischen uns gibt es etwas mehr als Freundschaft . Ich beginne , dir zu vertrauen und eröffnen ihre Geheimnisse . Ich glaube, ich habe offener geworden , sind Sie einverstanden mit mir ?
Ich möchte die Beziehung mit Ihnen fortzusetzen , und ich glaube , dass alles sehr gut sein kann . Ich wünsche Ihnen gute Laune. Ich freue mich auf Ihren Brief.
Ihre Anastasiya