Hallo xxxxxxx !
Ich bin froh , dass Sie nicht meinen Brief abgelehnt und ich bin sehr glücklich , dass ich wieder zu schreiben .
Ich möchte wirklich über Sie so viel wie möglich wissen . Ich werde versuchen, um Sie über sich selbst so viel wie möglich zu schreiben.
Ich freue mich immer in einem Mann von Adel und die Fähigkeit, für seine Geliebte kämpfen. Ich denke, dass, wenn zwei Menschen ehrlich zueinander sind und eine gegenseitige Verständnis ist , um eine helle Zukunft zu sichern. Ich möchte wirklich über Sie im Detail zu kennen . Welche Zeit haben Sie aufstehen , wie viel Zeit Sie bei der Arbeit verbringen , was Sie essen, wie Sie Ihre freie Zeit verbringen , Sie lieben Kinder.
Jetzt habe ich etwas über mich schreiben wollen, wie ich gehen ein gewöhnlicher Tag . Ich wache um 6:00 und auf die Toilette gehen . Dann habe ich zum Abendessen zu gehen , zum Frühstück esse ich Sandwiches und trinken Kaffee mit Milch . Um 7:00 verlasse ich das Haus und gehen zur Bushaltestelle . Ich gehe mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit . Manchmal ist der Bus besetzt ist, und ich werde zu Fuß zu arbeiten. Generell mag ich zu Fuß von zu Hause aus in 20 Minuten zu arbeiten. Ich arbeite als Kellner. Mein Arbeitstag dauert von 8 bis 05.00 Uhr . Nach der Arbeit war ich sehr müde und gehen Sie einfach nehmen ein Bad. Danach fühle ich mich Verjüngung.
Und die einzige Tochter in der Familie. Ich lebe mit meiner Mutter. der Vater wollte nicht reden , ich weiß nicht viel über ihn . Er ist jetzt bei uns lebt dort.
Nun wurde in meiner täglichen Routine zu einem Internet-Cafe zu schreiben Sie einen Brief gegeben, und ich bin sehr glücklich.
Ich möchte Sie zu schreiben, wie man an Wochenenden und Feiertagen zu verbringen.
Im Sommer meine Freunde und Ich mag , um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir gehen in den Wald und den Fluss. Ich mag gehen, sitzen am Lagerfeuer und lauschen Sie jemand Gitarre spielen . im Winter Ski-und Schlittschuhlaufen. Ich mag es nicht im Winter , denn wir haben sehr kalt . Aber im Winter haben wir ein sehr schön, und ich weiß nicht, was diese Schönheit zu vergleichen. . Im Sommer Ich liebe Radfahren und Inlineskaten .
Ich hoffe, dass Sie nicht finden es langweilig meinen Brief weiter , mir zu schreiben . Ich hoffe, dass ich deutlich genug schreiben und viel über mich. Ich werde versuchen, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Wenn Sie nicht beantworten Ihre Frage, ich konnte es nicht verstehen , nicht übel nehmen mich an und schreiben Sie es erneut. An dieser Stelle möchte ich meinen Brief beenden, und ich freue mich auf Ihre Antwort.
Anastasiya
Foto wird gefunden im Profil einer Zhulita bei karike.com https://www.karike.com/userinfo.php?id=522971 Zitat:Zhulita
ime Anastasiya
pol devojka
visina 164 cm
datum rođenja 09.09.1985 28
lokacija Srbija, Beograd, Beograd
zanimanje prava
obrazovanje diplomirani
email adresa vidljiv jedino za listu prijatelja
jezici Engleski**
poslednja poseta: 05.09.2013 - 15:27
registrovan: 07.08.2013 - 13:44
škole