XXX! Hallo,
Ich dachte dass du mich für immer abgabst... Antworte mir darüber
Ich denke dass du 5 Minuten finden könntest, und, mir dass du sagen du willst zu schlafen und du hättest mir morgen geschrieben. dear....
Ich war gestern sehr verstimmt, und ich erlebte ok... Ich gebe Ihnen die Fotografie meiner Arbeit. Ich arbeite als der Kinderarzt.
Noch gebe ich die Fotografien meiner Stadt und mein Haus noch.
Die Fotografien - Lenin's monument.

geben Sie mir deine Fotografien auch... ok?
Ich hatte die Beziehung mit dem Mann seit langem schon nicht. Wahrscheinlich das Problem in der Dauerstellung.
Ich hoffe nur dass die Lektüre meines Briefes viel Zeit für das
Verständnis und die Antwort, meine XXX nicht einnimmt.... Sage wenn du zufrieden bist oder nicht.

gut?
Ich soll sagen dass ich in der Stadt lebe PADOVKA....
Hier gibt es keine besondere Sehenswürdigkeiten... Wenn nur die
Denkmäler von der Zeiten der UdSSR, die in jeder russischen Stadt ist

. Aber doch wenn die Denkmäler ähnlich sind sind schon nicht die
Sehenswürdigkeit? Wie du denkst? Ich denke die Champs Elysee, der Turm Eifel sind sind die weltweiten Sehenswürdigkeiten!!!
ok okok.... XXX, Ich wollte ausführlicher von deinen sportlichen Begeisterungen wissen!? Möglich?
Wir gehen mit meinen Freundinnen regelmäßig in den Fitness-Saal.... Ich sagte dass ich mich für den Sport für die Erhaltung der physischen Form begeistere... Und du kannst ist in den Sport besonders verliebt???

wahrscheinlich hast du die besonderen sportlichen Begeisterungen mit den Freunden auch...???
Ich mag den Schnee noch. Ich versuchte, auf snowboard sogar aufzustehen!

aber ich habe die Ski mehr nach snowboard liebgewonnen... Ich fiel oftmals!!!! Ich werde mich es lebenslang erinnern!
Wahrscheinlich sollst du mich verstehen wie Ich mich einsam jetzt fühle..... Kann sogar meine Empfindungen werden dir ein wenig übergeben.... Es ist Einfach, zu mögen! Denn es nicht das Schöne und das einfache Gefühl? Aber es ist einfach, nicht so und zu finden leider zu erreichen........ Ich versuche, XXX.... Ich will sagen, dass ich an dich ständig denke. Und mir einfacher und besser jetzt
...... Ich warte mit der Ungeduld.....
Die Küsse für dich