Und noch einem Scammer heute eingefangen. ES ist unsere altbekannter Scammer using Pictures by Josie Model Zitat:seeking4luver, 32 Jahre
Wohnort München (80799), Bayern
Alter 32, weiblich
Sternzeichen Fische
Beruf Verkäuferin
Größe 169 cm
Religion Katholisch
Kinderwunsch Keine Angabe
Rauchen Nichtraucher
Persönliche Angaben
Figur dünn
Wirkung auf andere attraktiv Familienstand ledig
Kinder Keine
Haustiere Hund
Sprachkenntnisse Deutsch, Englisch
Trinkgewohnheiten Ich trinke nur zu bestimmten Anlässen ein Glas
Sprachkenntnisse Deutsch, Englisch
Vorlieben
Hobbies & Interessen Konzerte, Tanzen, Kino / Film / Video, Fernsehen, Kochen & Backen, Garten, Tiere
Sport Fußball, Joggen, Wandern / Trekking, Gymnastik
Musikgeschmack Pop / Top40, Dance / House / Trance, Soul / R`n`B, Rock, Rap / HipHop
Musikinstrumente Andere Instrumente
Reisevorlieben Städtereisen, Wellness und Luxus, Sonne, Strand und Meer
Ich über mich
Freunde würden mich so beschreiben...
Ich liebe Musik, das Singen, das Studium von Fremdsprachen, Sport. Ich habe auch eine Freude zu beobachten Kinder, zeichnen, Fotos machen.
Ein perfekter Sonntag sieht für mich folgendermaßen aus:
Haben Sie einen schönen Tag am Strand mit jemandem, dass Sie so sehr lieben Händen halten und mit einem netten Plausch
Das möchte ich in meinem Leben unbedingt noch tun:
Ich möchte wirklich ein sehr schönes und liebevolles Zuhause, wo ich eine sehr liebevolle Familie zu haben ist und mit, Wo können wir in Frieden und Harmonie leben machen
Ein rundum gelungener Urlaub sieht für mich wie folgt aus:
in den Urlaub mit den man so sehr lieben
Meinen Kleidungsstil würde ich so beschreiben:
als einfache Frau und auch für alles offen. Ich sehe gut aus Jeans mit einem sehr netten und liebevollen top.
Portalnachrichten
20.08.2013 17:58 Uhr Hallo
Hallo wie geht es dir? Ich bin Felicia mit Namen und auch neu auf dieser Seite. Ich bin neu auf dieser Seite und auf der Suche nach einem Freund, und dann sehen, wo es führen wird. wenn Sie mögen, mit mir zu plaudern, warum gibst du mir deine E-Mail-Adresse, damit wir miteinander chatten können und teilen auch ein paar Bilder?
21.08.2013 20:33 Uhr hi
Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich schicke Ihnen eine E-Mail mit meinen Bildern. Ich hoffe, von Ihnen zu hören bald
1. Mail Hallo ich bin die Dame, du hast deinen E-Mail-Adresse auf partnersuche.de ich hoffe, von Ihnen zu hören, später
Zitat:Date: Wed, 21 Aug 2013 11:45:20 -0700 (PDT)
From: Felicia Williams <williamsfelicia3138@yahoo.com>
Das Yahoo-Profilbild:
* Ex-Mitglied Ich habe gleich das Bild aus der Galerie genommen, an Stelle des Minibilchen von Yahoo.
und
/me Eigentlich unterhalte ich mich nur ungern mit Bimbo, aber am Wochende bin ich in MUC und da will ich mit ihr Kaffee trinken.