Boah ihr seid spitze!!!! Ja sicher sende ich euch auch den Text der 1. Mail: ich kann in Sie sehen, dass Sie eine fürsorgliche und ehrliche Frau cos i liebe die Art und Weise Sie Ihre Gefühle auszudrücken, und das wirklich machen mir ein gutes Gefühl und ok mit dir cos dies war, was ich für alle Tage meines Lebens, und ich suche sein kann in mir das Gefühl, dass du wirklich bist ein Gott zu mir geschickt, und ich werde mehr als glücklich sein, wenn wir wirklich ernsthaft über einander und erarbeiten Sie etwas aus diesem .. wie Sie wissen, bin nicht hier für Spiele und nicht hier, um jemanden mit Herz spielen, suche eine Frau, die mich, wie ich bin und nicht für das, was ich habe weil ich wirklich brauche jemanden, der mich bis in alle Ewigkeit lieben lieben suche und nicht nur eine Person, die nutzen und werfen mich .. Ich glaube, Sie können mit mir fühlen und wissen, was ich meine abt alles .. Ich möchte, dass Sie mir sagen, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie wirklich ernsthaft über dieses und sind, wo Sie diese führen uns zu cos i wirklich wollen, dass wir etwas machen wollen gutes aus diesem und bin hier auf der Suche nach jemandem, der mir, wer ich bin lieben und nicht für das, was ich haben cos i gewesen thru viel in der Vergangenheit, um ehrlich zu sein bin mailen Sie nun mit den Tränen auf meinen Augen weil du wirklich fühle ich mich, dass Sie der Typ Frau, suche für sich und ich möchte wirklich etwas gutes geschieht dies in so lassen Sie mich wissen, wenn Sie bereit sind, für jeden ernsthaften Beziehung sind .. kümmern, ich werde mit dir reden letztere, ich glaube, Sie wissen, wo werde und aus ... oliver Hier die Mail wegen dem bezahlten Urlaub: meine Liebe, es ist ein Problem meine militärische Komitee traf heute meine Liebe und mir wurde gesagt, ich werde nicht in der Lage sein, um die Lager zu verlassen, sagten sie, mein Name ist nicht auf der Liste der Soldaten, die frei sein wird, dass ich bis zum nächsten Jahr warten Dezember meine Liebe haben, bin wirklich traurig und drücken Sie jetzt haben geweint, meine Liebe, aber sie sagte, dass es eine Lösung gibt, kann ich noch frei sein, wenn Sie für einen Urlaub beantragen, meine Liebe, indem er ihnen du willst mich zu kommen, um Deutschland und mit Ihnen, dass Sie nicht wollen, gelten mich wieder bleiben auf der Rettungsmission alles was ich will ist, dass Sie jetzt meine Liebe, habe an dich gedacht die ganze Zeit meine Liebe, ich kann nicht länger warten, meine Liebe, ich will in deinen Armen mein Schatz sein Sie müssen für den Urlaubsantrag mein lieber anzuwenden und Sie zu zahlen haben, so dass sie es auf Zeit zu gewähren, meine Liebe, die Gebühr für die Sicherheit Zweck meiner Liebe gemeint, und es wird sein, zurück erstattet Ihnen sofort gewähren sie es mein lieber Ich kann nicht länger warten, meine Liebe, meine Gedanken schon in deutschland ist meine Liebe, ich will mit dir meine Liebe, ich liebe dich so sehr mein Schatz und die Gebühr € 1,500 ist, und sie wird es wieder zu dir zurück, sobald sie gewähren den Urlaubsantrag meine Liebe, ich kann nicht warten, um an Ihrer Seite meine Liebe sein Und das mit der IP-Adresse wußte ich nicht, deswegen bin ich ja hier. Auch werde ich nun nochmal versuchen die Bilder eine Nummer größer zu kopieren.
|