erster Kontakt über FS24 Lieber XXX,
Wie war dein Tag?
Vielen Dank für das Schreiben von mir.
Es braucht mehr Zeit, mich an Sie, weil meiner Tätigkeit zu schreiben.
Bitte verzeihen Sie mir dafür. Mein Name ist Attila Matthew, ich bin Single, stammen aus Deutschland, aber ich habe gelebt viele Jahre in den USA und ich bin auch ein Bürger der USA.I Arbeit mit den Vereinten Nation als militärische Journalist. Ich kam in Deutschland für das offizielle Training.
Ich verließ Hamburg letzte Woche, weil ich meine Pflichten in Mali und in dieser Zeit, dass ich schreibe Sie beginnen haben, bin ich in Bamako die Hauptstadt von Mali, wo ich im Moment arbeite, wo sie andauernden Konflikt sind und ich werde zu 2 Monate hier zu verbringen, bevor es zurück nach Deutschland.
Allerdings war meine Mutter eine Deutsche und mein Vater Amerikaner. Ich verließ Deutschland mit meinen Eltern in die USA, wenn ich 4 Jahre alt war. Seitdem vor 3 Tagen war mein erstes Mal nach Deutschland zu besuchen, da ich Deutschland verließ vor 35 Jahren.
In Bezug auf meine Arbeit, ich reise viel wegen meiner Arbeit. Ich habe an vielen Orten als Journalist gewesen, aber ich habe beschlossen, sich niederzulassen und suchen Sie nach einer guten Beziehung. Obwohl, meine Vergangenheit Beziehung wirklich weh mir und machte mich allein zu bleiben in meinem Leben für eine lange Zeit, ohne Mann, aber ich möchte eine gute Beziehung und Liebe wachsen wieder in mein Leben wieder.
Ich schrieb Ihnen, weil ich für eine gute Beziehung suche, ich einsam war trotz meiner Aktivitäten in Deutschland während dieser Zeit, ich brauchte jemanden, dass wir Zeit miteinander verbringen und kennen einander das war, warum ich Ihnen geschrieben habe.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch interessiert sind oder Sie haben jemanden seitdem bekommen.
Können wir Freunde sein trotz unserer Ferne im Moment? Wir können miteinander kommunizieren bis wann ich wieder nach Deutschland bin dann werden wir eins und eins treffen können und sehen einander in Person.
Hier sind meine Bilder, und ich hoffe, dass Ihr auch erhalten.
Erzählen Sie mir mehr über sich selbst; sind Sie in jeder Beziehung im Moment.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail bald erhalten
Danke und Pass auf dich auf.
Grüße,
Otylia
[/quote]
zu den Bildern gibt es einen Link und noch eine Adresse https://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=24713&p=149543 Rose Jay <rose_jay4u@yahoo.com>