Hallo lieber xxx!
Ich bin sehr froh, Ihren Brief wieder zu empfangen. Ihr Brief hebt meine Stimmung und erfreut mein Herz.
Ich wirklich wollen, zu glauben, dass die Geschichte unserer Kommunikation haben eine helle weiterhin für uns beide.
Vielleicht war unsere Bekanntschaft vorherordiniert Schicksal.
In meinem letzten Brief, den ich Ihnen gesagt, dass ich einen Zuschuss zu Ihrem Land reisen gewonnen. Ich werde Ihnen sagen, mehr über sie:
Es ist ein staatliches Programm für die Schüler. Jedes Jahr bietet
unsere Universität einen Zuschuss zu den verschiedenen Ländern beste
studentamt Universität reisen. Ich freue mich auf Diplom studiert. In
diesem Jahr gibt die Universität award für mich - ist ein Zuschuss für
eine freie Fahrt zu Ihrem Land. Das heißt, zahlt die Universität für die gesamte Reise zu Ihrem Land, und dann aus Ihrem Land nach Hause zurück. Die Universität bietet eine Unterkunft in Ihrem Land, es ist ein Zimmer in einer Herberge oder günstige Hotel auf meiner Wahl. Sowie die Universität werde alle meine Kosten in Ihrem Land zahlen müssen. Die russische Botschaft gibt mir einen Blankoscheck in Höhe von 2.300 euro - es ist meine persönliche Ausgaben während des Aufenthaltes in Ihrem Land. Aber diese Blankoscheck mir nur bei der Ankunft in Deutschland gegeben werden.
Universität in Zusammenarbeit mit der russischen Botschaft vollständig übernehmen alle Kosten.
Jetzt ist meine Universität bereitet alle notwendigen Unterlagen zu Ihrem Land zu reisen.
Dieser Pass ist ein Schengen-Visum und Versicherung.
In den kommenden Tagen werden alle Dokumente bereit sein, und ich werde in der Lage sein, um das erste Mal in meinem Leben in einem anderen Land.
Für mich ist es ein großes Glück und Freude. Ich war noch nie in anderen Ländern gewesen und hatte noch nie gereist.
Dies ist eine gute Gelegenheit, zu reisen, zu Ihrem Land, neue Freunde und Bekannte finden.
In Ihrem Land, das ich nur zwei Monate zu gehen, und ganz allein. Ich denke, dass man gelangweilt werden.
Ich schlage vor, sich zu treffen und verbringen Zeit miteinander. Du bist ein interessanter und ein guter Mensch, ich bin sehr zufrieden mit dir.
Ich möchte herzliche Freundschaft mit Ihnen in Ihrem Land zu halten. Können Sie über Ihr Land zu sagen, könnten wir ins Theater oder ein Museum zusammen gehen und sehen die Architektur schöne Plätze am Abend ein paar Gläser Wein und ein köstliches Abendessen bei Kerzenschein, können Sie Ihre Kultur, Traditionen und Mentalität erzählen konnte. Für mich ist das alles sehr interessant.
Alles ist so erfolgreich und günstigen Umständen! Sie mir zustimmen:)?,
Auf der einen Seite unsere Bekanntschaft, auf der anderen Seite meiner Reise zu Ihrem Land. Vielleicht ist es Schicksal:)?
Sagen Sie mir bitte., Glaubst du an Schicksal glauben?, Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Was für eine perfekte Mädchen für Sie, das für Sie am wichtigsten - es ist äußere Schönheit und innere Schönheit der Frauen?
Erzählen Sie uns mehr über sich selbst, welche Art von Küche, die Sie? Mögen, lieben Sie an andere Länder zu reisen?, In welchen Ländern Sie reiste?, Sagen einige lustige Geschichten aus Ihrer Reise.
Jetzt werde ich meinen Brief an meinen Brief beenden und an ein Foto, ich hoffe, es gefällt euch.
Prokomentiruyte bitte meine Fotos, was halten Sie von meinen Fotos denken?
Ich möchte auch, um Ihre Fotos zu sehen, ich danke Ihnen im Voraus für Ihre neue Bilder für mich.
Ich werde mit einem flammenden Herzen von Ihren Brief bald warten.
Haben Sie einen schönen Tag und gute Laune:)
Mit freundlichen Grüßen Evgeniya
Zitat:Date: Mon, 19 Aug 2013 12:49:01 +0400