Hallo mein freund XXX. Ich nenne euch mein Freund?
Ich bin sehr froh, Ihren Brief wieder zu erhalten! Ich denke, dass je mehr wir sprechen, desto besser werden wir in der Lage, sich gegenseitig kennen zu lernen.
Ich möchte ein wenig über sich und Ihr Leben zu erzählen.
Ich war schon immer ein Fan von echten Beziehungen und damit Ihre ehrliche Meinung wäre für mich eine wichtige Rolle zu spielen.
Ich liebe es zu tanzen und gute Musik zu hören. Ich mache Fitness und immer versuchen, Ihre Figur in Form zu halten.
Ich habe einen schönen und gepflegten Körper. Ich mag jedes Mädchen schön zu fühlen wollte. Ich bin sehr sinnlich, zärtlich und sehr treu in einer Beziehung. Ich habe nur ein Herz, und deshalb kann ich nur die Liebe eines Mannes.
Fotos, die ich sende euch meine Freundin gemacht, aber leider die meisten von ihnen sind verschwunden, wenn mein Computer war kaputt. Zu Hause habe ich eine sehr langsame Internet. Für uns ist es sehr teuer, und ich habe für jedes MB Traffic zu bezahlen.
So kann ich nicht verwenden, skype, msn und nicht auf Facebook registrieren. Einfach Sharing per E-Mail - es ist die bequemste Option für mich. Ich schicke Ihnen meine neuen Fotos und hoffe, dass sie lieben. Aber ich möchte auch auf Ihren neuen Fotos sehen und hoffen, dass Sie sie für mich tun. Ich bin froh und sehr interessant, mit Ihnen zu sprechen.
Es scheint mir, dass ich nicht in dir geirrt. Jetzt möchte ich direkt reden über mich: Ich bin 27 Jahre alt und ich habe nichts dagegen, wenn mein Mann ist älter als ich. Erwachsene Männer sind erfahrene und weise. Alter ist nicht wichtig für mich. Für mich sind die wichtigsten menschlichen Qualitäten und die menschliche Seele. Ich denke, dass erwachsene Männer mehr Verantwortung und ernst in ihre Absichten sind.
Ich will nicht mit der Liebe spielen. Ich bemühe mich, eine starke und aufrichtige Beziehungen zu schaffen.
Ich habe keine Eltern, ich bin ein Waisenkind. Meine Eltern starben bei einem Autounfall vor ein paar Jahren. Es war eine schwierige und wahrscheinlich die schwierigste Zeit meines Lebens. Aber ich habe gelernt, alle Schwierigkeiten zu überwinden, und ich habe gelernt, das Leben wieder zu genießen.
Ich habe immer davon geträumt, wollte meine eigene Wohnung haben. Aber ich hatte noch nie die Mittel zu tun, so dass ich eine Wohnung in der Hypotheken-Darlehen zu bekommen beschlossen. Jetzt lebe ich in meiner eigenen Wohnung seit fast 3 Jahren.
Ich bin geboren und
lebe in Russland im Dorf Krasnogorsk. Sie wahrscheinlich fragen, warum ich für Sie geschrieben? Tatsache ist, dass ich in diesem Jahr zakanichvayu einen Master an der Universität studieren, ich bin ein Student an der Fakultät für Fremdsprachen. Sehr bald, nur sobald ich zu Ihrem Land gehen zu unterziehen Sprachpraxis. Nun meine uiversitet bereitet die notwendigen Unterlagen für meine Reise. Nun weiß ich nicht, wo es meiner Praxis dauert, aber mir wurde gesagt, ich könnte jede Stadt Ihr Land zu wählen. Ich möchte einen guten Freund in Ihrem Land zu finden und so bin ich sehr froh, dass es mit Ihnen getroffen. Ich denke, es wäre toll, wenn wir in Person treffen können.
Nach dem Training, ich plane, nach Russland zurückzukehren, um die Wohnung zu verkaufen und das Land verlassen immer.
Hier habe ich nicht viele Freunde in Russland, und ich weiß nicht halten nichts stoppt.
Manchmal haben wir c Freundinnen an der Universität ins Kino oder Eislaufen zu gehen. Ich mag, um zu schwimmen. Dies ist sehr nützlich für die Gesundheit. Ich bin generell ein Verfechter eines gesunden Lebensstils. Und wie wollen Sie über Sport fühlen?, Was Sie mögen Sport?
Bitte sagen Sie mir über Ihre Familie?, Wäre ich sehr interessiert, davon zu hören.
Vielleicht meinen Brief schien Sie zu viel und du bist müde, es zu lesen:)
Also habe ich am Ende auf diese und freuen uns auf Ihre schnelle Antwort.
Ich wäre daran interessiert, Ihre Meinung über mein Schreiben und Fotografien kennen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Ich hoffe, dass mein Brief an eine gute Stimmung und sonnigen Tag zu bringen.
Evgeniya