Ich freue mich zu sehen, dass ich an Ihnen interessiert bin. Ich möchte mit Ihnen zu treffen und wissen Sie mehr. Es wäre einfacher, Sie auf Ihren Brief zu beantworten, wenn Sie mir auf meine E-Mail-Adresse schreiben: manerela g m a i l com . Ich hoffe, Sie werden bald, mir zu schreiben und ich werde Ihren Brief zu beantworten.
Zitat:Hab geantwortet: Danke ... für die Nachricht... wie gehts..
Hallo XXX!
Ich bin sehr froh, dass Sie mir geschrieben! Ich würde mich freuen, wenn wir unsere Bekanntschaft weiter fortsetzen. Nach der Lektüre Ihres Profils, sind Sie daran interessiert, mich als Mensch. Du scheinst sehr attraktive und interessante Person.
Ich beschloss, mit einem Mann über das Internet kennen zu lernen, weil ich viele Male versucht, den Mann auf der Straße, im Park oder auf öffentlichen Plätzen zu treffen, die meisten Männer wollen nur Sex für eine Nacht. All meine Liebe war nicht erfolgreich. Ich bin müde, allein zu sein. Ich möchte eine ernsthafte Beziehung, ich will nicht frivol Haltung! Das ist, warum ich auf dem Internet treffen beschlossen. Ich möchte eine ernsthafte Beziehung, ich will geliebt werden will, ich will, dass du mich mit Respekt behandeln, möchte ich eine Familie gründen. Aber bevor Sie eine langfristige Beziehung zu schaffen, muss ich sicher sein, dass die Person. Ich muss sicher sein, dass die Person, die eine ernsthafte Beziehung will. Aber ich möchte Sie warnen, wenn Sie mich zum Spaß schreiben, versuchen Sie nicht, zu schreiben. Sie wollen eine ernsthafte Beziehung? Ich hoffe, Sie behandeln mich mit Verständnis, weil ich nicht will, sich zu verletzen. Ich schrieb Ihnen den Zweck meiner Bekanntschaft mit Ihnen. Jetzt möchte ich Ihnen über mich erzählen. Mein Name ist Olga. Meine Körpergröße ist 173 und das Gewicht 54 kg.
Ich möchte auch sagen, dass ich in Russland leben, in der Stadt Pensa. Es tut mir leid, dass ich Ihnen das nicht sagen vor. Ich war einfach nicht in der Lage, ihr eigenes Land zu schaffen. Also musste ich ein Profil Ihres Landes zu machen. Ich hoffe, Sie verstehen mich und zu vergeben. Welche Stadt leben Sie? Ich bin daran interessiert, mehr über Sie wissen.
Sind Sie interessiert mich, und ich möchte unsere Bekanntschaft weiter fortsetzen. Ich glaube, ich bin auch an Ihnen interessiert, und wir bauen unsere Beziehung.
Damit schließe ich meinen Brief. Ich werde gespannt sein auf Ihre baldige Antwort und Fotos.
Meine besten Wünsche und meine Küsse!
Ihr Olga!
Ich schicke Ihnen einige Bilder mich.
Aus dem Profil: Zitat:malesya
Anderer Beruf
34 Jahre, Berlin (Berlin)
Haare:: schwarz, lang. Augen:: braun. 171 cm, , Schlanke Figur