Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Kenneth <kenth.miller11@live.com> (Gelesen: 6400 mal)
 
Snoppy769
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 11
Standort: nähe Darmstadt
Mitglied seit: 08. August 2013
Geschlecht: weiblich
Kenneth <kenth.miller11@live.com>
08. August 2013 um 19:54
 
Bei mir hat  sich Kenneth Miller als Britischer Offizier vorgestellt, der derzeit in Afghanistahn ist ..
dem seine Frau vor 2 Jahren gestorben sei .. einen Sohn hat, der derzeit im Waisenhaus ist und nun sein Gehalt von 9 Monaten nach England überweißen möchte.
Nur ginge dies nicht direkt wegen der schlechten Bankverbindung; er schrieb:


11:50:14] *** Millerg hat money[2][1][4][3].JPG gesendet ***(Zwei Bilder mit einem Koffer voller Geld )
Ich möchte zu 750.000 $ Dollars senden. Ihnen ist es mein Gehalt für 9 Monate habe ich hier übernachtet und ich möchte Ihnen zu vertrauen, so dass ich den Fonds durch eine diplomatische Mittel, um Sie zu bewegen. Die Bank ist hier nicht funktioniert, weil der Krise, die hier das einzige Mittel, um das Geld aus here.Can i vertrauen Sie sich bewegen? Wenn Sie mir helfen können, das Geld erhalten werde ich Ihnen 20% des Gesamtbetrages und 10% wird für alle Kosten, die Sie auf den Prozess der Aufnahme des Fonds stoßen könnte. Und auch die 70% wird auf jedem profitables Geschäft du in der Stadt investiert werden. Bitte, wenn Sie in der Lage, mir helfen lassen Sie mich wissen.und anschließend gleich :11:57:23] Millerg: mein lieber ich weiß, du wirst mir helfen, ok
[11:58:08] Millerg: ich werde Ihnen erklären, wie Sie es in Ordnung, habe ich meine Freunde gefragt, Lieben, wie sie in der Regel Geld schicken, um dort
[11:59:09] Millerg: Ich habe eine Anfrage von einem meiner Männer, die hier mit mir ist, hat er mit den Mitteln zu senden, Geld, um seine Familie und Freund da draußen, und er sagte, die Namen genannt ist staatliches Öko-Wax Swift Insurance Überweisung Abteilung (NESIRD) er sagte, dass, wenn ich um Geld in Ihrem Namen, sie Ihnen zu einem ihrer Korrespondenz Western Union oder Money Gram zahlen Zentrum entweder in London, Spanien, Asien oder Afrika beziehen, haben. Aber Sie kümmert sich um die Ladung, die ich weiß, es wird nicht viel nehmen.
Wenn Sie in der Lage sein kann, um die Ladung zu behandeln, dann werde ich gehen und vor und bestellen Sie das für Sie und Sie werden es innerhalb von 24 Stunden erhalten.

Leider habe ich ihn in anderen Anti-Scam Foren gefunden. zb. unter Jones Miller.
Wenn man diese Bilder im Facebook vergleicht, sieht man eine Person!! Wenn das nicht versuchter Betrug ist.




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 09. August 2013 um 12:19 von zapparella » 
Grund: afr30159 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Adept
Ex-Mitglied


Re: Kenneth <kenth.miller11@live.com>
Antwort #1 - 08. August 2013 um 21:39
 
@ Snoppy769

Smiley


Wo hast Du denn diese Person kennengelernt? Auf Facebook? Hast Du sonst noch Infos?
Vielleicht eine mail und Bilder?
« Zuletzt geändert: 08. August 2013 um 22:32 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Snoppy769
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 11
Standort: nähe Darmstadt
Mitglied seit: 08. August 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Kenneth <kenth.miller11@live.com>
Antwort #2 - 08. August 2013 um 21:57
 
Er hat mich in Skype angeschrieben.  Er hat mir Bilder mit einem Koffer voll Geld gesendet  und Bilder von sich. Bei mir nannte er sich Kenneth Miller 
Nun habe ich viele Berichte in Anti-Scam gelesen, dabei viel mir ein Jones Miller Bericht ins Auge, wo sich viele Parallelen zeigten und die Personen sind die gleichen!

Der Soldat, der da abgebildet ist, tut mir leid; das sein Image für solche Geschäfte missbraucht wird.

« Zuletzt geändert: 09. August 2013 um 12:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Kenneth <kenth.miller11@live.com>
Antwort #3 - 08. August 2013 um 22:05
 
« Zuletzt geändert: 09. August 2013 um 02:40 von wikingmetal »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Snoppy769
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 11
Standort: nähe Darmstadt
Mitglied seit: 08. August 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Kenneth <kenth.miller11@live.com>
Antwort #4 - 08. August 2013 um 22:17
 
Er sagte, daß er nach England umgesiedelt sei und dort dann in die Arme gegangen sei.

E-Mail: kenth.miller11@live.com
Skype: Millerg

Was nur seltsam war, die Person, die mit mir auf Skype geschrieben hat, die hat auch den Videoanruf aktiviert (da ich keine Cam habe konnte er mich nicht sehen ),
aber der Anrufer sah dem Bild ähnlich.
« Zuletzt geändert: 09. August 2013 um 11:33 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Kenneth <kenth.miller11@live.com>
Antwort #5 - 08. August 2013 um 22:27
 
Snoppy769 schrieb on 08. August 2013 um 22:17:
Er sagte, daß er nach England umgesiedelt sei und dort dann in die Arme gegangen sei.


Und schickt dir natürlich ein altes Bild.  Augenrollen
Frage ihn mal nach einen aktuellen Bild.  Smiley


Snoppy769 schrieb on 08. August 2013 um 22:17:
E-Mail: kenth.miller11@live.com


Das Skype-Bild zu der Mail-Adresse haben wir schon in der Galerie: http://dating-fraud.de/displayimage.php?pid=36417






Snoppy769 schrieb on 08. August 2013 um 22:17:
Skype: Millerg


Mit dem Namen habe ich zu viele Treffer.
Mache mal ein Rechtsklick bei Skype und lasse dir das Profil anzeigen und fertige einen Screenshot an.

« Zuletzt geändert: 09. August 2013 um 12:15 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Snoppy769
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 11
Standort: nähe Darmstadt
Mitglied seit: 08. August 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Kenneth <kenth.miller11@live.com>
Antwort #6 - 08. August 2013 um 22:33
 
Profildaten von Skype:

Zitat:
Skype-Name: millerg48
Name: Millerg
Geburtstag: Sonntag, 1. Januar 1967
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Sprache: Englisch
Ort: Vereinigtes Königreich
Über mich: Ich bin Single Suche nach der Liebe


Wenn du magst, sende ich auch mal die Mails, die ich von ihm bekommen habe.
« Zuletzt geändert: 09. August 2013 um 11:37 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Kenneth <kenth.miller11@live.com>
Antwort #7 - 08. August 2013 um 22:43
 
Snoppy769 schrieb on 08. August 2013 um 22:33:
Skype-Name: millerg48

Leider bilderlos.  Traurig


Snoppy769 schrieb on 08. August 2013 um 22:33:
Wenn du magst, sende ich auch mal die Mails, die ich von ihm bekommen habe.


Unbedingt, auch wenn es ein Live-Account ist.
Wir wollen doch, dass uns @ zapparella lobt. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 09. August 2013 um 11:38 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Snoppy769
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 11
Standort: nähe Darmstadt
Mitglied seit: 08. August 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Kenneth <kenth.miller11@live.com>
Antwort #8 - 08. August 2013 um 22:49
 
Nochmals vielen Dank, dass Sie mir die Gelegenheit, Ihnen zu schreiben und ich danke Ihnen für Ihre Mail. Mein Name ist Kenneth Miller Ich bin ein britischer Offizier im Dienst hier in Afghanistan. Ich bin 46 Jahre alt. Meine Frau starb vor 2 Jahren bei einem Autounfall, und seitdem bin ich Single. Ich habe einen Jungen, der 17 ist und er studiert Fremdsprachen in Großbritannien. Generell gibt es ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet wurde. Ich habe meinen eigenen Anteil von Rückschlägen im Leben. Haben wir das nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar zu sein für mein Leben und all die Erfahrungen, die ausgesetzt worden.

Ich mag neue Leute treffen und das Lernen über ihre Reise in das Leben. Ich mag neue Teile der Welt, die Ruhe eines Ozeans, die Schönheit eines Berges sehen und alle, die die Natur zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, Musik hören und tanzen, kochen ... alles, was das Leben zu bieten hat ... aber ich kann genauso bequem wie zu Hause ... mit einem guten Buch vor dem Kamin mit dir an meiner Seite gelockt.

Ich bin für eine intime und wahre Bedeutung suchen, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, fröhlich, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf, etc. Ich bin eine Frau, die ich liebe von ganzem Herzen, die Frau werde ich den Rest meines Lebens damit verbringen, bin auf der Suche. jemand, der bereit ist, sein Leben mit mir teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte bauen. Ich suche nicht Perfektion, denn niemand ist perfekt. Das Glück des Menschen ist nie abgeschlossen, bis es eine Frau an seiner Seite. Ich hoffe, du bist die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Treffen würde die Türen der Segen in unserem Leben und Neigungen eröffnen.

In ihm sind meine Bilder. Bitte zögern Sie nicht mich mehr über sich selbst und auch Ihre Fotos von mir. Haben Sie einen schönen Tag und hoffe, von Ihnen bald zu hören.
Liebe Grüße

kenth





Guten Morgen, wie sind Sie und ich nicht möchte, dass Sie über die Sprache oder der Abstand zwischen uns nichts, ich schätze Ihren Sinn für Humor, und das hat mein Niveau von Neugier über Sie erhöht. Sie müssen eine wunderbare Frau zu sein, und ich glaube, dass mein kleiner Sohn Albert wird sich freuen, Sie als mother.it ist sehr bedauerlich, dass Albert meine Familie, meine Frau ein Waisenkind, noch bevor ich mit ihr verheiratet ist, verlor ich meine Eltern als ich jung war, starb meine Mutter bei der Geburt und mein Vater, einige Jahre nach bricht mir das Herz, ich habe durch mein Studium in Großbritannien und zog mit meinem Leben. Ich habe keine Verwandten, und als Krönung die traurige Nachricht, verlor ich meine Frau vor 2 Jahren.

Ist eine sehr schreckliche Erfahrung für mein ganzes Leben und psychologischen Trauma wirkt mir und meinem Sohn, das ist, warum ich eine ehrliche Frau, die meine inneren Ängste beruhigen können und bringen Liebe und Freude zurück in unser Leben zu versuchen. Ich war hier in Afghanistan für neun Monate, deshalb habe ich meinen Glauben verlassen, um Gott, dass er mir eine Frau, die mich und mein Sohn liebt es, also kann ich wieder gehen und gerne ein Haus mit ihr zusammen zu bauen, und auch, um meine Sohn ein Gefühl der Mutterschaft und Liebe ..... Ich bin eine sehr liebevolle, mag ich die Hände, umarmen und küssen zu halten.

Ich habe viel Liebe und Sorgfalt, mit der richtigen Frau ich denke, es ist Ihnen zu teilen .. lächeln. Ich bin nicht sehr ruhig, nicht zu hoch. Ich konnte ein wenig schüchtern sein "Zunge-gebunden", aber wenn du mich kennen lernen, bin ich nicht ein schüchterner Mensch überhaupt. Ich würde auch eine gute Camping partner.I liebe die Geräusche der regen und Stahlfässer. Mein Lieblings-Sound, zumindest ist es ein Wecker ist, ist meine Lieblingsblume die Lilie Casa Blanca. Meine Favoriten sind die Gerüche von frisch geschnittenem Gras, Cafés, Vanille und Zimt. Ich schätze meine Freundschaften, und ich halte mich für einen sehr treuen Freund.

Liebe und küssen

Kenth 





Liebe xxx

Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, Sie haben sehr gut geschlafen, wie ist Ihre Gesundheit heute. ich hoffe, Sie werden immer better.From der Tag traf ich Sie auf skype ich weiß, du wirst mehr als ein Freund für mich. Ich schätze Ihre Sorgfalt und Zeit, die Sie gemeinsam mit mir, ich bin immer glücklich, mit Ihnen zu plaudern werde ich nie leugnen, dass ich dich brauche. ich werde wie Sie, mir zu helfen und etwas zu tun, weil ich dir vertraue so viel, und ich brauche deine Hilfe ich bin auf skype wartet auf Sie, wenn Sie sie ich werde Ihnen sagen, was Sie für mich tun zu kommen. Mein Sohn ist ein Student, und er Leben in Waisenhaus.

Küsse
kenth
« Zuletzt geändert: 09. August 2013 um 11:40 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Snoppy769
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 11
Standort: nähe Darmstadt
Mitglied seit: 08. August 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Kenneth <kenth.miller11@live.com>
Antwort #9 - 08. August 2013 um 22:50
 
Was kann man gegen solche Menschen tun?

In Skype hat er ein Bild gestellt, das in Uniform und der Britischen Fahne daneben, worauf ich skeptisch geworden bin,
nachdem ich in Facebook seinen Account abrief und dort stand, daß er US-Amerikaner sei.

Nun antwortet er mir nicht mehr auf Skype.  weinend
---was ein Verlust---
« Zuletzt geändert: 09. August 2013 um 11:43 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Kenneth <kenth.miller11@live.com>
Antwort #10 - 08. August 2013 um 22:59
 
@ Snoppy769

Bitte noch die Quelltext der Mails nachliefern. Wie es geht, kannst du dort nachlesen: eMail-Quelltext finden und erkennen


Snoppy769 schrieb on 08. August 2013 um 22:50:
In Skype hat er ein Bild gestellt, das in Uniform und der Britischen Fahne daneben


Zeigen  Smiley
Chicken George ist nicht der beste Bildbearbeiter und daher erkennt man meist, wo er gefakt hat. Smiley


Snoppy769 schrieb on 08. August 2013 um 22:50:
nachdem ich in Facebook seinen Account abrief


Bitte liefere den Link zu Facebook. Smiley


Snoppy769 schrieb on 08. August 2013 um 22:50:
Was kann man gegen solche Menschen tun?


Möglichst alle Infos über ihn öffentlich machen, dass nicht noch mehr Leute auf ihn reinfallen.
« Zuletzt geändert: 09. August 2013 um 11:46 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Snoppy769
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 11
Standort: nähe Darmstadt
Mitglied seit: 08. August 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Kenneth <kenth.miller11@live.com>
Antwort #11 - 08. August 2013 um 23:06
 
 
Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <kenth.miller11@live.com>
Received: from bay0-omc4-s2.bay0.hotmail.com (bay0-omc4-s2.bay0.hotmail.com [65.54.190.204])

     for <>; Thu,  8 Aug 2013 04:18:25 -0400 (EDT)
Received: from BAY178-W49 ([65.54.190.199]) by bay0-omc4-s2.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Thu, 8 Aug 2013 01:17:31 -0700
X-TMN: [eouJ2PZlUp8HRxGwf/r5PSHw/CxO/oMS]
X-Originating-Email: [kenth.miller11@live.com]
Message-ID: <BAY178-W492E1EAC31E0585D1D44C1E25F0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_c1c80732-a56c-4b9e-955e-708fdeb4c613_"
From: kenneth miller <kenth.miller11@live.com>
 
Subject: hello
Date: Thu, 8 Aug 2013 08:17:31 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 08 Aug 2013 08:17:31.0999 (UTC) FILETIME=[BAD0CEF0:01CE940F]


« Zuletzt geändert: 09. August 2013 um 11:48 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Kenneth <kenth.miller11@live.com>
Antwort #12 - 08. August 2013 um 23:10
 
@ Snoppy769, dein Mail-Add. im Quelltext! Bitte mit XXX unkenntlich machen.


Microsoft Hosting (Herkunft nicht feststellbar)

Zitat:
Received: from BAY178-W49 ([65.54.190.199]) by bay0-omc4-s2.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Thu, 8 Aug 2013 01:17:31 -0700
[...]
From: kenneth miller <kenth.miller11@live.com>
[...]
Date: Thu, 8 Aug 2013 08:17:31 +0000

Zeit passt für Westafrika und nicht für Afghanistan. (UTC+4:30)
« Zuletzt geändert: 08. August 2013 um 23:13 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Snoppy769
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 11
Standort: nähe Darmstadt
Mitglied seit: 08. August 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Kenneth <kenth.miller11@live.com>
Antwort #13 - 08. August 2013 um 23:12
 
Ich bekomm das Bild von Skype nicht hier einkopiert, es ist das erste aus der Gallerie, die du mir gesendet hast,  das, wo er in Uniform dasteht.

Chicken George ....  wer ist das?

Link von Facebook: https://www.facebook.com/kenneth.miller.5220665



Zitat:
Kenneth Miller
Arbeit und Ausbildung

    The U.S. Army

    Westminster College
    New Wilmington, Pennsylvania

Wohnorte
     
Tripolis
Aktueller Wohnort
     
Athens (Ohio)
Heimatstadt
Allgemeines
Geschlecht      Männlich
Interessiert an      Frauen
Beziehungsstatus      Single


« Zuletzt geändert: 09. August 2013 um 12:18 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Kenneth <kenth.miller11@live.com>
Antwort #14 - 08. August 2013 um 23:25
 
Snoppy769 schrieb on 08. August 2013 um 23:12:
Ich bekomm das Bild von Skype nicht hier einkopiert


[ALT]+[Druck] kopiert das aktive Fenster in die Zwischenablage.
In beliebigen Bildbarbeitungsprogramm mit [STRG]+[V] einfügen -> Zuschneiden -> Abspeichern als JPG und im Forum hochladen.


Snoppy769 schrieb on 08. August 2013 um 23:12:
es ist das erste aus der Gallerie, die du mir gesendet hast,  das, wo er in Uniform dasteht.


Fliege tragen m.W. nur die Amerikaner: http://en.wikipedia.org/wiki/Uniforms_of_the_United_States_Military#Service_dres...
Englische Uniformen schauen so aus: http://en.wikipedia.org/wiki/British_Army_uniform#No..C2.A01:_Temperate_ceremoni...


Snoppy769 schrieb on 08. August 2013 um 23:12:
Chicken George ....  wer ist das?


Chicken George ist hier der Spitzname (Alias) für afrikanische Scammer.
« Zuletzt geändert: 09. August 2013 um 11:56 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema