Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Jack <andersonjack02@yahoo.com> <anderson.jack.92@facebook.com> <josephlucascuvic@lawyer.com> (Gelesen: 12468 mal)
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jack <andersonjack02@yahoo.com> <anderson.jack.92@facebook.com>
Antwort #30 - 31. August 2014 um 00:23
 
Zitat:
Ich hätte auch noch einen Ausweis anzubieten


@ Hexe50

Na aber sowas von her damit, uli wird sich freuen, daß seine Sammlung weiter wächst.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Hexe50
Ex-Mitglied


Re: Jack <andersonjack02@yahoo.com> <anderson.jack.92@facebook.com>
Antwort #31 - 31. August 2014 um 13:26
 
hier noch mehr  

Änderung:
Da das E-Ticket von Februar 2014 ist, kann ich leider die Gültigkeit nicht mehr nachprüfen.

« Zuletzt geändert: 31. August 2014 um 21:01 von Uli »  

Bild_2013-06-27.jpeg ( 40 KB | Downloads )
Bild_2013-06-27.jpeg
Jack_3.jpg ( 248 KB | Downloads )
Jack_3.jpg
JACK_ANDERSON_-_E-TICKET1.jpg ( 91 KB | Downloads )
JACK_ANDERSON_-_E-TICKET1.jpg
JACK_ANDERSON_-_E-TICKET2.jpg ( 82 KB | Downloads )
JACK_ANDERSON_-_E-TICKET2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hexe50
Ex-Mitglied


Re: Jack <andersonjack02@yahoo.com> <anderson.jack.92@facebook.com>
Antwort #32 - 31. August 2014 um 13:44
 
hier der Ausweis, leider nur Vorderseite


Passfoto von Bild Bild_2013-06-27-1.jpeg entnommen.

« Zuletzt geändert: 31. August 2014 um 21:06 von Uli »  

080101489_-_Anderson.jpg ( 98 KB | Downloads )
080101489_-_Anderson.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hexe50
Ex-Mitglied


Re: Jack <andersonjack02@yahoo.com> <anderson.jack.92@facebook.com>
Antwort #33 - 31. August 2014 um 14:13
 
hier noch eine Vereinbarung vom angeblichen Anwalt von Jack Anderson und ein angebliches Flugticket von 2 Kurieren und noch ein paar Bilder 
« Zuletzt geändert: 31. August 2014 um 21:26 von Uli »  

Bild_2013-07-18.jpeg ( 44 KB | Downloads )
Bild_2013-07-18.jpeg
Bild_2013-06-27-1.jpeg ( 62 KB | Downloads )
Bild_2013-06-27-1.jpeg
Bild_2013-07-18_1.jpeg ( 27 KB | Downloads )
Bild_2013-07-18_1.jpeg
Malaysian_Airways_Invoice.jpg ( 64 KB | Downloads )
Malaysian_Airways_Invoice.jpg
Steven_Chan_-_E-Ticket.jpg ( 52 KB | Downloads )
Steven_Chan_-_E-Ticket.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jack <andersonjack02@yahoo.com> <anderson.jack.92@facebook.com>
Antwort #34 - 31. August 2014 um 16:36
 
Bild_2013-06-27.jpeg Prada Milano http://pursuitist.com/prada-galleria-marks-the-centenary-of-the-brands-first-sto...

received_m_mid_1383197733158_bc77e76478e2ea7464_0.jpeg

Stiray schrieb on 30. August 2014 um 22:26:
Madame Tussaud London


Bild_2013-07-18.jpeg Palácio das Cardosas Portugal http://pt.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A1cio_das_Cardosas
« Zuletzt geändert: 31. August 2014 um 16:55 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Jack <andersonjack02@yahoo.com> <anderson.jack.92@facebook.com> <josephlucascuvic@lawyer.com>
Antwort #35 - 31. August 2014 um 21:11
 
Zum gefälschten Pass 080101489 von Jack Anderson:

Zunächst muss ich feststellen, dass es nicht der Pass von einem Mann ist!!!

So ein Passfoto ist in britischen Pässen nicht möglich! Es überdeckt zudem noch die Sicherheitsmerkmale.

Die Zeilen des maschinenlesbaren Teils sind unterschiedlich lang. 
Auch muss das Jahr in Großbritannien mehr Monate haben, als bei uns!

Mit dem Foto des E-Tickets hat Bimbo einen großen Fehler begangen. Es stellt sich heraus, dass das E-Ticket nicht auf Jack Anderson ausgestellt war, sondern auf einen Steven Chan!

Bei dem Agreement, ob der Anwalt in Wirklichkeit Arturo heißt???? Die Unterschrift sieht verdächtig danach aus! Und an seiner Rechtschreibung muss er auch noch arbeiten!
« Zuletzt geändert: 31. August 2014 um 21:31 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hexe50
Ex-Mitglied


Re: Jack <andersonjack02@yahoo.com> <anderson.jack.92@facebook.com> <josephlucascuvic@lawyer.com>
Antwort #36 - 01. September 2014 um 09:45
 
Das E-Ticket ist auf 2 Personen ausgestellt. Ist aber leider von  2013.
Ich hatte aber noch ein Ticket bereitgestellt, das auf Jack Anderson ausgestellt ist.
Am Ende des Tickets sieht man eine Mastercard Nr. mit den letzten 5 oder 6 Stellen.

Naja, ich habe eh keine Hoffnung, dass man den Typen schnappt.
Was ich noch anzubieten hätte, wären einige Western Union Belege mit verschiedenen Namen, einmal mit dem Namen vom
angeblichen Anwalt und einen geplatzten Scheck aua Amerika. Aber das bringt wahrscheinlich auch nix.

Ich kann nur hoffen, dass ich die einzige Blöde war oder bin, die sich hat breitschlagen lassen. 
Und außerdem hoffe ich, dass er irgendwann mal seine gerechte Strafe bekommt. Das hilft mir zwar auch nicht aus meinem Dilemma aber wie heißt es so schön. ...die Hoffnung stirbt zuletzt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Jack <andersonjack02@yahoo.com> <anderson.jack.92@facebook.com> <josephlucascuvic@lawyer.com>
Antwort #37 - 01. September 2017 um 23:10
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Malayische Scammer - Male [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden