Hallo,
ich werde 3 Mails reinstellen. Vorher muss ich noch sagen, dass wir ca. 3 Monate geschrieben haben. Das war die 2. Mail, die ich erhalten habe. Hallo xxx!
Heute, ich zu sehen, dass du meinen Brief gelesen hast. Eben hat mir die Antwort geschrieben. Ich bin darüber sehr froh. Da meine Fotos dir gefallen haben. Und du hast dich entschieden, ein wenig über dich zu schreiben. Es ist schön!! Und es ergänzt mir viele positive Energie, damit ich dir den Brief wieder geschrieben habe.
Wie dein Tag geht? Wie jetzt das Wetter bei dir? Danke für dein den Foto!
Ja!! Tatarstan, ist einer vieler, der Republiken in Russland. Es ist der Teil Russland.
Aber meine Nationalität, ist russisch. In meiner Region, es ist viel verschiedene die Nationalität!
Russland zu haben es ist viel Männer. Aber für mein Alter, sie, die Frau zu haben. Du zu verstehen? Die russischen Männer immer, die Frau zu stellen. Nur auf die letzte Stelle. Nach der Wodka und die Arbeit oder die Freunde. Ich das besondere Ziel, für der Westen nicht zu haben. Aber ich will zu finden die Liebe und das Glück versuchen., Weil ich diese Gefühle für der Mann sehr schenken will.
So warum. Nicht zu versuchen, es, in anderes Land zu finden? Ist einverstanden?
Ich dachte heute, an dich. Ich werde nicht verbergen. Mir wäre es sehr wünschenswert, damit du mir den Brief geschrieben hast. Und mein Wunsch hat sich erfüllt!!! Du hast mir wieder geschrieben.
Wahrscheinlich, dass du über mich erkennen zu wollen man ist mehr. Ich gern es zu schreiben du. Meine Eltern sind geboren worden eben sind in dieser Stadt gewachsen, wo ich jetzt lebe. Haben sich auf der Arbeit getroffen. So war zur sowjetischen Zeit sehr häufig. Wenn deine Eltern auf der Arbeit kennenlernten. Meine Mutter arbeitete in die Betriebsbibliothek. Und mein Vater kam dorthin häufig vorbei. Dort haben sie eben kennengelernt. Später trafen sie sich. Später war die Hochzeit. Und durch 1 Jahr, ich bin geboren worden. Die Eltern wollten noch ein Kind. Aber es war die Zeit. Wenn die Mutter ernst krank geworden ist. Und die Ärzte haben ihr gesagt, dass man grösser nicht gebären darf. Und ich blieb ganz ein Kind in die Familie. Jetzt mir die 43 Jahre. Und ich verstehe, dass es mir sehr wünschenswert wäre, wenn sich mein Bruder, oder meine Schwester nebenan befinden würde. Aber seiner ist nicht geschehen. Und nichts schon nicht zu korrigieren.
Jetzt, ich lebe zusammen mit meine Mutter. Mein Vater ist viele Jahre gestorben. Ich lernte noch in der Schule. Es war die Tragödie für mich. Da für die Kinder-Psyche, es sehr unangenehm ist, wenn einer der Eltern dich für immer verlässt. Ich erinnere mich daran sehr häufig.
Meine sind die Großmutter und der Großvater, auch seit langem gestorben. Mich ich sie undeutlich zu erinnern. Aber die Mutter erzählte, dass es die sehr guten Menschen waren. Und im Haus bei ihnen, immer war viel Gäste. Sie waren die sehr interessanten Menschen, mit denen es immer interessant war, zu reden. Wahrscheinlich, dass dieser Strich des Charakters, und mir übergeben zu werden. Da ich der sehr geöffnete für das Gespräch auch Mensch. Du hast es bemerkt?
xxx, erzähle mir über deine Familie. Wie Sie leben. Wie du dich zu deinen Eltern zu verhalten. Du respektierst deine Eltern? Du hilfst ihnen? Ich bemühe mich immer, für meine Mutter zu helfen. Doch hat sie mir das Leben geschenkt. Bedeutet, dass ich sie respektieren soll, und, der nächste Mensch für sie zu sein. Doch alle bejahrten Leute zu wollen, dass aus die Kinder über sie niemals vergaßen! Ist einverstanden?
Jetzt wird bei dir die Frage zu mir erscheinen. Wie solche der Frauen kann, ganz einen bleiben? Und ich zu verstehen, wenn du solche Frage stellen wirst. Ich hatte ernste Beziehungen mit der Mann. Wir lebten 5 Jahre zusammen. Eben sollten die Hochzeit spielen. Aber 3 Monat vor die Hochzeit. Ich habe erkannt, dass er mir mit andere Frau ändert. Es war der unerträgliche Schmerz für mich! Ich wusste nicht was zu machen! Mein Herz haben zertreten, eben haben in der Müll-Korb hinausgeworfen. Aber die Zeit geht. Und die Zeit behandelt alle herzlichen und herzlichen Wunden. Obwohl, jetzt ich sehr vorsichtig, in den Bekanntschaften mit den Männern. Aber, mir ganz ist es nicht wünschenswert, einsam auf das ganze Leben bleiben!!! Du verstehst?
Und jetzt habe ich entschieden, dass die Zeit gekommen ist, dass man meine Einsamkeit korrigieren muss.
Wenn ich sehr viel zu schreiben. Jenes bitte ich die Entschuldigung. Einfach müsste ich mich aussprechen. Wenn ich die Fehler, in meinen Brief zulasse. Jenen es nicht speziell. Doch bemühe ich mich, auf der Fremdsprache zu schreiben. Und es ist nicht immer leicht.
Ich studierte das Deutsche. Noch mit die Schule. Später, hat das Studium fortgesetzt. An der Universität. Hat die Kasaner Pädagogische Universität beendet. Die Fakultät der Anfangsbildung. Die Pädagogik und die Psychologie.
Ich werde meinen Brief beenden. Ich hoffe, dass es dir interessant es zu lesen. Und dich wieder bald war, mir zu schreiben. Du kannst mir deine Fragen schreiben. Was dich interessiert. Gut? Ich werde mich bemühen, auf sie zu antworten.
Ich wünsche dir den guten Tag!!!! Ulyana
Hallo mein Liebe, mein liebe Sonne xxx!!!!! Wie die Stimmung bei meinem Engel?
Ich lachte sehr. Wenn du, geschrieben hast, dass bei mir 4 Hände!!! Natürlich, auf Foto-, meine Beine!!!

))
Ich bin sehr froh, dass du die Arbeit gefunden hast!! Ich verstehe natürlich. Dass du. Du kannst nicht, den ganzen Tag, zu befinden zusammen mit mir. Es ist normal!!!!!
Gestern, ich ging in die touristische Agentur. Die Agentur heißt "Nurlat-TRAVEL". Kaum bin ich vorbeigekommen, so ist der gute Eindruck, darüber die Agentur sofort entstanden. Es ist und viele Farben überall rein. Sogar das Aquarium mit den kleinen Fischen zu stehen. Dort zu arbeiten es ist viel Menschen. Und ein junger Mensch, hat die Hilfe angeboten. Der Manager hat sich als den sehr angenehmen Menschen erwiesen. Eben hat mir allen detailliert angeboten, zu erzählen. Ich habe ihm die ganze Situation erklärt.
Ich habe gesagt, dass wir, dich auf dem Internet kennenzulernen. Dass ich dich sehr liebzugewinnen, eben ich will zu dir ankommen. Der Manager sogar hat ein wenig gelacht und, mir zu sagen, dass hier, fast 4 Jahre schon seit langem arbeiten. Und die letzten 2 Jahre, es ist sehr viel russische Frauen hat auf dem Internet kennengelernt, und, in verschiedene Länder abzufahren. Ich es zu fragen, und in welche Länder es die Frauen zu fahren ist am meisten? Aber der Manager hat gesagt, dass fast weltweit. Und in Amerika, Australien, England, in Westeuropa. Mir war es so angenehm, damit der Manager zu sprechen, da wir das sehr ungezwungene Gespräch führten. Du weißt, wenn ich in diese Agentur vorbeigekommen bin, so hatte ich eine Angst und die ein wenig Nerven. Ich fürchtete, dass mich, in der Agentur nicht zu verstehen und lachen werden. Aber während des Gespräches mit der Manager meine ganze Angst, und mich verlorenzugehen, zu fühlen, was mich wirklich verstehen können. Mir so darin war die Agentur komfortabel. Und ich für mich zu folgern, dass Ich ihm die Agentur und diesem Manager vollständig anvertrauen kann!
Der Manager hat auch allen detailliert mir aufmerksam angehört hat erklärt.
In ersten, dazu mir ist der Auslandspass nötig. Es zu machen es gibt lange, ungefähr keine 1-2 Woche. Natürlich, den Hauptmoment, es ist das Visum. Ich zu erklären, dass viel verschiedene Visen existieren. Touristisch, geschäftlich, und einladungs-.
Ich natürlich zu fragen, welches Visum besser ist? Der Manager hat mir gesagt, dass die optimalste und gute Variante, das touristische Visum ist. Sie wird sehr schnell, und ohne jede Probleme. Mein Wissen deutsch und des Englisches. Nur den Erwerb dieses Visum zu beschleunigen. So dass das touristische Visum jetzt die optimalste Variante. Noch mir zu sagen, dass man die medizinische Versicherung, und etwas anderer Dokumente machen muss. Es ist viel verschiedene Papiere, so dass ich mich sogar, allen nicht merken konnte. Aber mir liebenswürdig, das Ausdrucken zu machen, wo aller geschrieben ist.
Das Wichtigste! Dass wenn mir allen am meisten zu machen. Jenes dieser Dokumente, bei mir abzunehmen es ist sehr viel Zeit. Und ich beschäftigte mich niemals, mit solchen Sachen.
Der Manager hat gesagt, dass die Agentur alle Dokumente, ohne meinen die Anwesenheit machen kann.
Ich mit dem Manager zu sagen. Und natürlich, die wichtigste Frage zu fragen. Wieviel das alles wird kosten???
Mir alle Preise für die Dienstleistungen zu zeigen. Die Preise natürlich, mich zu verwundern!!!
Das Visum 35 Euro zu kosten. Den Pass 42 Euro zu kosten. Die medizinische Versicherung, auf die ganze Frist des Aufenthaltes, kostet, neben 95 Euro. Die medizinische Versicherung soll sein es ist obligatorisch. aber diese Versicherung, geht ins Paket der Dienstleistungen die Agentur ein.
Die Karten, werden ungefähr kosten, neben 270-280 Euro. Dorthin und zurück. Die Rückkarte bleibt das offene Datum, damit ich in einen beliebigen Tag fliegen konnte. Und der Preis der Karte die Instabile. Aller hängt vom geldlichen Kurs ab. Sie ist es möglich, werden kosten entweder ist billiger, oder ist teuerer.
Und ist endlich, ich soll der Agentur, für die Dienstleistungen der Vorbereitung der Dokumente bezahlen. Ich denke, dass es besser ist, dafür das Prozent zu bezahlen. Er 75 Euro zu bilden. Die Ankunft zu dir, nur an Bord des Flugzeuges. Mit dem Zug kann ich oder mit dem Bus, nicht fahren. Da es viel zu lange und schwer, anstrengend. Ich die Frau.
Das Flugzeug wird, unmittelbar, aus Moskau. Da das Visum zu bekommen, soll ich in Moskau. Deshalb muss man, noch fahren, bis zu Moskau. Es noch, neben 50 Euro.
In Moskau, ich muss und etwas leben, zu essen. Bis jetzt, mir werden eine Erledigung des Visums machen. Und Moskau, ist sehr teuere Stadt! Es noch für mich, ungefähr das Plus die 150 Euro.
Im Endeffekt, die ganze Fahrt wird mir, ungefähr in 727 Euro kosten!!! Ich war natürlich im Schock!!!!
ich niemals, gibt es, solches große Geld, in den Händen zu halten. Um solches Geld zu haben, muss ich ein ganzes Jahr sparen, oder ist mehr man. Und dabei einzusparen, jeder die Kopeke. Mit meinem Gehalt in 220 - ist es 240 Euro, es unmöglich! Und es sehr, tatsächlich zu verwirren ich. Und jetzt dir, darüber zu schreiben! Aber ich niemals, das Geld zu bitten, oder, zu nehmen. Obwohl ich verstehe, dass dieses Treffen uns nötig ist. Und du kannst wie der echte Mann, die Kosten und die Sorge, darüber nehmen! Aber es soll deine Lösung sein. Mir zu helfen, oder nicht.
Natürlich, ich habe einen Teil des Geldes. Aber mir, wird nicht ausreichen. Damit vollständig, für allen zu bezahlen. So dass es, sich bei mir, nicht ergibt, zu dir anzukommen. Sehr teuer!!!! Aber du, kannst ankommen, zu mir. Ich werde darüber froh sein!!!
Beliebt, ich werde allen, für uns machen. Und ich will mich mit dir sehr treffen!
Du kannst, wie ich jetzt vorstellen, sich aufzuregen??? Ich fühle, dass heute in der Nacht, ich werde ruhig nicht schlafen. Und allen werde ich denken, über dieses Problem!
Natürlich, ich werde mich bemühen, den Ausgang zu finden. Und allen selbst zu entscheiden. Aber jetzt, ich weiß, dass mir einfach nicht, zu machen!
Ich hoffe, dass du, allen aufmerksam bist, zu lesen. Und morgen mir die Antwort zu geben.
Ich dir sehr anzuvertrauen! Eben ich hoffe, dass zusammen, Wir können uns alle Probleme, da ich entscheiden, in unsere Liebe zu glauben!!! Ich mag dich mein xxx!!! Ich warte um der Ungeduld deine Antwort. Deine beliebt Ulyana
Ich habe dann 320 Euro auf das Konto ihrer Mutter überwiesen, da sie angeblich kein eigenes hat. Sie ist dann angeblich nach Moskau gefahren, und dort verlangte die Botschaft, da sie nur ein Touristenvisum besaß, dass sie Geld nachweisen kann fürs Übernachten und fürs Essen, ca. 50 Euro pro Tag. Das Geld war natürlich nicht vorhanden.
Nun stelle ich noch die letzte Mail rein, die ich von ihr erhielt. Hallo mein nett xxx!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu lesen! Ich sehr zu erleben, dass ich lange deine Briefe nicht sehen kann!!!! Ich dir zu sagen, dass ich mich in irgendwelche Siedlung befinden werde. Und dort wird aller Wahrscheinlichkeit nach, das Internet nicht!!!
Mein Liebe, ich, es zu machen, nur für uns!, Weil ich mit dir sehr sein zu wollen. Und ich zu wollen das Begehren erfüllen!!!
Mein Licht, ich, schon morgen abzufahren!!! Ich in die kleine Siedlung abzufahren. Sich es zu befinden, daneben die Stadt Surgut!!!!! Nett, mich, dass du zu denken, auf die Karte diese Stadt zu finden. Und du zu verstehen, dass es sehr fern ist!!!!
Dort den Kindergarten. Für die Arbeiter die Erdölindustrie. Es ist das staatliche Büro. Es ist aller ernst. Ich werde, ins Wohnheim leben. Dafür, ich werde nicht zahlen. Es ist die Kosten das Unternehmen. Eine Ernährung, bei mir auch das Kostenlose. So dass aller sehr gut ist.
Die Arbeit im Norden, immer wurde höher bewertet. Da dort die schwierigen klimatischen Bedingungen. Maximal, dort kann man arbeiten. Bis zu 6 Monaten. Deshalb, und solches große Gehalt.
Zurück, ich werde ankommen. Durch 4 Monate.
Mein Liebe! Meine Mutter auch, zu erleben sehr!!!! Und sie mich nicht entlassen zu wollen!!! Sie sagt, dass ich dort verschwinden kann. Eben dass mit mir kann, etwas zu geschehen. Und ich kann überhaupt grösser nicht heimkehren!!! Aber ich sage ihr, dass aller gut sein wird! Dass bei meine Freundin, dorthin die Bekannte zu fahren. Und sie ist es gut, zurückzukehren. Und mit sich das Geld zu bringen!!!!
Mein Liebe, ich, zu denken, dass allen gut sein wird!!
Mein Liebe! Mir ist es schade, dass ich viele Zeit deine Briefe nicht sehen kann. Und deine Wörter zu lesen!!! Aber mich unbedingt dort, allen erkennen. Und wenn die Möglichkeit wird. Jenes ich unbedingt, dir den Brief schreiben. Und allen dort zu erzählen!!!! Gut?? Morgen, ich ins Internet des Cafés noch hineinzulaufen. Und sich mit dir zu verabschieden!! Ich mag dich xxx sehr!!! Nur deine Ulyana
Nun stelle ich noch einige Fotos ein sowie eine Kopie des Ausweises.
Ich habe also nichts mehr gehört. Wäre schön, wenn ich hier vielleicht erfahre, dass es eben doch ein Scammer war. Der Pass wurde zur Begutachtung gesichert. LeChuck