Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Ulyana <weronkapupper@gmail.com> (Gelesen: 5876 mal)

Roger 14
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Dresden
Ulyana <weronkapupper@gmail.com>
03. August 2013 um 19:05

Hallo,
ich werde 3 Mails reinstellen. Vorher muss ich noch sagen, dass wir ca. 3 Monate geschrieben haben. Das war die 2. Mail, die ich erhalten habe.

Hallo xxx!
Heute, ich zu sehen, dass du meinen Brief gelesen hast. Eben hat mir die Antwort geschrieben. Ich bin darüber sehr froh. Da meine Fotos dir gefallen haben. Und du hast dich entschieden, ein wenig über dich zu schreiben. Es ist schön!! Und es ergänzt mir viele positive Energie, damit ich dir den Brief wieder geschrieben habe.
Wie dein Tag geht? Wie jetzt das Wetter bei dir? Danke für dein den Foto!
Ja!! Tatarstan, ist einer vieler, der Republiken in Russland. Es ist der Teil Russland.
Aber meine Nationalität, ist russisch. In meiner Region, es ist viel verschiedene die Nationalität!
Russland zu haben es ist viel Männer. Aber für mein Alter, sie, die Frau zu haben. Du zu verstehen? Die russischen Männer immer, die Frau zu stellen. Nur auf die letzte Stelle. Nach der Wodka und die Arbeit oder die Freunde. Ich das besondere Ziel, für der Westen nicht zu haben. Aber ich will zu finden die Liebe und das Glück versuchen., Weil ich diese Gefühle für der Mann sehr schenken will.
So warum. Nicht zu versuchen, es, in anderes Land zu finden? Ist einverstanden?
Ich dachte heute, an dich. Ich werde nicht verbergen. Mir wäre es sehr wünschenswert, damit du mir den Brief geschrieben hast. Und mein Wunsch hat sich erfüllt!!! Du hast mir wieder geschrieben.
Wahrscheinlich, dass du über mich erkennen zu wollen man ist mehr. Ich gern es zu schreiben du. Meine Eltern sind geboren worden eben sind in dieser Stadt gewachsen, wo ich jetzt lebe. Haben sich auf der Arbeit getroffen. So war zur sowjetischen Zeit sehr häufig. Wenn deine Eltern auf der Arbeit kennenlernten. Meine Mutter arbeitete in die Betriebsbibliothek. Und mein Vater kam dorthin häufig vorbei. Dort haben sie eben kennengelernt. Später trafen sie sich. Später war die Hochzeit. Und durch 1 Jahr, ich bin geboren worden. Die Eltern wollten noch ein Kind. Aber es war die Zeit. Wenn die Mutter ernst krank geworden ist. Und die Ärzte haben ihr gesagt, dass man grösser nicht gebären darf. Und ich blieb ganz ein Kind in die Familie. Jetzt mir die 43 Jahre. Und ich verstehe, dass es mir sehr wünschenswert wäre, wenn sich mein Bruder, oder meine Schwester nebenan befinden würde. Aber seiner ist nicht geschehen. Und nichts schon nicht zu korrigieren.
Jetzt, ich lebe zusammen mit meine Mutter. Mein Vater ist viele Jahre gestorben. Ich lernte noch in der Schule. Es war die Tragödie für mich. Da für die Kinder-Psyche, es sehr unangenehm ist, wenn einer der Eltern dich für immer verlässt. Ich erinnere mich daran sehr häufig.
Meine sind die Großmutter und der Großvater, auch seit langem gestorben. Mich ich sie undeutlich zu erinnern. Aber die Mutter erzählte, dass es die sehr guten Menschen waren. Und im Haus bei ihnen, immer war viel Gäste. Sie waren die sehr interessanten Menschen, mit denen es immer interessant war, zu reden. Wahrscheinlich, dass dieser Strich des Charakters, und mir übergeben zu werden. Da ich der sehr geöffnete für das Gespräch auch Mensch. Du hast es bemerkt?
xxx, erzähle mir über deine Familie. Wie Sie leben. Wie du dich zu deinen Eltern zu verhalten. Du respektierst deine Eltern? Du hilfst ihnen? Ich bemühe mich immer, für meine Mutter zu helfen. Doch hat sie mir das Leben geschenkt. Bedeutet, dass ich sie respektieren soll, und, der nächste Mensch für sie zu sein. Doch alle bejahrten Leute zu wollen, dass aus die Kinder über sie niemals vergaßen! Ist einverstanden?
Jetzt wird bei dir die Frage zu mir erscheinen. Wie solche der Frauen kann, ganz einen bleiben? Und ich zu verstehen, wenn du solche Frage stellen wirst. Ich hatte ernste Beziehungen mit der Mann. Wir lebten 5 Jahre zusammen. Eben sollten die Hochzeit spielen. Aber 3 Monat vor die Hochzeit. Ich habe erkannt, dass er mir mit andere Frau ändert. Es war der unerträgliche Schmerz für mich! Ich wusste nicht was zu machen! Mein Herz haben zertreten, eben haben in der Müll-Korb hinausgeworfen. Aber die Zeit geht. Und die Zeit behandelt alle herzlichen und herzlichen Wunden. Obwohl, jetzt ich sehr vorsichtig, in den Bekanntschaften mit den Männern. Aber, mir ganz ist es nicht wünschenswert, einsam auf das ganze Leben bleiben!!! Du verstehst?
Und jetzt habe ich entschieden, dass die Zeit gekommen ist, dass man meine Einsamkeit korrigieren muss. 
Wenn ich sehr viel zu schreiben. Jenes bitte ich die Entschuldigung. Einfach müsste ich mich aussprechen. Wenn ich die Fehler, in meinen Brief zulasse. Jenen es nicht speziell. Doch bemühe ich mich, auf der Fremdsprache zu schreiben. Und es ist nicht immer leicht.
Ich studierte das Deutsche. Noch mit die Schule. Später, hat das Studium fortgesetzt. An der Universität. Hat die Kasaner Pädagogische Universität beendet. Die Fakultät der Anfangsbildung. Die Pädagogik und die Psychologie.
Ich werde meinen Brief beenden. Ich hoffe, dass es dir interessant es zu lesen. Und dich wieder bald war, mir zu schreiben. Du kannst mir deine Fragen schreiben. Was dich interessiert. Gut? Ich werde mich bemühen, auf sie zu antworten.
Ich wünsche dir den guten Tag!!!! Ulyana

Spoiler:
Return-Path: <weronkapupper@gmail.com>
Received: from mail-ea0-f182.google.com (mail-ea0-f182.google.com [209.85.215.182])
     by mtain-mb09.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTP id 3E5F93800008C
     for <xxx>; Tue, 15 Jan 2013 04:55:29 -0500 (EST)
Received: by mail-ea0-f182.google.com with SMTP id a12so318656eaa.41
        for <xxx>; Tue, 15 Jan 2013 01:55:29 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=x-received:date:from:x-priority:message-id:to:subject:mime-version
         :content-type;
        bh=3M8lkdLSwLMIXGuFnU88/260yMW2J0W0G7xAth43CxI=;
        b=Q5TzQjlSKXOhasRhUnd5ptLZ7ZeBJE+a/x5mrRGta2FX6f9zmsdw3k0sGa8X9BCbkj
         YGH0rgbrMvhQaNuwx+4Ss1fzQi0e3Qc783IJH4lH0GKGMq1eKoJqakeHkESod7Ju/Dxz
         d/CnSXvv8CG2Iu8GnIEwkMLjn2xP0dmHE/t/aJPXWmOFkco4WhEn3mqHBn8oJUK5nNFX
         OGOyOPSMMt3CE/dd3q5wqYOceAsuIgxGiNBZmibRmNZRPtEUElj878Q9nATUBhuO1Aiw
         FpLHIp6ObSxMMSWinxq61iwsCGPgnLS38tKhk1jZMmY2SZzd4QNvM7zjnQLLRiw8R8ro
         miMg==
X-Received: by 10.14.223.135 with SMTP id v7mr240817539eep.41.1358243729008;
        Tue, 15 Jan 2013 01:55:29 -0800 (PST)
Received: from localhost (KC15756.diensten.tue.nl. [131.155.152.97])
        by mx.google.com with ESMTPS id w3sm24969099eel.17.2013.01.15.01.55.25
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Tue, 15 Jan 2013 01:55:27 -0800 (PST)
Date: Tue, 15 Jan 2013 12:59:34 +0300
From: weronkapupper@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1355760414.20130115125934@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hallo xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D819A7959761D3"
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-VSS-INFO: 5400.1158/87333
X-AOL-VSS-CODE: clean
x-aol-sid: 3039ac1d601d50f527915c29
X-AOL-IP: 209.85.215.182
X-AOL-SPF: domain : gmail.com SPF : pass

Hallo mein Liebe, mein liebe Sonne xxx!!!!! Wie die Stimmung bei meinem Engel? 
Ich lachte sehr. Wenn du, geschrieben hast, dass bei mir 4 Hände!!! Natürlich, auf Foto-, meine Beine!!! Smiley))
Ich bin sehr froh, dass du die Arbeit gefunden hast!! Ich verstehe natürlich. Dass du. Du kannst nicht, den ganzen Tag, zu befinden zusammen mit mir. Es ist normal!!!!!
Gestern, ich ging in die touristische Agentur. Die Agentur heißt "Nurlat-TRAVEL". Kaum bin ich vorbeigekommen, so ist der gute Eindruck, darüber die Agentur sofort entstanden. Es ist und viele Farben überall rein. Sogar das Aquarium mit den kleinen Fischen zu stehen. Dort zu arbeiten es ist viel Menschen. Und ein junger Mensch, hat die Hilfe angeboten. Der Manager hat sich als den sehr angenehmen Menschen erwiesen. Eben hat mir allen detailliert angeboten, zu erzählen. Ich habe ihm die ganze Situation erklärt.
Ich habe gesagt, dass wir, dich auf dem Internet kennenzulernen. Dass ich dich sehr liebzugewinnen, eben ich will zu dir ankommen. Der Manager sogar hat ein wenig gelacht und, mir zu sagen, dass hier, fast 4 Jahre schon seit langem arbeiten. Und die letzten 2 Jahre, es ist sehr viel russische Frauen hat auf dem Internet kennengelernt, und, in verschiedene Länder abzufahren. Ich es zu fragen, und in welche Länder es die Frauen zu fahren ist am meisten? Aber der Manager hat gesagt, dass fast weltweit. Und in Amerika, Australien, England, in Westeuropa. Mir war es so angenehm, damit der Manager zu sprechen, da wir das sehr ungezwungene Gespräch führten. Du weißt, wenn ich in diese Agentur vorbeigekommen bin, so hatte ich eine Angst und die ein wenig Nerven. Ich fürchtete, dass mich, in der Agentur nicht zu verstehen und lachen werden. Aber während des Gespräches mit der Manager meine ganze Angst, und mich verlorenzugehen, zu fühlen, was mich wirklich verstehen können. Mir so darin war die Agentur komfortabel. Und ich für mich zu folgern, dass Ich ihm die Agentur und diesem Manager vollständig anvertrauen kann!
Der Manager hat auch allen detailliert mir aufmerksam angehört hat erklärt. 
In ersten, dazu mir ist der Auslandspass nötig. Es zu machen es gibt lange, ungefähr keine 1-2 Woche. Natürlich, den Hauptmoment, es ist das Visum. Ich zu erklären, dass viel verschiedene Visen existieren. Touristisch, geschäftlich, und einladungs-. 
Ich natürlich zu fragen, welches Visum besser ist? Der Manager hat mir gesagt, dass die optimalste und gute Variante, das touristische Visum ist. Sie wird sehr schnell, und ohne jede Probleme. Mein Wissen deutsch und des Englisches. Nur den Erwerb dieses Visum zu beschleunigen. So dass das touristische Visum jetzt die optimalste Variante. Noch mir zu sagen, dass man die medizinische Versicherung, und etwas anderer Dokumente machen muss. Es ist viel verschiedene Papiere, so dass ich mich sogar, allen nicht merken konnte. Aber mir liebenswürdig, das Ausdrucken zu machen, wo aller geschrieben ist. 
Das Wichtigste! Dass wenn mir allen am meisten zu machen. Jenes dieser Dokumente, bei mir abzunehmen es ist sehr viel Zeit. Und ich beschäftigte mich niemals, mit solchen Sachen. 
Der Manager hat gesagt, dass die Agentur alle Dokumente, ohne meinen die Anwesenheit machen kann. 
Ich mit dem Manager zu sagen. Und natürlich, die wichtigste Frage zu fragen. Wieviel das alles wird kosten???
Mir alle Preise für die Dienstleistungen zu zeigen. Die Preise natürlich, mich zu verwundern!!!
Das Visum 35 Euro zu kosten. Den Pass 42 Euro zu kosten. Die medizinische Versicherung, auf die ganze Frist des Aufenthaltes, kostet, neben 95 Euro. Die medizinische Versicherung soll sein es ist obligatorisch. aber diese Versicherung, geht ins Paket der Dienstleistungen die Agentur ein.
Die Karten, werden ungefähr kosten, neben 270-280 Euro. Dorthin und zurück. Die Rückkarte bleibt das offene Datum, damit ich in einen beliebigen Tag fliegen konnte. Und der Preis der Karte die Instabile. Aller hängt vom geldlichen Kurs ab. Sie ist es möglich, werden kosten entweder ist billiger, oder ist teuerer. 
Und ist endlich, ich soll der Agentur, für die Dienstleistungen der Vorbereitung der Dokumente bezahlen. Ich denke, dass es besser ist, dafür das Prozent zu bezahlen. Er 75 Euro zu bilden. Die Ankunft zu dir, nur an Bord des Flugzeuges. Mit dem Zug kann ich oder mit dem Bus, nicht fahren. Da es viel zu lange und schwer, anstrengend. Ich die Frau. 
Das Flugzeug wird, unmittelbar, aus Moskau. Da das Visum zu bekommen, soll ich in Moskau. Deshalb muss man, noch fahren, bis zu Moskau. Es noch, neben 50 Euro. 
In Moskau, ich muss und etwas leben, zu essen. Bis jetzt, mir werden eine Erledigung des Visums machen. Und Moskau, ist sehr teuere Stadt! Es noch für mich, ungefähr das Plus die 150 Euro. 
Im Endeffekt, die ganze Fahrt wird mir, ungefähr in 727 Euro kosten!!! Ich war natürlich im Schock!!!!
ich niemals, gibt es, solches große Geld, in den Händen zu halten. Um solches Geld zu haben, muss ich ein ganzes Jahr sparen, oder ist mehr man. Und dabei einzusparen, jeder die Kopeke. Mit meinem Gehalt in 220 - ist es 240 Euro, es unmöglich! Und es sehr, tatsächlich zu verwirren ich. Und jetzt dir, darüber zu schreiben! Aber ich niemals, das Geld zu bitten, oder, zu nehmen. Obwohl ich verstehe, dass dieses Treffen uns nötig ist. Und du kannst wie der echte Mann, die Kosten und die Sorge, darüber nehmen! Aber es soll deine Lösung sein. Mir zu helfen, oder nicht.
Natürlich, ich habe einen Teil des Geldes. Aber mir, wird nicht ausreichen. Damit vollständig, für allen zu bezahlen. So dass es, sich bei mir, nicht ergibt, zu dir anzukommen. Sehr teuer!!!! Aber du, kannst ankommen, zu mir. Ich werde darüber froh sein!!! 
Beliebt, ich werde allen, für uns machen. Und ich will mich mit dir sehr treffen! 
Du kannst, wie ich jetzt vorstellen, sich aufzuregen??? Ich fühle, dass heute in der Nacht, ich werde ruhig nicht schlafen. Und allen werde ich denken, über dieses Problem! 
Natürlich, ich werde mich bemühen, den Ausgang zu finden. Und allen selbst zu entscheiden. Aber jetzt, ich weiß, dass mir einfach nicht, zu machen! 
Ich hoffe, dass du, allen aufmerksam bist, zu lesen. Und morgen mir die Antwort zu geben. 
Ich dir sehr anzuvertrauen! Eben ich hoffe, dass zusammen, Wir können uns alle Probleme, da ich entscheiden, in unsere Liebe zu glauben!!! Ich mag dich mein xxx!!! Ich warte um der Ungeduld deine Antwort. Deine beliebt Ulyana

Spoiler:
Received: from mail-ea0-f181.google.com (mail-ea0-f181.google.com [209.85.215.181])
     by mtain-db12.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTP id 0EE6938000097
     for <xxx>; Tue, 12 Mar 2013 05:01:02 -0400 (EDT)
Received: by mail-ea0-f181.google.com with SMTP id z10so1546561ead.26
        for <xxx>; Tue, 12 Mar 2013 02:01:02 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=x-received:date:from:x-priority:message-id:to:subject:mime-version
         :content-type;
        bh=Y8Km+7wWGt+UGTx15FDZrL/GRAOj01buSzJdgXy2LCs=;
        b=eeGp5IcPRGIb89SBFeI1im8Nzo3lPNO/HzBTzxmoAVUIxMyWObYhka5yWto1XCW54x
         ooEUjS1ufMT15vF84moBbvh+JzWeAzvNVNAGHwNkpSh98XoBh3PO0FRAjkPxiL+9vO5b
         tI0A+Ity5ox+n8xknIvq1jyHzQTkR4ICjMFFVYWTqwV9thqzduvBQbU/cpOnt0r8iJwN
         TUwnJPTfYLS+mnMbL02ZMF5Tjctea19SlnTU9S5MHX7A7cvDezZ2gBg9jDM7scrVxdet
         pR6UcVqpQO8HsmPw1RDpjqoV53Tnw+daiR8SQxXuqF7+QfzO+l2j1C/TL3G2WRn5dUwJ
         kygA==
X-Received: by 10.14.211.65 with SMTP id v41mr45581699eeo.33.1363078862242;
        Tue, 12 Mar 2013 02:01:02 -0700 (PDT)
Received: from localhost (5265DC4A.cm-8.dynamic.ziggo.nl. [82.101.220.74])
        by mx.google.com with ESMTPS id ca4sm24680574eeb.15.2013.03.12.02.00.59
        Tue, 12 Mar 2013 02:01:01 -0700 (PDT)
Date: Tue, 12 Mar 2013 12:02:26 +0300
Message-ID: <461057262.20130312120226@gmail.com>
To: RDolomit@aol.com
Subject: mein liebe Sonne xxx!
boundary="----------221358D6615C47"
X-AOL-VSS-INFO: 5400.1158/88919
x-aol-sid: 3039ac1d4060513eeece1469
X-AOL-IP: 209.85.215.181

Ich habe dann 320 Euro auf das Konto ihrer Mutter überwiesen, da sie angeblich kein eigenes hat. Sie ist dann angeblich nach Moskau gefahren, und dort verlangte die Botschaft, da sie nur ein Touristenvisum besaß, dass sie Geld nachweisen kann fürs Übernachten und fürs Essen, ca. 50 Euro pro Tag. Das Geld war natürlich nicht vorhanden.
Nun stelle ich noch die letzte Mail rein, die ich von ihr erhielt.

Hallo mein nett xxx!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu lesen! Ich sehr zu erleben, dass ich lange deine Briefe nicht sehen kann!!!! Ich dir zu sagen, dass ich mich in irgendwelche Siedlung befinden werde. Und dort wird aller Wahrscheinlichkeit nach, das Internet nicht!!! 
Mein Liebe, ich, es zu machen, nur für uns!, Weil ich mit dir sehr sein zu wollen. Und ich zu wollen das Begehren erfüllen!!!
Mein Licht, ich, schon morgen abzufahren!!! Ich in die kleine Siedlung abzufahren. Sich es zu befinden, daneben die Stadt Surgut!!!!! Nett, mich, dass du zu denken, auf die Karte diese Stadt zu finden. Und du zu verstehen, dass es sehr fern ist!!!!
Dort den Kindergarten. Für die Arbeiter die Erdölindustrie. Es ist das staatliche Büro. Es ist aller ernst. Ich werde, ins Wohnheim leben. Dafür, ich werde nicht zahlen. Es ist die Kosten das Unternehmen. Eine Ernährung, bei mir auch das Kostenlose. So dass aller sehr gut ist.
Die Arbeit im Norden, immer wurde höher bewertet. Da dort die schwierigen klimatischen Bedingungen. Maximal, dort kann man arbeiten. Bis zu 6 Monaten. Deshalb, und solches große Gehalt.
Zurück, ich werde ankommen. Durch 4 Monate.
Mein Liebe! Meine Mutter auch, zu erleben sehr!!!! Und sie mich nicht entlassen zu wollen!!! Sie sagt, dass ich dort verschwinden kann. Eben dass mit mir kann, etwas zu geschehen. Und ich kann überhaupt grösser nicht heimkehren!!! Aber ich sage ihr, dass aller gut sein wird! Dass bei meine Freundin, dorthin die Bekannte zu fahren. Und sie ist es gut, zurückzukehren. Und mit sich das Geld zu bringen!!!!
Mein Liebe, ich, zu denken, dass allen gut sein wird!! 
Mein Liebe! Mir ist es schade, dass ich viele Zeit deine Briefe nicht sehen kann. Und deine Wörter zu lesen!!! Aber mich unbedingt dort, allen erkennen. Und wenn die Möglichkeit wird. Jenes ich unbedingt, dir den Brief schreiben. Und allen dort zu erzählen!!!! Gut?? Morgen, ich ins Internet des Cafés noch hineinzulaufen. Und sich mit dir zu verabschieden!! Ich mag dich xxx sehr!!! Nur deine Ulyana

Spoiler:
Received: from mail-ee0-f54.google.com (mail-ee0-f54.google.com [74.125.83.54])
     by mtain-mg07.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTP id 374AF38000092
     for <xxx>; Thu, 11 Apr 2013 03:21:11 -0400 (EDT)
Received: by mail-ee0-f54.google.com with SMTP id e51so609153eek.13
        for <xxx>; Thu, 11 Apr 2013 00:21:10 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=x-received:date:from:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :mime-version:content-type;
        bh=RKy0F26Axb/RZoYj1qSYEoIp34H0pYzCm1vWABlS9Us=;
        b=zNMUMYmbtE7QFr1odLWyiDnIsk0o4Ldm+GeToWg9JtW8k3boLphNADHjInlPoHB6OS
         tGi8T9gFIkt5GVIQEpwm7aNqj70bnT+d2SDTOD5asue/+qnf3hdaQQtqmRZCXKxI63Ne
         +JjK2ydhOOT/j/uREqeZJpz4u3fj43/x+8EojczGzoIRlSZTZ0v9/Ndd/EXycolb7oYm
         XvHxgaJnjkQIU17hEdYplzIbwNlFrzJ4Cj9hnH1nGjGKIX0Enyd7K/fDZksc7+BEdKRa
         YZ/mm+twYuZcdyeI9jZfZFBev5DdEvCeGpu9x9A4EBiWVEZQXcrRZ4tdx3G+2oJn5b/4
         8eKA==
X-Received: by 10.15.31.197 with SMTP id y45mr14098775eeu.18.1365664870605;
        Thu, 11 Apr 2013 00:21:10 -0700 (PDT)
Received: from localhost (D97B48D7.cm-3-4b.dynamic.ziggo.nl. [217.123.72.215])
        by mx.google.com with ESMTPS id b5sm3905050eew.16.2013.04.11.00.21.07
        Thu, 11 Apr 2013 00:21:09 -0700 (PDT)
Date: Thu, 11 Apr 2013 11:23:44 +0400
Reply-To: weronkapupper@gmail.com
Message-ID: <1835537476.20130411112344@gmail.com>
To: xxx
Subject: mein nett xxx!
boundary="----------5F075298A63E2"
X-AOL-VSS-INFO: 5400.1158/89761
x-aol-sid: 3039ac1d60cf516664675e13
X-AOL-IP: 74.125.83.54

Nun stelle ich noch einige Fotos ein sowie eine Kopie des Ausweises.
Ich habe also nichts mehr gehört. Wäre schön, wenn ich hier vielleicht erfahre, dass es eben doch ein Scammer war.

Der Pass wurde zur Begutachtung gesichert. LeChuck

« Zuletzt geändert: 04. August 2013 um 11:36 von »  

ich1.jpg ( 55 KB | Downloads )
ich1.jpg
ich_001.jpg ( 36 KB | Downloads )
ich_001.jpg
img29.jpg ( 28 KB | Downloads )
img29.jpg
img34.jpg ( 29 KB | Downloads )
img34.jpg
92_05_811603_-_Stepanova.jpg ( 94 KB | Downloads )
92_05_811603_-_Stepanova.jpg
92_05_811603_-_Stepanova_P5.jpg ( 94 KB | Downloads )
92_05_811603_-_Stepanova_P5.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
LeChuck
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Braunschweig
Re: Ulyana (weronkapupper@gmail.com
Antwort #1 - 03. August 2013 um 19:21

Die 3 Mails kamen verschleiert aus Holland

Zitat:
Date: Tue, 15 Jan 2013 12:59:34 +0300

Code
Alles auswählen
Received: from localhost (KC15756.diensten.tue.nl. [131.155.152.97])

General IP Information

IP:	131.155.152.97
Decimal:	2208012385
Hostname:	kc15756.diensten.tue.nl
ISP:	Technische Universiteit Eindhoven
Organization:	Technische Universiteit Eindhoven
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information

Country:	Netherlands nl flag
State/Region:	Noord-Brabant
City:	Eindhove

Zitat:
Date: Tue, 12 Mar 2013 12:02:26 +0300

Code
Alles auswählen
Received: from localhost (5265DC4A.cm-8.dynamic.ziggo.nl. [82.101.220.74])
General IP Information

IP:	82.101.220.74
Decimal:	1382407242
Hostname:	5265dc4a.cm-8.dynamic.ziggo.nl
ISP:	Ziggo
Organization:	Ziggo
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information

State/Region:	Noord-Brabant
City:	Fijnaart 

Zitat:
Date: Thu, 11 Apr 2013 11:23:44 +0400

Code
Alles auswählen
Received: from localhost (D97B48D7.cm-3-4b.dynamic.ziggo.nl. [217.123.72.215])
General IP Information

IP:	217.123.72.215
Decimal:	3648735447
Hostname:	d97b48d7.cm-3-4b.dynamic.ziggo.nl
ISP:	Ziggo
Organization:	Ziggo
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information

State/Region:	Noord-Holland
City:	Hippolytushoef 

Zum Seitenanfang

Deltaromeo
Ex-Mitglied

Re: Ulyana <weronkapupper@gmail.com>
Antwort #2 - 03. August 2013 um 19:57

@ Roger 14

Stelle doch bitte mal alle Bilder ein. Ich haber da einen Verdacht und dann könnte ich dir den echten Namen der Dame nennen.
« Zuletzt geändert: 03. August 2013 um 19:58 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Roger 14
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #3 - 04. August 2013 um 01:25

Hallo Deltaromero,
und wie soll ich das machen. Ich bin leider technisch nicht so bewandert und wie ich gelesen habe, kann ich nur 6 Fotos einstellen. Ich habe aber so ca. 20 Fotos erhalten.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Mit freundlichen Grüßen
Roger 14

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

wikingmetal
General Counsel

Thor´s Hammer for Scammer

Standort: Rottweil
Antwort #4 - 04. August 2013 um 02:26

Roger 14 schrieb on 04. August 2013 um 01:25:
und wie soll ich das machen. Ich bin leider technisch nicht so bewandert und wie ich gelesen habe, kann ich nur 6 Fotos einstellen. Ich habe aber so ca. 20 Fotos erhalten.

Smiley macht nix. Du brauchst nicht viel zu schreiben. Einfach 6 Bilder anhängen-nächstes Posting-wieder 6 Bilder.
Wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn Du komplette Postings machst. Mail+Quelltext+entsprechende Bilder dazu. Smiley

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Wesermann
General Counsel
Verboten

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #5 - 04. August 2013 um 10:28

@ Roger 14

wir brauchen alle Infos, ich habe Dir eine PN geschickt.

Bitte kein Geld mehr überweisen!
« Zuletzt geändert: 04. August 2013 um 10:59 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 04. August 2013 um 11:48

Zum gefälschten Pass 92 05 811603 von Ulyana Sergeevna Stepanova:

Der Pass muss wohl sehr lange aufgeschlagen in der Sonne gelegen haben. Anders kann ich mir die Färbung nicht erklären!
Im Jahre 2006 wird es wohl auch kaum noch eine Schreibmaschine mit Uralt-Tastatur gegeben haben, so dass die 1 als I geschrieben worden ist. Bis Mitte der 90er Jahre ist diese Schreibweise noch nachweisbar, dann nicht mehr.
Laut Auskunft des russischen FMS ist dieser Pass nicht gültig.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
Ex-Mitglied

Antwort #7 - 04. August 2013 um 12:05

Roger 14 schrieb on 03. August 2013 um 19:05:
Sie ist dann angeblich nach Moskau gefahren, und dort verlangte die Botschaft, da sie nur ein Touristenvisum besaß, dass sie Geld nachweisen kann fürs Übernachten und fürs Essen, ca. 50 Euro pro Tag

Das ist natütlich absoluter Quatsch. Sie muss das Geld haben, bevor sie überhaupt das Visum beantragt. Ansonsten bekommt sie es überhaupt nicht. Das ist Grundvoraussetzung für das Touristenvisum. Alternativ kann es auch eine durch das Reisebüro fest gebuchte Tour mit allen Übernachtungen sein.
Und längere Aufenthalte in Moskau sind auch nicht notwendig. Da wird ein Termin gemacht (Botschaft oder Visazentrum) und anschließend lässt man sich Pass mit Visum per DHL zuschicken! Und die Visazentren gibt es nicht nur in Moskau!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Roger 14
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #8 - 04. August 2013 um 12:17

Hallo,
herzlichen Dank für die schnellen Reaktionen. Ich werde jetzt noch die Fotos reinstellen sowie die Mail, wo die angeblichen Kontodaten ihrer Mutter drinstehen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Roger 14

img17.jpg ( 27 KB | Downloads )
img17.jpg
img18.jpg ( 45 KB | Downloads )
img18.jpg
img28.jpg ( 29 KB | Downloads )
img28.jpg
img29_001.jpg ( 28 KB | Downloads )
img29_001.jpg
img31.jpg ( 43 KB | Downloads )
img31.jpg
img32.jpg ( 32 KB | Downloads )
img32.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Roger 14
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #9 - 04. August 2013 um 12:19

Und hier kommen weitere Fotos.

img33.jpg ( 29 KB | Downloads )
img33.jpg
img34_001.jpg ( 29 KB | Downloads )
img34_001.jpg
img35.jpg ( 43 KB | Downloads )
img35.jpg
img36.jpg ( 57 KB | Downloads )
img36.jpg
img39.jpg ( 36 KB | Downloads )
img39.jpg
img40.jpg ( 37 KB | Downloads )
img40.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Roger 14
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #10 - 04. August 2013 um 12:28

Und nun kommt der Rest an Fotos sowie die Mail, wo die angeblichen Bankdaten ihrer Mutter drinstehen. Kann ich denn noch etas unternehmen, um das Geld zurückzubekommen?

Hallo mein Liebe xxx!!!! Wie bei dir, die Schaffen zu gehen? Wie deine Gesundheit? Bei mir ist aller gut!! Ich bin in die letzten Tage, allen wie auf den Nadeln einfach! Soviel die Eile und der Schaffen, aber das alles der Unsinn, da sich am meisten mein sehnlicher Wunsch, bald erfüllen wird! Es ist das Treffen mit dir, mein Engel xxx!!!!! 
Heute, bei mir den ersten Tag, meines den Urlaub!!!!!!!
Heute, ich in die Agentur zu gehen und, sich mit der Manager zu treffen. Ich mit dem Manager zu sagen, und, zu fragen. Zu welcher Frist, sie können die Vorbereitung der Dokumente beginnen? Der Manager mir hat gesagt, dass die Agentur beginnen kann allen heute zu machen. Ich so stark, sich, darüber zu freuen, da jetzt jeder Tag, für uns sehr wichtig ist. Es ist sehr wichtig, damit ich so schnell wie möglich konnte, alles Notwendiges machen, damit wir uns den Beliebten treffen konnten!!! 
Ich heute, deinen Brief zu lesen. Und die große Freude zu haben, dass du mit meinem die Meinung zugestimmt hast. Eben hat mir zugestimmt, zu helfen. Deine Unterstützung, in mich anzusiedeln es gibt mehrere Überzeugung, dass wir unser Glück und unsere Liebe haben werden!!!! 
Später, ich bin nach Hause gegangen. Um die Daten Konto, bei meine Mutter zu ergreifen. Da sie zu finden versprach und, es, für mich zu schreiben. 
Mein Engel! Ich Konto anzuschauen. Und bei die Mutter noch einmal zu fragen: ob Aller richtig ist, in sie Konto? Bei mir wird nicht, keiner Probleme? Aber die Mutter mich zu beruhigen. Und zu sagen, dass ich mich nicht zu beunruhigen brauche. Und aller wird gut sein!   
Mein Liebe! Ich dir die Daten Konto, meine Mutter zu geben: 

Familien: Stepanowa

Namen: Irina

Die Adresse meine Mutter: Russland, die Stadt Nurlat, die Straße Sportiwnaya, das Haus 26/9

Die Bank account (IBAN) (Kontonummer): RU 40817840625641000107

Den Namen Bank: VTB24 (JSC)

Beneficiary Bank SWIFT (BIC): CBGURUMM 

Die Adresse Bank: Russland, die Stadt Nurlat, die Straße Schkolnaya, 2

Payment details: Private transfer to Telebank client 10736287

Noch habe ich, bei der Manager gefragt, wie du das alles machen sollst? 
Der Manager hat mir erklärt, dass du machen sollst und wie du machen sollst, diesen Ueberweisung. 
Du sollst Ueberweisung auf diesen Konto machen. Nur durch die Bank. Du kannst in eine beliebige Bank aussteigen. Ich denke dass darin du Probleme nicht hast. 
Mein Liebe! Wichtigst, damit du, wenn du sehr aufmerksam zu sein das Formular ausfüllen wirst, in der Bank. Die Hauptsache, damit du sehr genau warst, da diese verantwortliche Sache. Und ich nicht zu wollen, dass die Fehler gemacht waren. 
Noch der Manager mir hat gesagt, dass du unbedingt sollst, die Kopie der Quittung, aus der Bank machen. Die zu bestätigen, dass du, Ueberweisung zu machen. 
Natürlich, du kannst diese Kopie nicht machen. Aber so mir hat der Manager gesagt. Ich zu denken, dass man es machen muss. 
Beliebt, ich bin sehr ernst, ich verhalte mich dazu. Und dir allen zu schreiben ist ausführlich, damit keine Probleme nicht waren., Nachdem du diese Kopie zu machen. Jenes sollst du diese Kopie, mir auf email senden. Ich soll sofort, sie ausdrucken, und, dem Manager bringen. Der Manager allen zu prüfen. Und wenn etwas falsch aufgemacht sein wird. Jenes ich sofort, dir, darüber zu schreiben. 
Beliebt, Es ist sehr wichtig! Ohne diese Kopie der Quittung, ich kann nicht behaupten, dass das Geld gerade für mich, und meines den Vertrag. Ich hoffe, dass du, die ganze Ernsthaftigkeit zu verstehen. Und ich bin so nichts, einfach, dir nicht zu schreiben!
Mein Liebe! Ich für dich die ganzen Informationen zu gewähren. Ich denke, dass ich allen leicht und zugänglich bin, dir zu schreiben. Ich hoffe, dass bei dir, keiner Fragen zu entstehen, zu mir. Aber wenn etwas für dich unverständlich ist. Jenes kannst du immer, mich fragen. Gut?   
Ich dir allen die Informationen zu gewähren. Jetzt die ganze Sache hinter dir. 
Mein Liebe xxx! Ich will dich noch fragen. In welchen Flughafen, ich kann zu dir ankommen? Wo für dich, mich bequem ergreifen wird? Für mich ist es sehr wichtig, es, da zu erkennen es die notwendigen Informationen wird, für meinen den Vertrag um der Agentur. 
Ich weiß. Dass du den Flughafen Dresden schriebst. Aber doch, berichte noch einmal. Bitte, schreibe mir! 
Meine Liebe, mein Engel!!!! Ich bin einfach aller, jetzt, die große Anregung zu haben! Ich so stark, dich zu mögen!!!!! Was ich schon nicht kann, jenen Augenblick warten, wenn wir zu treffen, sich! Unser Treffen, wird den glücklichsten Moment, in mein Leben!!!! Ich will soviel jetzt, dir sagen!!! Aber ich werde alle Wörter lassen eben ich werde sie sagen, wenn unsere Augen, auf einander sehen werden!!! Ich sogar, für dich die Überraschung vorzubereiten. Aber jetzt ich nichts zu sagen, über diese Überraschung. Mein Liebe, erinnere sich!!! Dass ganz wenig Zeit bleibt. Und unsere Hälften das Herz, werden zusammen bald!!! Ich hoffe, was du auch, für mich das schöne Treffen vorzubereiten? Ich bin darin überzeugt!!!!!! Mein Engel xxx!!!! Ich mag dich sehr!!! Nur deine Maus Ulyana

Was ich mich auch noch frage, warum sie nach Erhalt des Geldes noch weiter gemailt hat. Um eine Rückbuchung zu vermeiden?

img41.jpg ( 39 KB | Downloads )
img41.jpg
img42.jpg ( 23 KB | Downloads )
img42.jpg
img43.jpg ( 27 KB | Downloads )
img43.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Roger 14
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #11 - 04. August 2013 um 12:53

Ich habe nochmals nachgeschaut im Fotoordner. Hier kommen noch weitere Fotos.

img4.jpg ( 37 KB | Downloads )
img4.jpg
img5.jpg ( 36 KB | Downloads )
img5.jpg
img7.jpg ( 30 KB | Downloads )
img7.jpg
img10.jpg ( 34 KB | Downloads )
img10.jpg
img11.jpg ( 34 KB | Downloads )
img11.jpg
img12.jpg ( 29 KB | Downloads )
img12.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Roger 14
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #12 - 04. August 2013 um 12:56

Und weitere Fotos ... Ich glaube, das waren dann alle.

img13.jpg ( 36 KB | Downloads )
img13.jpg
img14.jpg ( 35 KB | Downloads )
img14.jpg
img15.jpg ( 33 KB | Downloads )
img15.jpg
img16.jpg ( 32 KB | Downloads )
img16.jpg
img47.jpg ( 26 KB | Downloads )
img47.jpg
img46.jpg ( 33 KB | Downloads )
img46.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #13 - 05. August 2013 um 21:49

Zitat:
Private transfer to Telebank client 10736287

Hat hier noch einen anderen Wohnort gehabt:

https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1363595585/28#28

Zu Bild  img41.jpg

Museumspark Kolomenskoje

Zitat:
UNESCO-Welterbe, Freilichtmuseum, Großstadt-Oase, Vergnügungspark – das ist das Park-Ensemble von Kolomenskoje. Einst lag die Zaren-Residenz weit vor den Toren der Stadt. Erst seit den 60-er Jahren gehört das 390 Hektar große Gelände zum Moskauer Stadtgebiet.
« Zuletzt geändert: 05. August 2013 um 22:09 von Stiray »  

kolomenskoje-moskau.jpg ( 162 KB | Downloads )
kolomenskoje-moskau.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Roger 14
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #14 - 05. August 2013 um 22:44

Hallo Stiray,
danke für diesen Hinweis. Aber bist du dir sicher, dass es dieselbe Frau ist wie auf den Fotos, die ich erhalten habe? Oder könnten da auch unterschiedliche Frauen abgebildet sein, manchmal war ich mir dessen nicht so sicher (beispielsweise auf den Fotos 7, 14 und 15).

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema