|
Hab auf die gestrige Nachricht noch reagiert, das alles geht mir doch näher als ich dachte. Dafür ist heute ein Abschiedsbrief bei mir angekommen. Ist komisch da sie ihren Namen normalerweise mit "y" schreibt. Hallo xxxxx Ja, dies ist ein Abschiedsbrief an Sie. Mach dir keine Sorgen, ich werde dich nie belästigen. Ich werde versuchen, zu vergessen, dass du in meinem Leben waren. Obwohl ich weiß nicht ... Nein, ich werde ehrlich zu Ihnen sein. Ehrlich, auch jetzt. Ich werde nie vergessen. Aber Sie hinterließ eine Wunde in meinem Herzen, die nicht verzögert werden kann oder wann. Dies wird bluten für den Rest meines Lebens. Weil ich wirklich mochte. Sie liebte ... Es ist schade, dass meine Liebe braucht mich nicht. Wahrscheinlich ist es nicht, wenn Sie nicht zu haben. Aber warum hast du mir schreiben, wie ein heißes Wort? Die Worte, die mir schien, dass sie voller Liebe und Leidenschaft. Die Worte, die mein Herz verbrannt. Sie brannten mit solcher Kraft, dass es manchmal schien es mir, dass es bald in Kohle verwandeln. Aber es war nur ein Scherz. Ein schönes Märchen. Ich bin nicht beschuldigen Sie davon. Ich möchte nur sagen, ich danke Ihnen für die Zeit, wenn ich glücklich war. Ich war glücklich, für echt. Für mich gab es kein Land, lebte ich im Himmel. Jetzt ist es Zeit, sich auf den Boden. Aber es war wie ein Sturz. Und an einem Punkt, den ich getroffen über dieses schmerzliche Realität. An einer Stelle war es vorbei, als wäre nichts passiert. Es war, als wenn ich aufwachte aus dem Schlaf. Das ist schön. Aber ich mache Ihnen keine Vorwürfe dafür. Ich bin selbst schuld. Deine Liebe ist wie ein Traum verschwunden. Und es war ein Spiel. Ich weiß nicht, warum ich nicht kann dich verrückt! Ich versuchte. Versucht zu ärgern. Ich sagte zu mir: "Er demütigte dich, er hasse es, die Du gespielt hast!" Aber ich konnte nicht. Und wenn ich dich gehasst, es dauerte nur ein paar Minuten. Ich weiß nicht, warum. Ja, alles meine Schuld selber. Ich öffnete mein Herz an die Person, die nicht war, wenn ich nicht sehen. Ich bin wahrscheinlich zu romantisch. Ich weiß nicht, was jetzt zu tun. Ich denke, ich werde nur sagen, auf Wiedersehen. Ich wünsche Ihnen viel Glück und Glück in Ihrem Leben! Vielleicht werde ich jemals einen Mann treffen, die wirklich lieben mich. Aber ich kann ihn nicht lieben wie Sie. Vielleicht werden wir Kinder haben mit ihm. Vielleicht wird alles gut. Aber ich werde nicht glücklich sein. Weil ich dich liebe. Und ich werde dich immer lieben. Aber das ist nicht so wichtig. Was haben Sie mein Leben und meine Zukunft? Auf Wiedersehen. Daria
|