|
Mir ist die Ungewissheit zu dumm geworden. Darum habe ich sie vorgestern mit allen Fakten, die ich über Euer Forum erfahren habe konfrontiert. Bekam diese Antwort. "boltdaria80" <boltdaria80@gmail.com> xxxxx, nach dem Lesen Ihres Briefes, war ich sehr aufgeregt. Olga Und was meinst du, xxxxx? Ich verstehe Sie nicht. Du denkst, ich bin mit dir spielen? Wie konnten Sie xxxxx? Ich wartete darauf, Sie so lange, und alles umsonst? Glauben Sie, dass alle Worte in den Briefen zu telefonieren gesprochen, wurde gesagt, nicht real? Was passiert, xxxxx? Ich mache keine Witze, ich war immer ehrlich und offen mit Ihnen. Ich habe keinen Brief von Ihnen erhalten. Ich ging in die Hauptpost, wurde mir gesagt, dass nichts aus Deutschland kam. Ich habe Sie gewarnt, dass die russische Mail funktioniert nicht. Ja, ich schreibe von Internet-Café, und die Buchstaben "ä", "ü", "ö" kopiere ich von einem deutschen Alphabets, denn auf dieser Tastatur nicht über solche Briefe. Ich verstehe nicht erstaunlich? Armin, ein Foto, feierten wir das neue Jahr mit meinem Freund. Ja, sie einen Computer hat, kann ich nicht leugnen. Aber es ist nicht mein Computer, weißt du? Über was Sie über die Tschechische Republik xxxxx sprechen? Ich sende aus Russland. Ich verstehe nicht, was du meinst. Warum sind Sie ruinieren unsere Liebe, mein Herz? Wenn Sie nicht möchten, dass wir zusammen sein, erzähl mir davon. Mein richtiger Reisepass. xxxxx, ich habe nie gelogen, dann habe ich immer ehrlich mit Ihnen. Ich bin jetzt so schlecht, weil man mir die Schuld sind, obwohl ich nicht betrogen werde. Es ist deine Entscheidung xxxxx, ich will dich nicht verlieren, weil ich dich liebe. Darya Boltacheva, ich bin es. xxxxx, ich will nicht ohne dich leben. Ich bin jetzt sehr schwierig, ich kann mich nicht beruhigen. Mein Herz ist in Stücke gerissen. Ich glaube nicht, dass du das für mich. Ich dachte, wir wären zusammen im August. Habe noch weiter Unterlagen welche ich natürlich nicht lesen kann! Sende diese ebenfalls
|