Hier kömmt dat mail HALLO xxxxx,
Mir ist es angenehm, dein Interesse zu sehen.
Aber zuerst, lesen Sie aufmerksam meinen Brief bitte. Es wird für dich sehr interessant sein.
Wahrscheinlich willst du mich fragen: Was ich auf der Webseite der Bekanntschaften zu suchen?
Ich denke über die ernste Beziehung. Ich bin einsam, ab 2011 (es ist die traurige Geschichte.) Ich
denke an die Bildung der Familie. Ich bin von der Einsamkeit ermüdet.
24 august fängt mein Urlaub an. Die Daten des Urlaubes sind im Voraus eingeplant. Ich habe
entschieden, dass diese Chance verwenden soll. Ich kann zu dir ankommen, oder, dich zu meinem Haus
einladen. 2 Wochen werden genügend, um unsere Gefühle zu prüfen. Ich werde glücklich sein, 2 Wochen
mit dem romantischen Mann zu haben. Es werden 2 Wochen der Feinheit und die Romantiker.
Wenn du meinen Vorschlag übernimmst, beende ich die Suche auf der Webseite der Bekanntschaften,
und beginne ich den Verkehr mit dir. Wir werden versuchen, es zu machen?
Ich lebe in Russland. Jetzt ist 21 Jahrhundert, und ich sehe nicht das Problem, im Abstand.
Du wirst mir von deiner Familie, die Arbeit, deine Stadt, dein Hobby erzählen.
Die Schwester sagt, dass ich sehr zutraulich und naiv
Ich hoffe, du spielst mit den Gefühlen nicht? Warum hast du dich entschieden, mich kennenzulernen?
oh, ich habe sehr viel Fragen geschrieben

))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ich will dass du mir deine Fotografien geschickt hast.
Heute werde ich dir meine Fotos auch schicken. Und ich werde meine neuen Fotografien jeden Tag
schicken, wenn dir interessant wirklich sein wird.
Ich hoffe, du wirst auf meinen Brief antworten, und du wirst deine Lösung, oder deine zusätzlichen
Fragen schreiben.
Stasy
Eingeliefert über Norwegen
General IP Information
IP: 91.189.181.119
Decimal: 1539159415
Hostname: eze296-06.stwserver.net
ISP: ServeTheWorld AS
Organization: ServeTheWorld AS
Services: Recently reported forum spam source. (19)
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: Norway no flag
Latitude: 62 (62° 0′ 0.00″ N)
Longitude: 10 (10° 0′ 0.00″ E)
Zitat:
X-Rocket-Received: from [10.10.242.183] (stasy_mizg@91.189.181.119 with ) by smtp149.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; 29 Jul 2013 13:40:40 +0000 UTC
Date: Mon, 29 Jul 2013 17:40:32 +0400
From: stasy <stasy_mizg@yahoo.com>