Hallo XXX! Wie geht es Ihnen?
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht, wenn ich nicht über das Internet kennen zu lernen, und es ist sehr ungewöhnlich für mich.
Ich mache ein wenig Sorgen =)
XXXXX Ihre E-Mail erhielt ich eine Chance. In meiner E-Mail kam ein Brief, in dem es geschrieben, dass Sie sich mit mir treffen wollen wurde. Vielleicht ist es ein Werbegag, dass vor Ort. Aber ich beschloss, zu schreiben und du gesagt hast. Ich bin wirklich uberrascht.
Lieber xxxxxx, ich bin sehr, sehr leid, dass es so eine Katastrophe und forderte das Leben Ihrer Lieben. Ich verstehe, dass es sehr schwierig ist, durch diesen Schmerz gehen, hoffe November haben Sie konsultiert.
XXX, ich habe keine Kinder, und ich bin bereit dafür. eine Familie zu haben. Jetzt habe ich wirklich Kinder haben wollen und schließlich eine liebevolle Frau zu werden. Ich bin nur wie ein Traum, Sie über die Familie. Aber jetzt müssen wir reden und sich gegenseitig kennen, und dann werden wir sehen.
Bitte geben Sie mir Ihre Telefonnummer. Jetzt denke ich, am Telefon ein wenig zu früh, da wir zum ersten Mal traf reden. aber natürlich in der Zukunft würde ich gerne mit dir reden. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen.
Ich möchte mehr über Sie wissen, Ihr Leben und Ihre Hobbys, summieren sich zu einem vollständigen Bild von Ihnen. Also ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie Ihre Fotos so oft wie möglich schicken.
Ich werde Ihnen sagen, ein wenig über mich. Ich wurde am 20. Mai 1985 geboren, meine Körpergröße 165 cm, Gewicht 55 kg, jetzt lebe ich in der Stadt Sumgait, die etwa 20 km von der Hauptstadt Baku ist.
Meine Stadt ist am Ufer des Kaspischen Meeres. Meine Stadt ist klein und hat eine Bevölkerung von 250.000 Menschen.
Jetzt ist mein Land betritt die Bühne der Demokratie. Soweit ich weiß, in Europa für eine lange Zeit eine Demokratie. In einigen europäischen Ländern, wie Frankreich, die Niederlande, wurde sogar die gleichgeschlechtliche Ehe rechtlichen =) Ich denke, dies ist der höchste Standard der Demokratie. Ich bin nicht lesbisch, nicht denken =))
Ich glaube, dass eine solche Art der Regierung als Demokratie wird erfolgreicher sein, für mein Land. Was denken Sie?
Eigentlich wollte ich schon immer reisen. Ich möchte wirklich, um andere Länder zu besuchen, um zu sehen, dass sie auf verschiedenen Kontinenten leben, in ihrer Religion, Kultur und Brauchtum, für mich seit meiner Kindheit ist alles sehr interessant. Als Kind wollte ich in London zu studieren, aber leider war es nur die Träume der Kinder.
Ich studierte an der State University von der Stadt und sehr stolz darauf. Meine Ausbildung in Economics.
Vielleicht fragen Sie sich, wie ich so gut kennen Fremdsprachen?
Schon in der Schule war ich sehr für Fremdsprachen interessiert, und ich habe immer versucht, sehr schwer, so tief wie möglich zu lernen.
Bis heute weiß ich, sehr gut die beiden Sprachen, Deutsch und Englisch. Ich spreche diese Sprachen perfekt, aber ich kann mit Fehlern schreiben, also nicht streng beurteilen =)
Ich bin ein fröhliches Mädchen, ich liebe zu sich selbst kümmern. Ich glaube, dass ein Mädchen sollte immer gepflegt, vor allem, wenn der Mann neben ihr.
In der Vergangenheit habe ich eine Beziehung hatte, aber leider mussten wir verlassen. Zwar ist es zu persönlich, und ich will nicht darüber reden.
Ich beschloss, mit einem Mann aus einem anderen Land kennen zu lernen, und ich bin sehr glücklich, dass Sie mir geschrieben.
Wenn Sie Interesse an unserer Bekanntschaft sind, dann lasst uns gehen =)
Ich würde mich freuen, mit Ihnen weiter zu erfüllen. Erzählen Sie uns mehr über sich selbst und natürlich senden neue Fotos =)
Ihre neue Freundin Elnure!