Meine neue Errungenschaft
Hallo! Ich wartete auf deine Antwort... Für mich diese neue Bekanntschaft im Internet, und entschied ich mich für die Bekanntschaft durch das Internet niemals. Aber ich hoffe, dass bei uns, sich der gute Verkehr zu ergeben.
Ich will bei dir für meinen Fehler im Profil sofort Abbitte tun. Ich versuchte, in meiner Umfrage zu bezeichnen, dass ich aus Russland, aber meine Umfrage auch mich entfernten konnte nicht registriert werden. Ich hoffe, was für dich es nicht das Problem, und wir unsere Bekanntschaft fortsetzen werden?
Ich bin gewachsen und ich lebe in Russland, in der Stadt Syzran. Meine Stadt klein, und die Bevölkerung meiner Stadt bildet daneben 110 000 Menschen. Meine Stadt befindet sich im Gebiet Samara. Die Entfernung von Moskau bildet 880 km, und 135 km von Samara. Erzähle mir von deiner Stadt?
Ich will, dass du weißt, dass ich mich zu unserer Bekanntschaft ernst verhalte, und hoffe du auch gegenseitig du verhältst zu mir. Ich suche den Flirt oder die Unterhaltungen nicht, und ich suche den zukünftigen Partner. Welche bei dir die Absichten auf die Bekanntschaft mit mir?
Für mich ist es die neue Art der Bekanntschaft durch das Internet. Ich hörte, dass es Menschen in der ganzen Welt ist viel haben die Liebe mit Hilfe des Internets gefunden. Und ich habe mich entschieden, ebenso solche Bekanntschaft zu probieren, und hat dich kennengelernt. Du weißt die Menschen, die in der Liebe und dem Einverständnis nach der Bekanntschaft im Internet glücklich leben? Ich versuchte die Bekanntschaft im Internet früher nicht, da ich keinen häuslichen Computer habe. Ich schreibe dir von der Arbeit, und es leider die einzige Möglichkeit für den Kontakt mit dir.
Ich will dir erzählen, warum habe ich auf die Bekanntschaft im Internet entschieden. Ich war in den russischen Mann verliebt, aber er hat mich betrogen. Deshalb habe ich mich entschieden, zu versuchen, die Beziehungen mit dem ausländischen Mann aufzubauen. Für mich ist es mein Erstlingsversuch der Bekanntschaft durch das Internet, deshalb ich bitte dich betrüge mich nicht. Ich will von mir erzählen, wisse, dass ich das aufrichtige Mädchen und mich dir nicht lügen will. Hoffe du auch du wirst mir die Wahrheit sagen.
Ich will dir ein wenig von mir erzählen. Ich werde der teilnahmsvolle Mensch, freundlich, und mich immer froh sein, dem Nahen zu helfen. Ich bin verantwortlich, und ernst verhalte ich mich zur mir gestellten Arbeit. Ebenso kann ich "die Seele der Gesellschaft", mich ein beliebiges Gespräch unterstützen, ich habe gern, sich zu verschiedenen Themen zu umgehen. Ich habe der vielseitige Mensch gern, sich zu verschiedenen Themen zu umgehen. Ebenso bin ich neugierig, für mich ist es immer interessant, etwas neu zu erkennen. Ich bin akkurat, ich halte im Haus auf Ordnung, ich kann mich als die gute Hausfrau nennen. Bei mir es ergibt, das Essen gut vorzubereiten, mich hat darin meine Mutter ausgebildet. Jetzt will ich single, und mich sehr die zukünftige Liebe finden.
Es ist über mich ein wenig. Und ich hoffe, dass im Lauf der Korrespondenz wir einander besser erkennen werden. Erzähle mir nach grösser von sich? Als du begeisterst? Über deine Arbeit? Ich werde auf deine Antwort warten.