Mal sehen ob mir diesmal etwas mehr Fantasie geboten wird !
Hallo mein neuer freund xxxxx !
Ich bin sehr froh, dass Sie nicht lassen mir gleichgültig, und schrieb einen Brief an mich.
Ich werde sehr froh sein, Ihnen über mich selbst zu erzählen, und mit Ihnen die Fotos des Lebens zu teilen.
Mein Name ist Svetlana. Ich lebe in Russland, in einer kleinen Stadt. Ich hoffe, Sie nicht Angst bekommen, dass ich nicht in Ihrem Land leben?
Ich arbeite, wie die meisten Menschen. In meiner Freizeit spiele ich Sport.
Ich gehe ins Fitnessstudio mehrmals in der Woche, die meinen Körper in Form halten würde.
Ich liebe Sport. Es ist für das Leben wichtig. Weil der Sport - es ist ein zu gehen. Eine Bewegung - so ist das Leben.
Ich habe keine Kinder. Aber in der Zukunft möchte ich Kinder haben.
Ich bin eine sehr romantische Frau. Ich träume davon, in meinem Leben, ein guter Mann, der mich verstehen kann und Liebe zu begegnen.
Und nun frage ich Sie, über sich selbst zu schreiben. Was lieben Sie? Was ist Ihre Aufgabe? Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Ich werde mich kurz fassen, weil ich heute wenig freie Zeit jetzt haben. Ich muss arbeiten.
Ich hoffe, dass ich morgen wieder werde Ihren Brief, Sie mir sagen, über Ihr Leben, und senden Sie ein paar Ihrer neuen Foto.
Ich möchte mehr über Sie wissen, weil Sie für mich interessant sind.
Haben Sie einen schönen Tag!
Svetlana.