@Deltaromeo, freundlicherweise hat Stephaniya auch ohne Nachfrage schon geschrieben, dass sie in Ardatov bei Nizhny Novgorod lebt
Hallo XXX. Ich bin froh, dass du meinen Brief zu antwortet auf. Danke, für deine Antwort. Jetzt können wir unser mit dir die Bekanntschaft beginnen. Mir wird es sehr interessant sein, dich kennenzulernen. Ich werde über unsere Bekanntschaft mit dir wahnsinnig froh sein. Ich zu dir die Frage zu haben. Was du Internet zu sucht im? Ich im Internet des Freundes zu suchen. Auch will ich die Liebe und das Glück finden. Ich bin von der Einsamkeit ermüdet. Deshalb ich zu entscheiden, nach dem Mann im Internet zu suchen.
Heute werde ich noch über mich erzählen, damit wir dich besser kennenlernen konnten. Ich bitte dich mehr, über mich zu erzählen. Doch werden gerade so wir noch mehr miteinander kennenlernen. Ich in Russland zu leben. Ich lebe in der Siedlung Ardatov. Die Siedlung Ardatov in sich Nizhegorodskoy des Gebietes nicht weit von der Stadt Nizhniy Novgorod zu befinden. Ich dich davon zu verwundern? Entschuldige. Ich auf der Web-Seite der Bekanntschaften anderes Land nur aus einem Grund aufzuzeigen. Ich das Land Russland zu bezeichnen, aber mir niemand zu antworten. Später ich anderes Land aufzuzeigen, und du auf meine Mitteilung auf der Web-Seite der Bekanntschaften zu antwortet. Du jetzt auf meinen Brief zu antwortet. Eben hoffe ich mich, was auch weiter wirst Du auf meine die Briefe antworten. Ich will dich fragen. Dich die grosse Entfernung nicht zu erschrecken? Natürlich die Entfernung zwischen uns gross, aber ich darin keines Problemes zu sehen. Sogar kann man auf die grosse Entfernung miteinander kennenlernen. Ich will, dass unsere mit dir die Korrespondenz zu dauern. Ich werde wahnsinnig froh sein, unser mit dir die Bekanntschaft fortzusetzen. Mir wird es sehr angenehm sein, solchen guten Freund zu haben.
Jetzt will ich über mich noch ein bißchen erzählen. Wie du schon zu wißt. Ich lebe in der Siedlung Ardatov. In dieser Siedlung ich, früher und dort zu leben, meine Kindheit zu gehen. Etwas Jahre lebte ich in der Stadt Nizhniy Novgorod. In der Stadt Nizhniy Novgorod ich in der Universität auf den Erzieher im Kindergarten zu lernen. Dort ich den Mann kennenzulernen und hat geblieben, in dieser grossen schönen Stadt zu leben. Noch nicht seit langem ich die glückliche Familie zu haben, aber in einen Augenblick ich, allen kostbar zu verlieren, dass bei mir zu sein. Ungefähr sind 3 Jahre rückwärts mein Mann und meine Tochter in die Autokatastrophe geraten. Sie sind umgekommen. Wenn ich zu verlieren meine Familie, konnte ich nicht in der grossen Stadt in der vollen Einsamkeit bleiben. Ich zu fahren, zu meiner Mutti zu leben. Gerade meine Mutti, mir zu helfen, die Kräfte wiederherzustellen und mich zu lehren, weiter zu leben. Ich bin dafür ihr sehr dankbar. Jetzt lebe ich zusammen mit meiner Mutti im kleinen eigenen Haus. Ich in mich der vollen Einsamkeit schon 3 Jahre zu befinden. Ich bin von der Einsamkeit ermüdet. Ich habe verstanden, dass das Leben auf diesen, nicht stehenzubleiben, und weiter zu dauern. Deshalb habe ich entschieden, nach dem Mann zu suchen, um wieder von der glücklichen Frau möglich zu sein.
In deinem Brief du deine Fotos zu schickt. Danke, für dein Foto. Mir ist es sehr angenehm, dein Foto zu bekommen. Du der sympathische und attraktive Mann. Du mir, zu gefallen, und ich will mit dir die Korrespondenz fortsetzen und dich kennenlernen. Ich werde froh sein, dich kennenzulernen, und dich besser zu erfahren.
Jetzt ich meinen Brief zu beenden. Ich bitte dich noch mehr, über mich zu erzählen. Mir wird es angenehm sein, dich kennenzulernen. Ich hoffe mich sehr, dass unsere mit dir die Korrespondenz dauern wird. Ich warte deine Antwort. Ich wünsche dir die guten freien Tage und der schönen Stimmung. LG Stephaniya.
Quelltext: