Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olga <kleineengel21@gmail.com> (Gelesen: 2070 mal)

FritteausBelgien
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam too

Standort: ein Dorf, das kaum einer kennt
Olga <kleineengel21@gmail.com>
18. Juli 2013 um 16:21

Hallo !
Danke für deinen Brief. Wie deinen Tag? Heute kam zu mir meine Großmutter an. Sie hat sich nach mir langweilt. Ich bemühe mich, die Großmutter fast jeden weekend und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Aber jetzt ist viel es so Arbeit. Gewöhnlich arbeite ich ohne beliebigen Zeitplan. Manchmal habe ich die schweren Tage. Manchmal zu fallen, in weekend zu arbeiten, wenn natürlich es die Arbeit fordert. Deshalb hat die Großmutter nicht erwartet eben ist selbst angekommen. Sie lebt im Dorf in 20 km von mir, deshalb für sie es nicht das Problem. Meiner Großmutter schon 75 Jahre, aber fühlt sie sich den Jungen bis jetzt. Sie sagt, dass darin ihr die frische Luft im Dorf und das Werk hilft. Wenn sie aufhört, und weniger zu arbeiten bewegt sich, fühlt sie wie es nähert sich das Alter. Deshalb beschäftigt sie sich bis jetzt selbst mit der häuslichen Wirtschaft und dem Garten. Bei meiner ist die Großmutter den Garten im Hof des Hauses, wo im Sommer sie die Blumen setzt, das Gemüse und die Früchte. Im Sommer komme ich zu ihr häufig an, um nach dem Garten zu helfen. Ich liebe auch sehr die Blumen, besonders die Tulpen. Wir sagten mit ihr während der mittäglichen Pause lange. Wir mit der Großmutter haben keine Geheimnisse von einander niemals. Und natürlich habe ich der Großmutter über dich erzählt. Ich hoffe, was du nicht gegen?, Weil für sie es die sehr frohe Neuheit wirklich ist. Sie will mich im Brautkleid schon seit langem sehen. Natürlich beeilt sie die Ereignisse, ich habe es ihr schon gesagt. Aber sie will sehr, dass ich glücklich bin:). Jetzt wird sie warten, wenn ich ihr deine Fotos anfahren werde. Wenn du nicht gegen endlich bist...
Ich werde versuchen, mehr meiner Familie zu erzählen. Ich hoffe, dass es für dich auch interessant sein wird...
Jetzt will ich noch über mich, und über meine Familie erzählen. Ich bin in der kleinen Stadt Bashkiri geboren worden.
Dort jetzt leben meine Eltern. Ich besuche ihrem fast jeder Weekend und in frei von der Arbeit die Zeit. Den Namen meiner Mutter Svetlana. Den Namen des Vaters Oleg.
Meine Eltern jetzt schon auf die Renten. Der Vater arbeitete den Feuerwehrmann, deshalb hat die Rente früh bekommen. Und die Mutter war Hausfrau immer. Jetzt beschäftigen sie sich mit der häuslichen Wirtschaft und leben im Vorort im Eigenheim. Bei mir die sehr gute Mutter. Sie hat mich allem gelehrt was selbst versteht. Sie hat mich gelehrt, in den Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit zu respektieren. Eben hat mich gut, sich gelehrt zu den Menschen zu verhalten.
Ich mag die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus. Mir sehr zu gefallen, das Essen vorzubereiten. Die Mutter hat mich gelehrt, das Essen vorzubereiten, und ich komme damit sehr gut zurecht. Ich bin meiner Großmutter sehr dankbar, sie unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, die Nahrung, wie meine Großmutter und die Mutter vorzubereiten. Außer der Großmutter und den Eltern, sowie keine meine beste Freundin Kate, bei mir gibt es der mir nahen Menschen. Ich bin froh, dass jetzt ich auch dich habe!
Wie du? Wie geht es dir? wie die Stimmung? Wie das Wetter? Wie bei dir den Tag geht? Erzähle mir. Bei mir ist aller gut. Nur das Wetter bei uns regnerisch. Und es ist ein wenig kühl in der Straße, 19 Grad. In unserer Region die sehr schöne Natur. Es ist viel verschiedene Flüsse und Seen. Mir gefällt die Natur sehr. Wir haben sehr schöne Felder, auf die die Blumen wachsen. Ebenso haben wir viele Wälder. Das alles so ist erstaunlich schön. Ich bin sehr froh, deine Fotografien zu bekommen. Sie haben mich sehr erfreut. Du gefällst der schöne Mann und mir es. Ich hoffe dass im Folgenden du ebenso wirst du mir deine Fotos schicken. Für mich wird es sehr angenehm sein!
Um dem Anfang unserer Bekanntschaft mich hat nur ein wenig erschrocken, dass ich für Tausende Kilometer von dir lebe. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Oder du wirst dich zu mir nicht ernst wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern verhalten. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die festen Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der festen Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass wir Geheimnisse von einander haben. 
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen? Ich schicke dir meine Fotos, auf die ich in den Straßen der kleinen Stadt fotografiert wurde, wo ich geboren worden bin. 
xxxxxx, ich hoffe, dass ich bald deinen Brief und das Foto bekommen werde. Du wirst mir sie absenden? Ich werde warten.
Mit freundlichen Grüßen, deine Olga

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler für Quelltext:
From - Thu Jun 20 15:03:14 2013
X-Account-Key: account8
X-UIDL: 0Md2lC-1UXQlv37Y2-00IF7h
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
X-AVG: Scanning
Return-Path: kleineengel21@gmail.com
Received: from mail-bk0-f68.google.com ([209.85.214.68]) by mx-ha.web.de
(mxweb108) with ESMTP (Nemesis) id 0Md2lC-1UXQlv37Y2-00IF7h for
<xxxxxxxxxxxxx>; Thu, 20 Jun 2013 14:56:25 +0200
Received: by mail-bk0-f68.google.com with SMTP id jc3so1120122bkc.3
        for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>; Thu, 20 Jun 2013 05:56:25 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=date:from:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=TtLzcTA+a4Fq4stFdYQq7Tjkw1H3G/P87hcSDlSoJtY=;
        b=bDZVfFYNTMkuIU/lAJcN/pZ+s9tcGrx+mcQ5nj4GpGnTnOhLc6F34vTE84MtCvc3iX
         fNwcwevXLIO/oqA9uSbic3GK5xx1Z9b7ZxncpYZPgmucVcJFknKh5FEnn1KsPqOALBzw
         TD5iC+k9Ij++DZfWGTfRH2jA1QNTZ+hwCHqwJUjGsxRTwHKIrKrtliLRG41UfOwO5iHY
         Prb69CVxoEwxOx08f7xuFU+vPjANc2jdlgMRbXP7YtytJUOCQz5lG/9DOSp72sw3tZwr
         S1gDn6OWDI/vLREQIqK9y8BpAX9sEoosj4mkJgWsZ5oBNXXsXmMLeqiamKC6yALt7W9U
         dsJA==
X-Received: by 10.204.182.197 with SMTP id cd5mr1091154bkb.58.1371732985056;
        Thu, 20 Jun 2013 05:56:25 -0700 (PDT)
Received: from USER67-1FB26E49 (p549FB662.dip0.t-ipconnect.de. [84.159.182.98])
        by mx.google.com with ESMTPSA id lb14sm119547bkb.6.2013.06.20.05.56.15
        for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Thu, 20 Jun 2013 05:56:22 -0700 (PDT)
Date: Thu, 20 Jun 2013 16:52:13 +0400
From: kleineengel21@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1105732100.20130620165213@gmail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

« Zuletzt geändert: 31. Januar 2014 um 16:43 von scambuster » 
Grund: ru10880 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
FritteausBelgien
Scam Warners

I Love Anti-Scam too

Re: Olga <kleineengel21@gmail.com>
Antwort #1 - 18. Juli 2013 um 16:38

Hallo xxxx!
Es wieder ich deine Olga.
Wie du heute? xxxxx sage, wie deinen Tag gegangen ist? Was des Neuen in deinem Leben geschieht? Bei mir allen gut. Ich denke, dass du verstanden hast. Ich kann dir jeden Tag, in ein und auch die Zeit nicht schreiben. Gewöhnlich schreibe ich dir von meinem Computer auf der Arbeit. Leider, wir dürfen nicht nicht das Internet in den persönlichen Zielen verwenden. Deshalb schreibe ich dir vertraulich, wenn ich frei von der Arbeit eine Zeit habe. Deshalb bei mir des Problems mit den augenblicklichen Mitteilungen. Ich kann das Programm MSN, Skype und andere nicht verwenden. Natürlich habe ich ein Telefon, aber er für die Arbeit. Ich kann es in den persönlichen Zielen nicht verwenden., Weil das Telefon für die Kunden immer frei sein soll. Wenn ich das Telefon in den persönlichen Zielen verwenden werde, eben es werden die Klagen, so kann ich wegen seiner Probleme auf der Arbeit haben. Ich hoffe, dass du verstehst. Und du widersprichst nicht, was unseren Verkehr nur nach der elektronischen Post? Unser Vorgesetzte auf der Arbeit sehr streng. Und er findet statt ist böse, wenn wir die Arbeitszeit für die Personalakten verbrauchen. Möglich, es ist richtig, dass unser Vorgesetzte, dass auf der Arbeit sagt, wir sollen arbeiten. Aber manchmal kann ich einfach das Ende des Werktages nicht erwarten, um deinen Brief zu sehen. Ich bemühe mich, eine beliebige freie Minute zu finden, um meine persönliche Post zu prüfen, und, deinen Brief zu lesen., Weil ich an dich denke...
Heute ist bei mir auf die Arbeit meine Freundin Kate vorbeigekommen. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon verheiratet ist und schon hat den kleinen Sohn. Sie hat mich auf den Jahrestag ihrer Hochzeit eingeladen. Sie bat, dass ich ihr helfe, das Essen für den festlichen Tisch vorzubereiten. Sie weiß, dass ich gern habe das Essen vorzubereiten. Es ist endlich, das russische Essen, solche, wie die Piroggen oder die Suppen. Du hörtest über solches Essen? Aber auch experimentiere ich viel, manchmal mache ich die Pizza, den Pudding. Meinen Freunden es, zu gefallen, wenn, ich sie bewirte. Ich mag auch die Salate, zum Beispiel - "der Cäsar". Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. xxxxxxx, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant.
Wie geht es dir? wie die Stimmung? Wie heute den Tag gegangen ist? Wie die Sache auf der Arbeit? Bei Ihnen stark heiß? Bei mir allen gut. Heute ist den Werktag sehr schnell gegangen. Aber es war nicht möglich, zu arbeiten, da bei uns sehr heiß ist, 34 Grad. Von solcher Hitze die Jagd, auf den Strand und dort zu fahren, den ganzen Tag zu verbringen. Ich bin sehr froh, deine Fotografien zu bekommen. Sie haben mich sehr erfreut. Du gefällst der schöne Mann und mir es. Ich hoffe dass im Folgenden du ebenso wirst du mir deine Fotos schicken. Für mich wird es sehr angenehm sein!
Sich xxxx, wie du gern hast zu erholen? Ich mag die Natur und den Sommer, und besonders das Meer sehr. Jedes Jahr mache ich den Urlaub von der Arbeit auf den Sommer auf. Meine Tante lebt in Sotschi am Ufer des Meeres. Du weißt Sotschi, oder? In 2014 dort werden die olympischen Spiele gehen, deshalb denke ich, du weißt es. Ich habe von der Kindheit gern, zu die Tante zu Gast zu fahren. Ich erinnere mich, wenn ich das Meer zum ersten Mal gesehen habe, es war die unvergesslichen Eindrücke für mich. Wenn ich Kind sehr war mochte die großen Wellen auf dem Meer und fing ich diese Wellen immer.
Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Ich sagte dir, dass deutsch für mich es nicht das Problem schon. Deshalb habe ich keine Probleme, um dich zu verstehen. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Deshalb kann ich msn für den Verkehr nicht verwenden. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. Gut?
Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne es:)
Deine Olga

Spoiler für Quelltext:
From - Wed Jun 26 13:07:26 2013
X-UIDL: 0MYxh9-1Un6Wz1JoJ-00VdG5
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from mail-qe0-f51.google.com ([209.85.128.51]) by mx-ha.web.de
(mxweb101) with ESMTP (Nemesis) id 0MYxh9-1Un6Wz1JoJ-00VdG5 for
<xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>; Wed, 26 Jun 2013 13:02:23 +0200
Received: by mail-qe0-f51.google.com with SMTP id a11so893031qen.38
        for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>; Wed, 26 Jun 2013 04:02:21 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=t3VgGRP/2gR/e44/5PX7KzDNjcbebuGY35bnItWAPxw=;
        b=ZYKbWN9ezLiwiVjq1jKzoP0kUWF3hNzhAXmeMBD1r51zo0vnqWaUXUcTPlvJVKQVnY
         wDGbF2jgK8OkUjCqxiyWWbWugE8FVaAnClk/tLSfWY/SXkNICJaomlHfhixVzVuIlPxE
         h1DLk05pCoCbaNybJdTNBWsCJ15C3noFD+FV/2whi8mJqDbbgDNV2EvQkz3AADdP6883
         JtwxQdMm75/MdqMeb9+GYGJcAYqehAXr13ISMr09deBG30G5LwiNR+eMEZ3oKwFoFQMc
         OwgGY79yItVu3Z6ADE12zry9L5+ExRWDYwlIEhBbzX/TnzcquuglLLQelL8AwZgURMYK
         LyYg==
X-Received: by 10.49.60.7 with SMTP id d7mr3618352qer.82.1372244541442;
        Wed, 26 Jun 2013 04:02:21 -0700 (PDT)
Received: from USER67-1FB26E49 (HSI-KBW-134-3-149-105.hsi14.kabel-badenwuerttemberg.de. [134.3.149.105])
        by mx.google.com with ESMTPSA id pg6sm31950104qeb.5.2013.06.26.04.02.05
        for <xxxxxxxxxxxxxxxxx>
        Wed, 26 Jun 2013 04:02:20 -0700 (PDT)
Date: Wed, 26 Jun 2013 15:02:04 +0400
Message-ID: <17810144071.20130626150204@gmail.com>
To: xxxxxxxxx <xxxxxxxxxxxxx>
« Zuletzt geändert: 31. Januar 2014 um 16:44 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

FritteausBelgien
Scam Warners

I Love Anti-Scam too

Antwort #2 - 18. Juli 2013 um 16:40

Hallo xxxxx!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lächeln auf meiner Person heute wirklich. Wie du? Ich hoffe, dass aller gut ist. Die Gedanken in dir wärmen mir die Seele.
Gestern Abend, wenn ich nach Hause gekommen bin, hat sich das Abendessen auf eine Person gemacht. Ich saß in der Einsamkeit und viel dachte. Warum habe ich nur vor kurzem verstanden, dass wichtigst für die Frau es nicht der Steinbruch! Und die glückliche Familie, den glücklichen Mann und die glücklichen Kinder. Jetzt hätte ich einen Mann, mit dem ich dieses Abendessen teilen könnte. Der Mann, den ich und küssen vor dem Traum umarmen könnte. Die Kinder, die uns das Glück schenken würden. Kann mir foreordained Schicksal sein war den würdigen Mann, und, sich zu warten in solche wichtige Lösung nicht zu beeilen. Kann das alles sogar zum Besten, weil jetzt ich dich habe. Du kannst und es gibt mein Schicksal. Du glaubst an das Schicksal? Gestern war nach TV der bemerkenswerte romantische Film "Titanik". Mir gefällt dieser Film sehr. Diesen Film über die aufrichtige Liebe. Jedesmal sehe ich diesen Film mit dem großen Vergnügen. xxxxx, und du magst das Kino? Welches Genre? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Ich habe gern, das Kino zu sehen. Mir gefallen die romantischen Komödien. Ich denke, dass jener Tag treten wird, wenn wir ins Kino zusammen gehen können, um den guten romantischen Film zu sehen.
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Auch haben viele Männer die Vorliebe, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. Vor kurzem kam zu unserer Firma die Vertreterin unseres ausländischen Partners an. Ihren Namen - Helen. Sie kam für den Austausch von der Erfahrung an. Helen lebt in Europe und sie wusste das Russische nicht sehr gut. Ich weiß das Deutsche gut und ich half ihr, die Dialoge zu übersetzen, da ohne Probleme verstehen konnte, dass sie sagt, und, dass erklären man muss ihr zu sagen. Wir haben uns mit ihr angefreundet, und in frei von der Arbeit begegneten wir die Zeit häufig und umgingen sich. Sie hat mir erzählt wie sie lebt. Hat über die Kultur des Landes erzählt. Wir sagten mit ihr über die Männer auch:). Für mich war es sehr angenehm, dass fast alle europäischen Männer zu hören, es ist aus welchem sie des Landes, die sehr ernsten und anständigen Menschen nicht wichtig. Dass es unter ihnen faule und den Alkohol missbrauchenden Männer ist sehr wenig. Dass für sie den Begriff die Familie, es sehr ernst ist. Deshalb wenn ich mich entschieden habe, das Internet für die Suche auszunutzen, ich habe mich zweifellos entschieden, mein Leben mit dem Mann aus Europa zu verbinden. Aber da ich das Deutsche gut weiß, mit dir mir ist, sich auf viel zu umgehen angenehmer. Und das Klima deines Landes ist Russland sehr ähnlich. Mir scheint es, dass ich mich leicht anpassen kann. Jetzt habe ich dir die Auswahl endgültig erklärt.
Du trinkst den Alkohol? xxxxxx, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke ich rauche. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen.
Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Deine Olga

Spoiler für Quelltext:
From - Thu Jun 27 14:01:49 2013
X-UIDL: 0MeyW9-1Ud80a3e3N-00OZ1w
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from mail-bk0-f65.google.com ([209.85.214.65]) by mx-ha.web.de
(mxweb004) with ESMTP (Nemesis) id 0MeyW9-1Ud80a3e3N-00OZ1w for
<xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>; Thu, 27 Jun 2013 13:57:10 +0200
Received: by mail-bk0-f65.google.com with SMTP id ji1so115931bkc.8
        for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>; Thu, 27 Jun 2013 04:57:09 -0700 (PDT)
        d=gmail.com; s=20120113;
        bh=dFUHwcpIqVLUfDpojbR1QKoYZsOsJR4a7uIStGsIpzM=;
        b=D64Ntkj8biD4pMiTt7e7Ynj8nJXCut9Mpra5m4eqwMG/b792Hooy9619jRsh+Cgq2O
         DSKFBzkQDp0WJlYSLusMhYrFrYpFcl1DsduTmD1XJu78h4Iuc6A4Xxp9pblc2UI3hsxO
         TZYEBTHvdjH6MhourJtU/S/wFb52abxoiVaXyXScKhDMs+sMFwiUYcv4Cr6aaVKS7JCw
         GdfapxYdOrYTL/JDZb9RngbcJcVhtDHJ/6EyHyzIFAXVgti7DI2s8kViMdiTzr7gXQn+
         HPR3va785yDk9NVGlyBiqQtoUBALCi3F+OSFFmCPnp7GfMPw+VYJSmwmF7AyBt5FVkmM
         Wr3A==
X-Received: by 10.204.184.199 with SMTP id cl7mr1154138bkb.77.1372334229463;
        Thu, 27 Jun 2013 04:57:09 -0700 (PDT)
Received: from USER67-1FB26E49 (dslb-178-001-113-040.pools.arcor-ip.net. [178.1.113.40])
        by mx.google.com with ESMTPSA id nt4sm1145636bkb.16.2013.06.27.04.56.47
        for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
        Thu, 27 Jun 2013 04:57:06 -0700 (PDT)
Date: Thu, 27 Jun 2013 15:56:45 +0400
Message-ID: <1774053379.20130627155645@gmail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxx <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Hallo xxxxxxxxxxxxxxxxxx!!!!!
In-Reply-To: <51CAD124.10007@web.de>
References: <51BB2B8A.9050304@web.de> <1481610699.20130617140422@gmail.com> <51BF00B8.3060004@web.de> <82209167.20130619133630@gmail.com> <51C18A2C.3090309@web.de> <1105732100.20130620165213@gmail.com> <51C9B2BA.7050800@web.de> <17810144071.20130626150204@gmail.com> <51CAD124.10007@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------11EAF872CD025AE"
Envelope-To: <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:sWZlorrf80E=:KHXzememEikc/AKx9bYmr0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==
X-Antivirus: AVG for E-mail 2013.0.2904 [3204/6444]
X-AVG-ID: ID57D516D3-514407BD

------------11EAF872CD025AE
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 31. Januar 2014 um 16:45 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Deltaromeo
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 18. Juli 2013 um 16:40

Startbeitrag:

Code
Alles auswählen
IP:		84.159.182.98
Decimal:	1419753058
Hostname:	p549fb662.dip0.t-ipconnect.de
ISP:		Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:		Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Baden-Wurttemberg
City:		Bad Krozingen 

Smiley

Zitat:
Received: from USER67-1FB26E49 (p549FB662.dip0.t-ipconnect.de. [84.159.182.98])
[...]
Date: Thu, 20 Jun 2013 16:52:13 +0400

Rechner USER67-1FB26E49 ist bekannt bei:
Lubov <scharlachrote.blume3@yahoo.de>
Lubov <kirschlady74@gmail.com>
Elina <laima42wind@yahoo.de>
Kristina <millensonne@yahoo.de>
Charlotte / Kristina <sabina63traum@yahoo.de>
Kristina <rozesonne@yahoo.de> <roze.sonne@yahoo.de>
Kristina <roseblond454@yahoo.de>

Texte weitestgehend abgeschrieben bei:
Elina <amalia51sonne@yahoo.de> <amalia511sonne@yahoo.de> <amalia511sonne@ymail.com>
Elina <anina27mond@yahoo.de>
Kristina <nettekristi@yahoo.de> <kleinekristi@gmail.com>
Viktoriya <viktoriyapooo@gmail.com>
Kristina <blumessshoone@gmail.com>
Maria <mariamar873@gmail.com> <mariamar665@gmail.com>
Olga <maus.gute@gmail.com>
usw...

Smiley über Kabel Deutschland

Zitat:
Received: from USER67-1FB26E49 (HSI-KBW-134-3-149-105.hsi14.kabel-badenwuerttemberg.de. [134.3.149.105])
[...]
Date: Wed, 26 Jun 2013 15:02:04 +0400

Smiley über Vodafone DSL

Zitat:
Received: from USER67-1FB26E49 (dslb-178-001-113-040.pools.arcor-ip.net. [178.1.113.40])
[...]
Date: Thu, 27 Jun 2013 15:56:45 +0400
« Zuletzt geändert: 18. Juli 2013 um 17:24 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gargamel
Scam Advisors

Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Standort: Bayern
Antwort #4 - 18. Juli 2013 um 19:22

War Anfang Februar 2013 unter irasmis@yahoo.com im Forum.

Hier noch ein anderes Bild.

« Zuletzt geändert: 31. Januar 2014 um 16:46 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scambuster
General Counsel

Standort: Beuningen
Antwort #5 - 31. Januar 2014 um 16:20

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1