Hallo !
Danke für deinen Brief. Wie deinen Tag? Heute kam zu mir meine Großmutter an. Sie hat sich nach mir langweilt. Ich bemühe mich, die Großmutter fast jeden weekend und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Aber jetzt ist viel es so Arbeit. Gewöhnlich arbeite ich ohne beliebigen Zeitplan. Manchmal habe ich die schweren Tage. Manchmal zu fallen, in weekend zu arbeiten, wenn natürlich es die Arbeit fordert. Deshalb hat die Großmutter nicht erwartet eben ist selbst angekommen. Sie lebt im Dorf in 20 km von mir, deshalb für sie es nicht das Problem. Meiner Großmutter schon 75 Jahre, aber fühlt sie sich den Jungen bis jetzt. Sie sagt, dass darin ihr die frische Luft im Dorf und das Werk hilft. Wenn sie aufhört, und weniger zu arbeiten bewegt sich, fühlt sie wie es nähert sich das Alter. Deshalb beschäftigt sie sich bis jetzt selbst mit der häuslichen Wirtschaft und dem Garten. Bei meiner ist die Großmutter den Garten im Hof des Hauses, wo im Sommer sie die Blumen setzt, das Gemüse und die Früchte. Im Sommer komme ich zu ihr häufig an, um nach dem Garten zu helfen. Ich liebe auch sehr die Blumen, besonders die Tulpen. Wir sagten mit ihr während der mittäglichen Pause lange. Wir mit der Großmutter haben keine Geheimnisse von einander niemals. Und natürlich habe ich der Großmutter über dich erzählt. Ich hoffe, was du nicht gegen?, Weil für sie es die sehr frohe Neuheit wirklich ist. Sie will mich im Brautkleid schon seit langem sehen. Natürlich beeilt sie die Ereignisse, ich habe es ihr schon gesagt. Aber sie will sehr, dass ich glücklich bin:). Jetzt wird sie warten, wenn ich ihr deine Fotos anfahren werde. Wenn du nicht gegen endlich bist...
Ich werde versuchen, mehr meiner Familie zu erzählen. Ich hoffe, dass es für dich auch interessant sein wird...
Jetzt will ich noch über mich, und über meine Familie erzählen. Ich bin in der kleinen Stadt Bashkiri geboren worden.
Dort jetzt leben meine Eltern. Ich besuche ihrem fast jeder Weekend und in frei von der Arbeit die Zeit. Den Namen meiner Mutter Svetlana. Den Namen des Vaters Oleg.
Meine Eltern jetzt schon auf die Renten. Der Vater arbeitete den Feuerwehrmann, deshalb hat die Rente früh bekommen. Und die Mutter war Hausfrau immer. Jetzt beschäftigen sie sich mit der häuslichen Wirtschaft und leben im Vorort im Eigenheim. Bei mir die sehr gute Mutter. Sie hat mich allem gelehrt was selbst versteht. Sie hat mich gelehrt, in den Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit zu respektieren. Eben hat mich gut, sich gelehrt zu den Menschen zu verhalten.
Ich mag die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus. Mir sehr zu gefallen, das Essen vorzubereiten. Die Mutter hat mich gelehrt, das Essen vorzubereiten, und ich komme damit sehr gut zurecht. Ich bin meiner Großmutter sehr dankbar, sie unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, die Nahrung, wie meine Großmutter und die Mutter vorzubereiten. Außer der Großmutter und den Eltern, sowie keine meine beste Freundin Kate, bei mir gibt es der mir nahen Menschen. Ich bin froh, dass jetzt ich auch dich habe!
Wie du? Wie geht es dir? wie die Stimmung? Wie das Wetter? Wie bei dir den Tag geht? Erzähle mir. Bei mir ist aller gut. Nur das Wetter bei uns regnerisch. Und es ist ein wenig kühl in der Straße, 19 Grad. In unserer Region die sehr schöne Natur. Es ist viel verschiedene Flüsse und Seen. Mir gefällt die Natur sehr. Wir haben sehr schöne Felder, auf die die Blumen wachsen. Ebenso haben wir viele Wälder. Das alles so ist erstaunlich schön. Ich bin sehr froh, deine Fotografien zu bekommen. Sie haben mich sehr erfreut. Du gefällst der schöne Mann und mir es. Ich hoffe dass im Folgenden du ebenso wirst du mir deine Fotos schicken. Für mich wird es sehr angenehm sein!
Um dem Anfang unserer Bekanntschaft mich hat nur ein wenig erschrocken, dass ich für Tausende Kilometer von dir lebe. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Oder du wirst dich zu mir nicht ernst wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern verhalten. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die festen Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der festen Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass wir Geheimnisse von einander haben.
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen? Ich schicke dir meine Fotos, auf die ich in den Straßen der kleinen Stadt fotografiert wurde, wo ich geboren worden bin.
xxxxxx, ich hoffe, dass ich bald deinen Brief und das Foto bekommen werde. Du wirst mir sie absenden? Ich werde warten.
Mit freundlichen Grüßen, deine Olga