Dieses mal habe ich nur unlesbaren Müll verschickt. Chicken Georg antwortet trotzdem und bedankt sich auch noch dafür.
danke nochmals für Ihre Antwort Mein Wunsch ist es, ein Hübscher, einfühlsam, sinnlich, warm, durchsetzungsfähig einzigen Mann, der eine friend.if Sie mich als Freund könnte annehmen möchte gerecht zu werden, so dass wir eac anderen kennen lernen
Ich bin für einen besonderen, liebevollen Beziehung mit einem einzigartigen Mann, der zärtlich, Gutaussehend, mit einem formschönen Figur, aufrichtig, unbekümmert, mit Interessen und Eigenschaften wie bei mir ist ... jemand, der eine sinnvolle, ernsthafte, langfristige Beziehung suchen will ... nicht nur ein paar Tage. Sind Sie diesen speziellen Mann?
Ich liebe Poesie, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütliche Abendessen bei Kerzenschein. Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Stille der Berge, das Meer, Sonnenauf-und sunsets.can Sie Vorwände e mir sagen somthing über sich selbst?
dies ist mein Skype-Namen (serpon.mary) Ich möchte Sie fügen Sie mich so, dass wir in webcam reden kann ich will sehen Sie ..
Maria
Zitat:From: serpon mary <serponmary20001@live.com>
Date: Tue, 16 Jul 2013 09:11:22 -0700