Hallo liebes Team, stehe da vor einem Problem. Im Januar hat mich über FB ein Mann names "Matthew Rice" aus Dallas angeschrieben.
https://www.facebook.com/matthew.rice.7334 Zitat:Matthew Rice
Arbeit und Ausbildung
Oil and Gas Development Company
Über Matthew
I am different from most, I don't think, believe, feel or do the same as everyone else...I am OK with that too. I get pleasure out of giving/helping...brings me great joy to make someone smile and laugh...even at times it is at my own "expense." I know just as you do, that I can tell you all sorts of wonderful things about me and you can choose to believe or not...the only way we can both know if we are real, honest, genuine...is to take the time to to get to know ...to see if our actions match our words. If your interested in getting to know that man that I am, to see if we connect on may levels...as I hope you are...I look forward to hearing from you.
Wohnorte
Dallas
Derzeitiger Wohnort
Tijeras
Heimatstadt
Allgemeines
Geburtstag 10. März
Geschlecht Männlich
Interessiert an Frauen
Beziehungsstatus Verwitwet
Sprachen Britisches Englisch
Anfangs hatten wir nur oberflächl. Kontakt. Im Laufe der Monate wurde es intensiver.
Angeblich ist er 47 Jahre alt, Ingenieur für Erdöl- und Erdgastechnik, seit 3 Jahren verwitwet.
Wir tauschten später unsere Emails aus, er schrieb mir fast täglich und schickte mir Bilder.
(matthew.rice321@hotmail.com)
IP: 65.55.116.90
Später telefonierten wir auch und schrieben SMS. Seine Handy- Nr. ( +2348099230728)
Eigentlich gab es anfangs keinen Grund an seiner Identität zu zweifeln, bis er dann aufgrund von Bohrungen von Dallas über England nach Namibia gereist ist.
Nach Beendigung dieser Bohrungen wollte er nach Deutschland kommen und mich besuchen. Ich sollte eine kleine Pension in der Nähe meiner Wohnung reservieren.
Nun ist scheinbar eine wichtige Maschine kaputt und er sucht dringend nach Geldgebern.
Suspekt wurde die ganze Sache dann, als er mich fragte, ob ich ihm finanziell weiterhelfen könnte, was ich natürlich verneinte.
Er schreibt weiterhin liebe und nette SMS, allerdings weiss ich nun nicht mehr, wie ich mich verhalten soll...
Könnt Ihr mir helfen... ? Ich möchte einfach nur Gewissheit...