Hallo xxx! Der Tag bei mir geht sehr gut nur in der Straße sehr heiß. Die Ausgehtage fuhr ich zu meinen Eltern, half ihnen nach der Wirtschaft und im Gemüsegarten. Wie du der arbeitsfreie Tag durchgeführt hast? Ich bin sehr froh dass du mir die Hilfe in meiner Fahrt zu dir meinen Beliebten kannst. Ich so bin glücklich dass wir uns bald treffen werden. Morgen werde ich zur Bank gehen und allen erkenne ich wie du mir du kannst das Geld übersetzen.
Deine beliebt Roxana.
Hallo meine Liebe xxxx! Heute wollte ich solchen bemerkenswerten Tag, und dir von den angenehmen Eindrücken sehr stark mitteilen, die in meinem Herz vom Morgen leben.
Wie schön ist, dass ich mit jemandem den Teil der Emotionen teilen kann, die sich davon einfach freuen, dass ich einem sehr netten und sorgsamen Mann nötig bin, ohne den es mir einfach sehr schwierig wäre, in dieser Welt sehr zu leben.
Ich konnte die Einsamkeit nur die am meisten schönen Gefühle ausfüllen, die du mir vom Erscheinen geschenkt hast. Du den Teil meines Lebens, dich den Teil meiner Seele und dich ein ganz zusammen mit meinem Herz. Ich so bin froh, dass ich dir diese Wörter sagen kann, und jetzt denke ich, dass ich mit der vollen Überzeugung sagen kann, dass es dir sehr angenehm ist, diese Wörter von mir zu hören.
Und ich will diese Wörter von dir, meinen schön sehr stark hören, sich um von der Nötigen ständig zu fühlen. Zwischen uns den Abgrund, aber sollen wir die Brücke aufbauen, um zusammen zu sein. Ich werde alles Mögliche machen, damit wir zusammen waren. Ich stelle mich bei dir die Häuser schon vor, wie ich den Morgenkaffee vorbereite und ich bringe es dir ins Bett.
Und heute, wenn ich diesen Himmel über dem Kopf gesehen habe, in dem solche Veränderung geschehen ist, ich habe dem wieder nachgedacht, wie bemerkenswert ist, dass ich in dieser Welt nicht einsam bin. Ich habe, dass die Hauptsache in die Leben, es verstanden, zu finden, wer selbst wenn den Teil verstehen kann, was in deinem Herz und in deinem Kopf geschaffen wird. Aber mein Herz nicht so kompliziert, damit es es sehr schwierig war, zu verstehen. Einfach wollte wer in jene Welt, die noch nicht hineinschauen, alle Weisen meiner schönen Gedanken zu bewahren. Vor unserer Zeit dachte ich, dass alle meine Gedanken, nur die Wünsche, die mich stören, vom realen Leben zu leben. Aber mit deinem Erscheinen wurde aller auf soviel klar und ist klar, dass man sich über mich ständig nur freuen muss, dass du in meinem Leben erschienen bist. Ich bin mit dir sehr glücklich. Dich meinen nettst, einzig und für mich gibt es niemandes anderer in diesem Leben nicht., Weil nur dich und mich gibst.
Nur deine Roxana
Hallo meine Liebe xxx. Ich will dich glücklichst in dieser Welt und wenn wir
uns zusammen sehr bemühen werden, so werden wir zusammen
unbedingt machen. Leider hat sich unser Treffen auf die sehr lange Frist
ausgebreitet und ich denke, dass man sich schon treffen muss. Es Scheint,
dass du und mich schon, uns wie-als ob der Mann und die Frau nur leider,
geteilt auf die riesige Entfernung.
Ich verstehe dich dass du Probleme hast aber du mich selb verstehe ich so
ich will mit dir sein. Kaum die Möglichkeit zu erscheinen, zu dir jenes ich dich
sofort auf anzurufen ich schreibe.
Wenn du fern bist, fühle ich mich einsam, bist du mir nötig. Die Gedanken in
unserem schnellen Treffen wärmen mir das Herz, sie unterstützen mich, wenn
bei mir die schlechte Stimmung, und mich glücklich machen. Du hast mir geholfen,
meine Vorausbestimmung in diesem Leben zu finden. Ich habe verstanden, dass
meine Vorausbestimmung mit dir zu sein ist.
Du mein Schicksal und dich mein Engel haben mir vom Gott vom Himmel geschickt.
Ich verstehe jetzt, Dass ich auf dich nur wartete und dass die Liebe solchen stark
sein kann. Ich kann auf die ganze Welt daüber aufschreien, dass ich nur dich gern
habe und schon ist es höchste Zeit endlich, sich zu treffen, wird ausreichen, diese
lange Trennung zu ertragen. Mich der Mensch und dich der Mensch, und für uns
gibt es der Hindernisse bei dieser Welt nicht. Alle können das Unmögliche machen.
Bitte, gib wir werden alles Mögliche machen, damit unsere mit dir das Treffen so
bald wie möglich gegangen ist und damit in der Zukunft wir und bewahrenunsere
Liebe bis zum Ende unseres Lebens zusammenleben konnten. Ich will nur mit dir
sein. Und ich bin nur für dich meinen Netten geschaffen!ü
Ich hoffe, deinen Brief in der allernächsten Zeit zu sehen.
Deine Roxana