Natürlich hat ES gleich auf meinen zweiten Scammer-Mail-Add. geantwortet.
Hallo XXX,
Es ist wunderbar, .. Mein Name ist Amber Jolanda Holt. Ich lebe in Redwood City, Kalifornien, ist San Francisco die größte Stadt in der Gegend für mich. Am 32yrs Alter. Meine Mutter ist aus Gouda in Holland, Niederlande. Sie traf und heiratete mein Vater aus den Staaten. Ich verlor meine Mutter, als ich 5 J. alt war dann mein Vater nahm mich mit zu den Staaten, für die Weiterbildung.
i studierte Kunst und Kultur an der Universität von Saint Mary in Kalifornien. Mein Vater starb, als ich 21yrs war. Sie starb an Krebs in der Brust durch das Rauchen verursacht zu viel. Nachdem ich meinen Vater verloren, sind die Dinge hektisch für mich, so dass ich war alles nur, weil ich keinen Bruder oder Schwester, wenn sie nicht für meinen Onkel auf meinen Vater, der sich um mich gekümmert hat, die Seite, bis ich alt genug bekommen haben, war um mich herum . Nachdem ich von der Schule absolvierte., Ein Freund von mir hat mich mit diesem Geschäft Zeit arbeite ich allmählich, bleibe ich auf meinem eigenen und Reisen. Ich habe einen Freund, der vor 2yrs dauerte 4 Jahre. Ich verließ ihn, weil er gierig war, fing ich ihn betrügt mich mit einem Mädchen, also beschloss ich, ihn zu verlassen und Single bleiben, bis ich den richtigen Mann für mich zu finden, weil ich gelernt, den besten Weg lieben gelernt aben ist, wie du liebst "noch nie verletzt worden.
Ich bin derzeit in Malaysia aus irgendeinem Grund, traf ich einen Mann aus Deutschland, wenn ich in den Staaten war, so nach ein paar Wochen und wir sind beide daran interessiert, einander dann haben wir hier in Malaysia entschieden zu treffen, aber leider war es für mich nicht ernsthaft über die ganze Beziehung war er nur Interesse an Spaß mit mir zu gehen, weil er noch verheiratet war und ist icht bereit, seine Beziehung zu brechen, so dass ist, warum ich beschlossen, uns zu brechen.
Ich bin auch von so vielen Menschen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland, wo ich mich näherte mein Interesse an der Suche nach ihnen konnte, und weil sie alle nach einer Sache, der Sex, ich bin nicht auf der Suche nach nur Sex in einer Beziehung sind. Bald werde ich mein Konto auf der Dating-Website zu schließen. Ich weiß, was ich in einer Beziehung, die Stabilität, Frieden, wahre Liebe, Romantik, Ehrlichkeit, Vertrauen und Verständnis mit einem offenen Geist sind wollen. Wenn ich dein Profil gelesen habe, hatte ich ein besonderes Gefühl, das mich zu kontaktieren Sie gemacht, und ich bin froh, dass du geantwortet hast. Ich denke, wir haben einige Dinge gemeinsam, so dass ich denke, dass die Arbeiten, die, wenn man in zwischen uns interessiert. Die Entfernung ist kein Problem, denn gemeinsam können wir es kämpfen. und wie ich in meinem Beitrag sagte, ich glaube, in innere Schönheit gibt es nicht, weil es nicht egal, wie hässlich Sie denken, Sie sind der Meinung, dass jemand besondere, der Ihnen die schönsten und unwiderstehlich, was auf der Erde und nichts liebt, kann nie etwas ändern. es scheint, Sie sind ein netter Mensch zu sein, möchte ich von Ihrer Nachricht, dass Sie es ernst sie sind zu lesen. Ich bin single, nie verheiratet, keine Kinder. Ich liebe es zu zwei Kinder haben, wenn mein Partner will.
Ich mag einen Mann, der Pflege (jemanden zu lieben ist wie die Pflege eines Gartens, ich liebe es zu viel oder zu wenig und er stirbt, aber liebe es genau richtig und es wird ewig leben) ist, ehrlich, fürsorglich, verständnisvoll, romantisch und zuverlässig .
Für meine Hobbys, Kochen, Schwimmen, Lesen interessanter Bücher, hört leise Musik und Tanz. Ich sende Ihnen meine Bilder, die ich hoffe euch gefällt them.I würde gerne mit Ihnen über Skype Messenger chatten, wenn Sie die Zeit haben, aber jetzt besser, wir über E-Mails kommunizieren und wissen mehr über einander reden, bevor wir schließlich.
Ich habe auch eine Website für meine Arbeit, aber noch nicht abgeschlossen, einmal abgeschlossen, dann werde ich Sie wissen lassen, wenn Sie immer noch daran interessiert sind. Ich möchte einen Mann, der bereit sein, wie mein Freund, geliebter Mann, Seelenverwandten, Liebhaber und Begleiter treffen.
Hier habe ich mit dem Schreiben aufhören, so dass Sie nicht antworten wollen mich zurück, wenn Sie immer noch interessiert sind.
Amber
Zitat:From: "Amber Holt" <amberholt80@hotmail.com>
Date: Tue, 16 Jul 2013 04:02:49 +0800
Bilder sind die selben wie in #1.