Hallo xxxxx .
Ich bin froh, dass du es mir gesagt. Ich war fur die Antwort auf mich wartet.
Ich mochte Ihnen danken fur Ihre Fotos. Ich war daran interessiert, Ihre Bilder zu sehen. Ich denke, die Bilder werden uns helfen,
einander besser kennen.
Du bist der erste Mann, mit dem ich uber das Internet entsprechen. Vorher hatte ich nie uber das Internet gesprochen. Da ich nicht uber
einen Computer zu Hause! Und ich schreibe Ihnen aus einem Internet-Cafe.
Ich mochte Ihnen sagen, ein wenig uber mich. Ich denke, dass Sie Interesse zu wissen, mich besser. Ich wurde am 20. Juli 1984 geboren.
Zu dieser Zeit, ich bin 28 Jahre alt. Ich lebe in einem Dorf Buturlino die nahe der Stadt Nischni Nowgorod befindet. Ich studierte an der
ortlichen Schule, nach der Schule, studierte ich am Institut in der Friseur Beruf. Auf dem College studierte ich 5 Jahre. Und dort habe
ich gelernt, die deutsche Sprache. Und jetzt bin ich gut auf Deutsch zu kommunizieren. Ich arbeite als Friseurin. Mein Job ist es das gleiche
mit uns im Dorf. Ich mag meinen Job. Ich gebe den Menschen die Schonheit. Fruher habe ich zu arbeiten. Was halten Sie von meiner Arbeit denken?
Und erzahlen Sie mir von Ihrer Arbeit. Ich wurde gerne wissen, wo Sie arbeiten.
Ich mochte mit Ihnen uber Ihre Hobbys fragen. Haben Sie Hobbys? Was du bist in? Welche Art von Musik mogen Sie zu horen? Welche Art von Filmen
sehen Sie besonders gern?
In meinem Brief heute, mochte ich Sie um mehr uber meine Familie zu schreiben. Ich lebe in einem Studio-Apartment mit meiner Mutter. Meine
Mutter Name ist Julia und ihre 55 Jahren. Sie ist im Ruhestand und hat keinen Job. Zuvor arbeitete sie bei einem lokalen Speicher.
In ihrer freien Zeit, ich liebe die Romantik Bucher zu lesen. Ich liebe auch Kriminalromane gelesen. Mochten Sie gelesen haben? Was fur Bucher
mogen Sie? Ich mag auch lustige Bucher zu lesen. Manchmal zu Hause hore ich Musik, die mich beruhigt. Ich habe eine Freundin. Normalerweise haben
wir mit ihnen gehen ins Theater, Kino oder Museum, oder einfach nur zu Fu? durch den Park. Ich mag ins Kino gehen mit Freunden und wir gehen
in der Regel zusammen, um einen Film zu sehen. Ich mag romantische Filme beobachten. Welche Art von Filmen lieben Sie? Lieben Sie ins Kino gehen?
Leider im Moment habe ich nicht eine Telefonnummer. Letzte Woche wurde mein Handy in offentlichen Verkehrsmitteln gestohlen. Ich merkte gar nicht,
wie ich es habe. Es tut mir leid. Sobald ich mich ein neues Handy kaufen Ich werde euch wissen lassen.
Auch sende ich Ihnen mein Foto. Ich hoffe, Sie genie?en. Ich werde mich sehr freuen, wenn du gibst mir just'll Ihre Fotos per E-Mail. Ich denke,
Sie verstehen, dass es viel angenehmer, mit einer Person, die Sie auf dem Foto sah Chat ist. Ich bin sehr dankbar, dass Sie, wenn Sie mir Ihr Foto
fur mich.
Ich mochte Sie nicht mude, um meinen Brief zu lesen, aber ich hoffe, Ihre Antwort wird schnell. Ich werde gerne fur Ihre Antwort auf meinen Brief
warten.
Ihr neuer Freund Tatyana.