Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anthony <d_anthony12@hotmail.com> (Gelesen: 1595 mal)
 
Semiramis
Ex-Mitglied


Anthony <d_anthony12@hotmail.com>
02. Juli 2013 um 12:05
 
Scammer der die Identität von Victor Fehrenbach verwendet.

Seit über 1 Woche schreibe ich mit einem Scammer - ich habe es relativ bald bemerkt, dass viele Dinge nicht stimmen können, habe aber mitgespielt, um zu sehen wie weit er geht und auch um ein Foto zu bekommen (das von Skype konnte ich nicht runternehmen) Eingefädelt hat das ganze sein "Freund" Edmund.Mark (edddk54) - er hat mich "zufällig" mit dem falschen Foto angeschrieben und als ich dann darauf bestand den anderen kennenzulernen, hat er den Kontakt hergestellt. Er heißt Dene Anthony und hat mich dann über d_anthony12@hotmail.com angeschrieben und mir versprochen ein Skype-Konto einzurichten, was er dann 3 Tage später unter Dene Anthony gemacht hat. Er war sofort sehr nah und wollte mich heiraten, sehr warme, blumige Sprache im Chat und über Mail hat er mir die üblichen Scammer-Texte geschickt, die man im Internet verfolgen kann. Die Verfolgung seines Mails ergab als Ortung Washington - befürchte, dass das aber hotmail ist. Unter der Nummer waren trotzdem mehrere Spam-Kontakte bekannt. Er gab an ein Aircraft-Pilot zu sein, derzeit in Kabul, sein Freund sagte mir vorher er wäre ein bedeutender Mann und hero in den USA. Bin immer noch in Kontakt, habe heute endlich ein Foto als Datei bekommen und herausgefunden, dass er die Identität von Victor Fehrenbach verwendet, diese wurde schon mehrmals unter anderen Namen verwendet wie in anderen Scamforen bekannt. Die Geschichte Aircraftpilot und Held stimmt wirklich, er ist aber homosexuell und wurde deshalb aus der Army ausgeschlossen, dann rehabilitiert. Mittlerweile will "mein" Scammer mit mir ein Haus kaufen, das ich suchen soll und ich nehme an er meint dann irgendwann, dass ich die Anzahlung machen soll. Er bezieht sich sehr auf Gott und dass uns das Schicksal zusammengebracht hat. Er agiert sehr steuernd, kontrolliert jede Änderung in meinem Skype-Account und reagiert sehr sociopath. Er hat gute Strategien von Unterbrechungen (wegen missions oder weil gerade wieder jemand am ssb ist) und baut Wartezeiten ein, um die Sehnsuch zu erhöhen. Er hatte eine schlechte Erfahrung als er verheiratet war und sie war angeblich immer in seine Persönlichkeit verliebt, dann hat sie ihm alles weggenommen. Er und sein Freund sind immer noch auf Skype.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2013 um 13:24 von zapparella » 
Grund: afr30513 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Telly
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1569
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anthony <d_anthony12@hotmail.com>
Antwort #1 - 02. Juli 2013 um 12:09
 
Willkommen im Forum.
Bitte lese die Boardregeln.
 
Bitte poste immer alles was Du hast im SCAM or NOSCAM Bereich oder in dem zur Mailadresse gehörigen Thread.
 
Wir brauchen immer die Mail mit dem dazu gehörigen Header und ggf. Bilder.
 
In die Betreffzeile kommt der Name und die Mailadresse des Absenders.
 
Wie Du den Header findest ist hier alles erklärt:
 
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen
 
Bitte mache in dem Header Deinen Namen unkenntlich.
Etwa so:  xxx@aol.com
 
Wenn Du den Header postest, klicke vorher das Fragezeichen rechts über dem Textfeld an
und füge den Header zwischen die beiden Klammern ein.
So erscheint er dann im Spoiler und alles wird übersichtlicher.
 
Danke
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2013 um 12:43 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Anthony <d_anthony12@hotmail.com>
Antwort #2 - 02. Juli 2013 um 12:31
 
Galerielink mit Bildern von Lt. Col. Victor Fehrenbach

afr30513 http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=7216

weitere Themen

Maxwell Austin <m-austin2010@hotmail.com>
Kelvin <kelvincls022@gmail.com>
Edward <eddy.franklin@hotmail.com>


zapparella schrieb on 16. Mai 2013 um 15:11:
Lt. Col. Victor Fehrenbach hat sich als homosexuell geoutet und mußte aus diesem Grund 2009 seinen Dienst bei der US Air Force quittieren.

http://askville.amazon.com/reason-victor-fehrenbach-discharged/AnswerViewer.do?r...
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2013 um 12:43 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Semiramis
Ex-Mitglied


Re: Anthony <d_anthony12@hotmail.com>
Antwort #3 - 02. Juli 2013 um 12:53
 
 
Hier ist noch das Bild, das aber eh schon bekannt sein dürfte.
Header kann ich leider auch mit den Anweisungen in meinem privaten Webmail (meiner eigenen Homepage) nicht ausfindig machen.
IP Nummer ist 65.54.188.72

« Zuletzt geändert: 02. Juli 2013 um 13:24 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Anthony <d_anthony12@hotmail.com>
Antwort #4 - 02. Juli 2013 um 13:12
 
@ Semiramis

Mit welchem Programm liest du deine Mails? Thunderbird, Outlook oder einem Webmailer?
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2013 um 13:12 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema