Ganz Osteuropa scheint mich wohl kennenlernen zu wollen ?
xxxxx Mir ist es wunschenswert wird dich naher kennenlernen, dich zu erkennen und es ist moglich, dass im Folgenden wir mit dir mehr als die freundschaftlichen Beziehungen aufbauen konnen. Ich will und deshalb nicht vorlaufen ich biete maximal an, einander unserem Leben zu nahern. Du bist einverstanden?!
Ich denke, dass mein erster Brief zu dir ein wenig banal und langweilig wird, aber diesen ersten Brief, ich hoffe dass im Folgenden wir unseren Verkehr entwickeln konnen, einander die interessierenden Fragen es vorlegend.
Meinen Namen Veronica, mich ein wenig bescheidene Mensch und habe ich mich von erstem nicht gewohnt, den Verkehr zu beginnen. Hoffe du mir du wirst helfen!!!
Ich denke wird das Ausere uberflussig beschreiben da in diesem Brief ich etwas Fotos verwenden will und du kannst mein Ausere selbst bewerten. Ebenso bitte ich sehr, mir die Fotos zu senden, da ich den Menschen mit wem sehen will ich umgehe mich. Obwohl fur mich das Ausere auf dem ersten Platz nicht kostet, ist es fur mich sehr wichtig damit mein zukunftiger Auserwahlte mir geistig nah war.
Hore sofort zu ich will dir sagen, dass mein Profil von der Webseite entfernt war da er nicht korrekt gefullt war, aber es jetzt ist es nicht wichtig.
Ich bin froh, dass ich mich mit dir nach den Mitteln e-mail umgehen kann.))) bist du einverstanden?
ja hat beinahe vergessen, ich bin geboren worden eben ist in Russland in der Stadt Samara gewachsen, ich denke gegenwartig die Entfernung es nicht das Problem.
Mir 28 Jahre, aber obwohl alle sagen dass sehe ich aus ist fur das Alter sehr jung.
Ich denke, dass fur unsere Bekanntschaft es genugend wird. Ich warte auf deine Fotos.!))
Die neue Bekannte Veronica