Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Caroline <prettycaro83@live.com> (Gelesen: 3012 mal)
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Caroline <prettycaro83@live.com>
30. Juni 2013 um 12:13
 
Chicken Georg versucht es schon wieder mit Josie Model bei Partnersuche.de  Augenrollen

http://www.partnersuche.de/profil-anschauen/57E7CA77



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Zitat:
smith00, 29 Jahre
    Wohnort München (80331), Bayern
    Alter 29, weiblich
    Sternzeichen Skorpion
    Beruf Student
    Größe 173 cm
    Religion Evangelisch
    Kinderwunsch Keine Angabe
    Rauchen Nichtraucher
Persönliche Angaben
    Figur    schlank
    Wirkung auf andere    attraktiv
    Familienstand    ledig
    Kinder    Keine
    Haustiere    Andere Haustiere
    Sprachkenntnisse    Deutsch, Englisch
    Trinkgewohnheiten    Ich trinke keinen Alkohol
Vorlieben
    Hobbies & Interessen    Konzerte, Disco, Kino / Film / Video, Fernsehen, Kochen & Backen, Autos / Motorräder, Computer / Internet
    Sport    Ich treibe keinen Sport
    Musikgeschmack    Oldies, Pop / Top40, Dance / House / Trance, Soul / R`n`B, Rap / HipHop
    Musikinstrumente    Andere Instrumente
    Reisevorlieben    Städtereisen, Wandern in den Bergen, Camping / Wohnmobil




Portalnachricht

30.06.2013 11:49 Uhr


Hallo

Handsome ,
how are doing today ? My name is Caroline am new to this online dating at partnersuche and I have your profile on partnersuche, I like it and I would like to know more about you .. looking for a serious relationship that is going to last long time .. A honest, caring and responsible man that we going to work hand in hand to build our happy home and raise our kids together so I would like you to e-mail me at my personal email address { prettycaro83 @ live.com }

My membership at partnersuche expires very soon so email at my personal email address giving to you:
{ prettycaro83 @ live.com }

Have a nice weekend and I hope very soon to read from you
caroline

*****************************************************************************


schöne,
wie heute tun? Mein Name ist Caroline bin neu auf dieser online-dating auf Partnersuche und ich habe Ihr Profil auf Partnersuche, ich mag es und ich würde gerne mehr über Sie wissen... auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, die auf lange Zeit letzten geht... Ein Mann ehrlich, fürsorglich und verantwortungsvoll, dass wir gehen hand in hand arbeiten, um unser glückliche Zuhause zu bauen und erhöhen unsere Kinder zusammen, so dass ich möchte Sie mir eine e-Mail an meine persönliche e-Mail Adresse { prettycaro83 @ live.com }

Meine Mitgliedschaft bei Partnersuche läuft sehr bald so e-Mail an meine persönliche e-Mail-Adresse geben Sie:
{ prettycaro83 @ live.com }

Ein schönes Wochenende und ich hoffe sehr bald von Ihnen zu lesen
Caroline
« Zuletzt geändert: 01. Juli 2013 um 11:57 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Caroline <prettycaro83@live.com>
Antwort #1 - 30. Juni 2013 um 12:47
 
Smiley  Mit dem Chicken Georg habe ich anscheinend schon Kontakt.  hä?

* Ex-Mitglied Ich gebe sie frei, dass wir wenigstens ein Mail von ihr bekommen.

« Zuletzt geändert: 30. Juni 2013 um 12:52 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Caroline <prettycaro83@live.com>
Antwort #2 - 01. Juli 2013 um 11:22
 
Oha, jetzt habe dich noch ein Mail bekommen.  hä?

Hallo gut aussehend,


Wie geht es dir? und hoffe, alles ist in Bewegung gut drüben so diese mehr über mich und ich werde, wie Sie mir mehr über Sie auch sagen, so wir Dinge dort anfangen können und ich werde auch, wie Sie mir mehr über Sie auch so wie ich nicht herumreden wie Affe hängen, werde ich schnell direkt zu meinem Punkt gehen. Auch seine ganz unglücklich, die ich bin derzeit in Dubai jetzt, aber ich werde sehr bald zurück sein weil ich nur wenige mehr Zeit haben, hier zu verbringen, nur warte ich auf mein Reifezeugnis verfügbar sein wird eine Weile ab sofort. Ich werde euch eine kleines Info über mich und einige der Dinge, die ich in, so lassen mich persönlich über mich erzählen. Nun, ich bin 29 Jahre habe, die ich einiges gesehen ich habe viel gesehen, ich bin ursprünglich aus Alden Michigan USA ich geboren wurde, um ein Liebespaar, von einem amerikanischen Mann aus New Jersey und eine deutsche Frau, die ich mit meiner Oma im Südosten von Baden-Württemberg aufgewachsen.Bin Absolvent in Bank-und Finanzwesen, aber ich bin im Grunde hier in Dubai, da ich meine Eltern verloren und bin hier mit meiner Oma she's the One, die Pflege von mir Hoffnung nimmt, die Sie nicht stören?... .ich bleiben mit meiner Eltern mein ganzes Leben, aber ich verlor sie leider in einem Autounfall, ich sagen müsste, dass meine beste Gesamtqualität einfach meine Persönlichkeit ist... Ich kann sagen, dass ich zu viele Leute nicht wissen, falls vorhanden, die nicht wirklich mir gefällt. Ich schreibe das meiste davon, meine Eltern, weil ich denke, dass sie einen ziemlich guten Job mit mir. Natürlich würde ich hoffe, dass ich das erste und Einzelkind bin.Meine Eltern sind aus Alden MI USA..Seine so schmerzhaft, dass ich meine Eltern verloren, aber ich noch Gott sei Dank für die Position bin ich jetzt und wird immer Gott sei Dank cos er immer für mich da ist.Ich bin nur ein wirklich netter Mensch, der niemandem helfen, der meine Hilfe braucht. Ich könnte weitermachen, aber Sie denken vielleicht, dass ich irgendwie bin verrückt girl.i bin sehr lustig zu sein, bin ich einfach gehen, leidenschaftlich und Open Minded, trat ich im Grunde der Website zu sehen sind noch zuverlässige Männer da draußen, ich weiß, es gibt viele verschiedene Leute draußen auf der Website, einige sind Wert zu sein Vertrauen und Loved warum einige sind es nicht Wert..aber ich möchte Sie wissen, dass ich eine junge Dame, die viel zu bieten hat, aber ich bin nur bereit, meine Liebe zu dem richtigen Mann geben, der mein Herz gewinnt

Ich interessiere mich für ein leidenschaftlich, Loyal, Caring, ehrlicher, Open aufgeschlossen, demütig, Spaß mit, Easy going, Loving, vertrauenswürdige und Gott fürchten Mann bereit ist, Liebe Cos ich eine neue Familie gründen wollen, ich werde mit ihm bewegen und mit ihm zu bleiben, wenn Dinge Training zwischen Us.i einen Mann wünschen, die ich kein Mensch leben kann, die ich mit Leben kann, ein Mann, der bereit ist, neue Sache zu starten


Hier gehen wir. Teilen Sie mir einer der peinlichsten Momente, die Sie gehabt haben. Es muss nicht die meisten nur eine. Ach ja, und vielleicht auch einige Informationen über sich selbst. Bis später.Ich werde einige meiner Bilder im nächsten e-Mail senden.Tschüss erstmal.

Caroline...



Spoiler für Microsoft Hosting:
Return-Path: prettycaro83@live.com
Received: from bay0-omc1-s16.bay0.hotmail.com ([65.54.190.27]) by mx-ha.web.de (mxweb104) with ESMTP (Nemesis) id 0Lcj6p-1UUexH1SY3-00k4jZ for <XXX@web.de>; Mon, 01 Jul 2013 06:15:42 +0200
Received: from BAY164-W13 ([65.54.190.60]) by bay0-omc1-s16.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Sun, 30 Jun 2013 21:15:39 -0700
X-TMN: [e+iph+PJx4ikG0Za68MaPFMu9B7eb5CF]
X-Originating-Email: [prettycaro83@live.com]
Message-ID: <BAY164-W13082E93A0D8047C2BB752A9710@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed; boundary=_2ae75d9d-6e17-4048-80e2-20e7142f1222_
From: Caroline Smith <prettycaro83@live.com>
To: XXX<XXX@web.de>
Subject: Hallo XXX
Date: Mon, 1 Jul 2013 04:15:38 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <trinity-dde89580-bba2-4506-be01-136d2c602d49-1372586571400@3capp-webde-bs20>
References: <trinity-dde89580-bba2-4506-be01-136d2c602d49-1372586571400@3capp-webde-bs20>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 01 Jul 2013 04:15:39.0037 (UTC) FILETIME=[A4B80CD0:01CE7611]


Zitat:
From: Caroline Smith <prettycaro83@live.com>
[...]
Date: Mon, 1 Jul 2013 04:15:38 +0000
« Zuletzt geändert: 01. Juli 2013 um 11:58 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Caroline <prettycaro83@live.com>
Antwort #3 - 07. September 2018 um 16:36
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Josie Model [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden