Bei Partnersuche.de wieder einen Chicken Georg eingefangen.
https://www.partnersuche.de/profil-anschauen/62B888BD
Zitat:nicolefranse2707, 38 Jahre
Sternzeichen: Stier
Beruf: Nurse
Größe: 156 cm
Religion: Katholisch
Kinderwunsch: Keine Angabe
Rauchen: Nichtraucher
Persönliche Angaben
Figur schlank
Wirkung auf andere attraktiv
Familienstand ledig
Kinder Ja
Haustiere Andere Haustiere
Sprachkenntnisse Deutsch
Trinkgewohnheiten Ich trinke keinen Alkohol
Sternzeichen Stier
Vorlieben
Hobbies & Interessen Fernsehen
Sport Ich treibe keinen Sport
Musikgeschmack Rap / HipHop
Musikinstrumente Andere Instrumente
Reisevorlieben Zu Hause / im Garten
Ich über mich
Freunde würden mich so beschreiben... Bin sehr neu in diesem und weiß nicht viel über diesen Computer
Ein perfekter Sonntag sieht für mich folgendermaßen aus: Bin sehr neu in diesem und weiß nicht viel über diesen Computer
Das Verrückteste, was ich je gemacht habe: Bin sehr neu in diesem und weiß nicht viel über diesen Computer
Ein rundum gelungener Urlaub sieht für mich wie folgt aus: Bin sehr neu in diesem und weiß nicht viel über diesen Computer
Davon könnte ich mich nie trennen: Bin sehr neu in diesem und weiß nicht viel über diesen Computer
Damit kann man mich auf die Palme bringen: Bin sehr neu in diesem und weiß nicht viel über diesen Computer
Meinen Kleidungsstil würde ich so beschreiben: Bin sehr neu in diesem und weiß nicht viel über diesen Computer
Portalnachrichten
29.06.2013 15:28 Uhr hello
Hallo, Wie geht es dir? Ich bin Nicole Franse sehr neu auf dieser Seite, wie ich gerade beigetreten, so dass sie heute dein Profil um mir zu zeigen, wie matche up damit ist, warum ich in Ihrem Profil schauen, dann denken, Sie Nachricht senden .. Sie können rund um mein Profil zu schauen auch dann lassen Sie mich wissen, was Sie, wenn wir Freunde hier kann denken, ich bin sehr neu auf dieser Seite und Sie sind der erste, der mit mir zu plaudern, da ich kam und mir sagen, wie können wir herstellen? Ich kann nur versuchen, Skype Messenger verwenden, wenn Sie Konto mit ihm haben, und senden Sie mir Ihre Informationen dann können wir dort zu bewegen .. Auf der Suche nach ehrlichen und fürsorglichen Mann, der mich glücklich machen wird, wenn ich hier findet man
Nicole
29.06.2013 16:13 Uhr Hello
Okay, ich werde bis morgen warten, wenn Sie zu Hause sind oder Sie können mir Ihre Skype dann werde ich Sie hinzufügen und lassen Sie mich wissen, wann Sie zu Hause sein und auf die Skype können wir plaudern, und ich werde versuchen, meine Bilder auf Ihrem senden E-Mail-addres du mir gegeben hast, dann werden Sie sehen, versuchen, mich wieder mit Ihnen antworten
Nicole
29.06.2013 16:27 Uhr Hello
Okay ich nur hinzufügen, Sie jetzt und ich schicke Ihnen Nachricht jetzt dort und überprüfen Sie Ihre E-Mail, wie ich jetzt nur noch per E-Mail mit meinen Bildern