Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll und ich hoffe ich bekomme es in der richtigen Reihenfolge hin. Alleine beim Schreiben bekomme ich noch Tränen in die Augen und ich muss öfters mal aufhören zu schreiben.
Am 08.01.2012 habe ich mich bei Jaumo angemeldet. Fragt bitte nicht warum, ich weiss es selber nicht. Auf jedenfall etwa nach 2 Stunden war Max bei mir auf dem Schirm. Er stellte sich vor er wäre Engländer mit Wurzeln aus Schweden und suche ein Frau mit Sinn für Humor und kinderlieb müsse sie sein.
Ich dachte Bingo....Sinn für Humor habe ich...Kinderlieb bin ich auch , habe eine Tochter die war 7.. England mochte ich schon aus meiner Schulzeit und Schweden Wurzeln...Dahin wollte ich schon immer mal....
Ich schrieb ihm zurück..Und dann man das Grauen seinen "Lauf"^^
Wir schreiben uns täglich Mail und chateten in skype und messenger...Er erzählte er sei geschieden und sein Sohn hieß Justin. Und er selbstständiger Ingenieur war...Wir tauschten einige Info´s aus z.B Hobby´s usw.
Nach etwa 2 Wochen gestand er mir seine Liebe und ich muss zugeben auch ich war nicht abgeneigt gegen etwas festerem. So ging es immer weiter und weiter und ich muss sagen mir gefielen seine Mails und meine "Rosa Brille wurde immer dunkler"
Nach etwa drei Monaten erzählte er mir das er an einem großen Auftrag dran ist und er hofft das dieses klappt, weil dann würden mal so schlappe 1,5Mio Pounds bei ihm auf´s Konto fließen.
Auch bei mir selber ging einiges leichter von der Hand . Ich bekam meine Umschulung genehmigt und hatte wieder eine Perspektive. Wir dachten beide 2012 ist unser Jahr.^^
Im Juli flog er dann nach Spanien um das Equitment zu kaufen. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hatte ich da schon ein komisches Gefühl in der Magengegend. Und es sollte sich bewahrheiten. Nach ein paar Tagen bekam ich eine Mail, die mich so runterzog. Er schrieb darin das er zwar alles gekauft hat , aber er hätte nicht die Transportkosten berechnet und dabei. Er brauche so etwa 3500 Euro..... Nun war guter Rat teuer... Woher nehmen wenn nicht stehlen?^^....Nachdem er jetzt nun schon etwa 3 Monate in Spanien war....Und einigen Selbstmord Mail weiter
Er hatte schon alles versucht, seine Freunde angerufen die ihm Geld schicken und er würde alles verkaufen was er besass Laptop und Schmuck usw.
Er wolle aber so schnell wie möglich nach England zurück und von dort aus alles Regeln...Er brauche nur noch 6oo Euro für seine Flugmeilen zum aktivieren.. Na ja was soll ich sagen...er bekam das Geld von mir...
Es ging dann weiter.... Er versuchte alles zu regeln und nach wiederrum 3 Monaten hatte er eine Bank die im den Kredit geben würde dafür müsse er aber 1500 Euro als Dispo hinterlegen. Er fragte mch dann ob wir uns nicht das teilen könnten. Er hätte schon sein Büro und Auto und teile seiner Einrichtung verkauft und wüsste nicht was er noch verkaufen solle...
Im September stiess ich dann auf eine Scammerseite dann habe ich weiter recherchiert im Netz und als ich damals sein Bild in Google stellte dann fand ich unter folgender Seite...
Dating scammer Maxwell Jones
www.delphifaq.com/faq/male_scammers/f9024.shtml Email: max_7019@yahoo.com . Address: Other Comments: Honey you do not
know the joy i feel hearing the voice of my little boy Marius again on the phone
this ...
Schock !!!!!!... Habe dann einen Fehler gemacht.... Ich habe ihn darauf angesprochen...(wusste gar nicht das der Google übersetzer so gut fluchen konnte^^)
Und er hat mich weiter bearbeitet und meine Brille wieder Rosa gemalt..
Er ging zu einem Fraud Center in London und hat das angeblich alles angezeigt.... Nach etwa 2 Wochen blieb der link leer... Wie er das gemacht hat - Keine Ahnung...
Na ja um alles mal etwas abzukürzen... Es ging dann weiter und wir schrieben uns weiter...
Er bekam dann im Januar und Februar insgesamt die 750 Euro und er flog im April wieder nach Spanien....Seit dem 2o.o4.2013 hat er dann den Kontakt einfach abgebrochen von heute auf morgen...nach 14 Monaten....
Ich habe die ersten 14 Tage versucht ihn in Spanien zu finden. Aber ohne Erfolg... Dann habe ich wieder die Foren durchsucht und was dann rauskam....Wow....
https://www.holländisches-Kasperltheater.net/showFullThread_1361554240.htm------
habe gesehen geht nicht mehr aufzumachen, deshalb als Anhang dabei Und nun versuche ich wieder auf die Beine zu kommen und hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht, um das hier reinzustellen. Wenn nicht ich bin für jede Hilfe dankbar.
Lieben Gruß Hexe_1968