Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Oksana <jaibro@bk.ru> (Gelesen: 2796 mal)

diablo nero
Ex-Mitglied

Oksana <jaibro@bk.ru>
14. Juni 2013 um 21:47

Hallo Zusammen,

habe folgende Mails und Fotos bekommen. Eigenartig ist, es muss einige Monate her sein, als ich diese Frau angeschrieben hatte. 

Am 28.5.13 um 19.55 Uhr kam diese Mail:

Hallo lieber XXXX!

Ich glaube du kennst mich nicht mehr?! Wir haben uns vor einiger Zeit in Chat kennengelernt, aber leider damals auch Kontakt verloren. Ich habe jetzt dein e-mail gefunden und wuerde mich sehr freuen, wenn du noch Interesse an mir haben wuerdest.

Ich schiecke dir meine Fotos und wenn du noch singel bist und dir meine Fotos gefallen, dann werde ich mich sehr freuen, wenn du mir antworten wuerdest und vielleicht wir uns kennenlernen konnten?! Ich werde mich sehr freuen einen Antwort von dir zu bekommen.

Wenn du Interesse hast, dann werde ich in naechstes e-mail mehr ueber mich schreiben oder wir konnten telefonieren?!

Ich werde sehr auf dein Antwort warten!

Liebe Gruesse

Oksana.

Auf meine kurze Rückantwort dann diese Mail:

Hallo lieber XXX!

Entschuldige mich bitte, dass ich jetzt antworte, aber dein e-mail hat in mein spam Box gelandet und ich habe ihm erst heute gesehen. Ich hoffe sehr,dass es nicht zu spaet ist?! Vielen-vielen dank fuer deinen Antwort.Hat mich sehr gefreut ihm zu bekommen.Bin auch sehr froh,dass du immer noch single bist und dass ich jetzt Chance habe dich kennenzulernen.Eine meine Freundin hat jetzt ein Mann ueber Internet kennegelernt und geheiratet und wie ich sehen konnte,das Glueck von der beide ist sehr-sehr gross.Und dass es wirklich funzionieren kann,wenn man sich ueber Internet kennenlernt.Ich hab leider bis jetzt etwas schlechte Erfahrung gehabt mit Internet.Hab auch vor ein Jahr ein Profile bei mehrere Bekanntschafftseiten gemacht und nachher hab festgestellt,dass mit Fotos von Mitgliedern wuerde gehandelt zwieschen Agenturen,weil nachher meine Bekannten haben mir erzaehlt,dass die meine Fotos bei verschiedene Agenturen gesehen haben mit andere Daten und Angaben von mir.Deswegen bin ich skeptisch geworden und hab aufgehoert zu suchen kaum was anzufangen.Aber das Beispiel von meine Freundin hat gezeigt,dass es wirklich sein kann einen anstaendigen und zufaerlaessigen Mann im Internet kennenzulernen. Vielleicht hat uns den Schiecksall zueinander gefuehrt und wir werden unsere Glueck miteinander finden?!

Ich bin 28 Jahre alt, bin am 07.07.1984 geboren, bin 169 cm und 55 kg. Ich bin schon seit 3 Jahre single,war nie verheiratet und hab keine Kinder.Warum 3 Jahre? Weil ich nicht mit Maenner mit russische Mentalitaet zu Recht komme.Die haben kein Respect von die Frauen und eine Groesste Probleme von ganz Russland ist Vodka.Ich bin in eine Familie erzogen,wo nicht geraucht und getrunken wird und deswegen es ist mir sehr schwer zu sehen,wie manche Leute in mein Land sein Leben kaputt machen,wegen die Liebe zu Alkohol.Ich bin ein sehr Familienmensch und meine groesste Traum ist ein Mann zu finden,mit wem ich Familie aufbauen kann,weil ich denke,dass Familie ist einen kleinen Welt,wo die Leute sich mit die Liebe von beide Seiten beschuetzen und wo man immer hingehen kann,wenn ihm schlecht oder gut geht.Bin ich zu idealistisch?Ich bin in solche Familie erzogen und will von Beispiel von mein Eltern auch so eine Familie aufbauen.Ich wohne immer noch bei meine Eltern und hab noch zwei Geschwiester:Schwester und Bruder.Wir wohnen am Stadtrand von Moskau.Warst du schon hier?Es ist einen sehr schoenen Stadt mit schoene Geschiechte und viele nette Leute. Nach mein Studiumzeit hab ich angefangen bei eine Europaesche Firma zu arbeiten und bis jetzt arbeite ich da ,als Assistentin von Verkaufsmanager .Die Arbeit macht mir schon sehr viel Spass, aber ist auch manchmal sehr viel Stress.Leider bis jetzt war ich noch nie in dein Land,obwohl ich Deutsche Sprache von die Schule gelernt habe und nachher in die Uni studiert.Aber hat leider bis jetzt nicht geklappt in eine deutschsprachiges Land zu reisen.So,was kann ich noch ueber mich erzaehlen?!Ich lache sehr gerne und mag kleine und schoene Dinge in Leben,die ich viel mehr schaetze,als matteriele Dinge.Es ist so schoen zusammen mit ein Mann zu sein in wem man verliebt ist.Einfach Hand in Hand in Park spazierengehen und reden ueber viele wichtige und unwichtige Dinge,die man jeden Tag erlebt oder einfach traumen zusammen.Liebe geben und von andere Seite sie zu nehmen ist die schoenste was man machen kann. So,jetzt mach ich Schluss mit meine Philosophie und hoffe,dass ich dich nicht erschrocken oder gelangweiligt habe und dass ich nicht als bloede Traumerin bei dir angekommen bin?! Ich gebe dir meine Telefonnumer und wenn du moechtest,ruf mich mal an,weil ich denke dass ein Gespraech ist einen ersten Schritt,damit wir mal bisschen naeher kommen zueinander.Man kann die Stimme von die andere hoeren und schon bessere Bild von die andere machen. Meine Handynummer: +372576223xx (00372576223xx),du kannst mich immer unter diese Nummer erreichbar, weil es von die Firma Nummer und muss Telefon immer dabei haben. Ruf mich bitte mal an,es wurde mich sehr freuen.

Ich werde sehr auf dein Anruf warten!

Viele-viele liebe Gruesse,

Deine Oksana.

P.S.Entschuldigung,wenn ich nicht auf dein e-mail sofort antworte.Ich hab leider kein Internetanschluss zu Hause und ab morgen hab ich fuer ein Monat Urlaub,deswegen auf der Arbeit kann ich es auch nicht schauen.Ruf mich lieber an,damit wir Kontakt zueinander nicht verlieren.

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Die Handy Nummer ist aus Estland. 

Bitte einfach Fragen, wenn noch weiter Daten benötigt werden. Dies ist mein erster Beitrag.  Augenrollen

Da ich selbe Briefe hier gelesen habe, wird dies auch ein Fake sein.

« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2013 um 20:57 von scambuster » 
Grund: ru10897 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
General Counsel

Re: Oksana <jaibro@bk.ru>
Antwort #1 - 16. Juni 2013 um 22:29

@ diablo nero

Bitte sende den kompletten Quelltext, aber entferne vorher Deine eigenen Angaben daraus. Die X-Originating-IP ist lediglich bei einer gewissen Anrodnung im Quelltext wichtig. Ansonsten ist die erste Receivedzeile oberhalb der Date wichtig.
Da der Quelltext aber noch andere wichtige Informationen enthält, bitte immer den kompletten Quelltext posten.

Doch glücklicherweise kann ich auch ohne Quelltext diese  Smiley in die Öffentlichkeit bringen, denn die Fotos sind bereits bekannt!
Ksjusha <semksju@mail.ru>
Oksana <ksoksa@mail.ru>

Smiley

Bis jetzt war sie immer als Russin bekannt. Daher ist die estnische Cellphone-Nummer interessant.
« Zuletzt geändert: 16. Juni 2013 um 22:32 von Uli »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scambuster
General Counsel

Standort: Beuningen
Re: Oksana <jaibro@bk.ru>
Antwort #2 - 10. Dezember 2013 um 19:54

Weitere Themen:

Russland

Ina <abkud@bk.ru>
Oksana <oksem@list.ru>
Oksana <jaibr@inbox.ru>

Zitat:
Anti-Scam-Forum › Remainder of the World › Remainder of the World - Female › Oksana <jaibro@bk.ru>

Remainder of the World?? Augenrollen

Uli schrieb on 16. Juni 2013 um 22:29:
Bis jetzt war sie immer als Russin bekannt.

Hier ist es nicht anders Zwinkernd

Aus der Mail:

Zitat:
Weil ich nicht mit Maenner mit russische Mentalitaet zu Recht komme.Die haben kein Respect von die Frauen und eine Groesste Probleme von ganz Russland ist Vodka.

Zitat:
Wir wohnen am Stadtrand von Moskau.

Thema wird verschoben nach Russland, wo es hingehört.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema