Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Sandra <sandrakofi@hotmail.com> (Gelesen: 3468 mal)
 
maennel69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


༺❤༻ I love Anti-Scam ༺❤༻
Я люблю Анти-Скам ༺❤༻

Beiträge: 34
Standort: 45731 Waltrop
Mitglied seit: 14. November 2010
Geschlecht: männlich
Sandra <sandrakofi@hotmail.com>
14. Juni 2013 um 20:27
 
Im Internet fand ich keinen Hinweis für diese Person, aber das Gesicht kam mir bekannt vor.
Sie hat auch ein Bild mitgeschickt. Ich hab die Dame auf tisexy.de getroffen.
Sie hat dort als wohnort Berlin Marienburg angegeben.
Sie ist dort schon entsorgt worden, das Profil existiert nicht mehr.
Der Text muß aus einem Übersetzer kommen, im Quelltext war er auf Englisch und Deutsch zu lesen.
In der Email selber war er nur auf Deutsch.
Sollte die Dame hier schon gelistet sein, den Thread bitte dorthin verschieben.
Danke. Smiley

Nachricht von ihr auf Tisexy.de:


Mein Name ist sandra, ich bin eine alleinreisende Frau, und ich bin für die Liebe und Freundschaft suchen, ich werde sehr erfreut, dein Freund sein, schreiben Sie mir bitte über (sandrakofi@hotmail.com) und ich sende Ihnen meine Bilder und Anmeldeinformationen.
ich warte, von Ihnen zu hören,
sandra
(sandrakofi@hotmail.com)


Email:

Liebstes

Mein Namen ist sandra Kofi. Ich lebe zur Zeit in Accra Ghana als Flüchtling.
Ich bin von Tutsi-Stammes in Ruanda Zentralafrika.

Ich bin das einzige Kind von verstorbenen Herrn Flynn Kofi. Mein verstorbener Vater war der Geschäftsführer einer Gold-und Diamantenminen Unternehmen in Kigali. Leider war er böse schaltet von den Rebellen während des Krieges in meiner Sehnsucht country.I war in meinem zweiten Jahr in Applied Mathematics Department of University of Rwanda in Kigali vor dem Tod meines geliebten Vaters.

Als ich zu versuchen, kommen Sie auf diesen unersetzlichen Verlust in meinem Leben war, war Satan losgelassen und erneut der Bürgerkrieg ausbrach in meinem Land. Zivile Massaker unkontrollierbar wurde und meine liebste Mutter war auch ein victim.It 's mir nur, was lebendig ist jetzt, und ich es geschafft, mein Weg zu einem westafrikanischen Land Ghana, wo ich lebe jetzt als refugee.I machen möchte mehr über Sie wissen . Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit.

In diesem Lager haben wir nicht erlaubt zu gehen aus dem Lager jeder, wie wir manchmal, um die Erlaubnis zu nehmen eingesetzt.

Its just wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme hier soon.l haben keine Verwandten jetzt wen l kann an alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person l haben Es ist jetzt Rev.Cyril Williams, wer ist der Pfarrer der (St Joseph Parish). hier im Lager ist er sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin der Frauen-Herberge verlassen, weil das Lager haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen.

Der Reverend Tel. Nummer +233 543 168 529, wenn Sie ihm sagen, dass Sie mit Miss Eve Clarck sprechen wollen er wird für mich in der Herberge schicken nennen. Als Flüchtling hier habe ich nicht ein Recht oder Privileg, das Geld oder was auch immer übertragen, weil es gegen das Gesetz dieses Landes ist als refugee.I will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, dass mir in dieser Situation führen jetzt stattgefunden hat. Ich werde wie Sie zu mir in seinem Büro anrufen, mit dieser Nummer, so dass ich Ihnen sagen, mehr über mich selbst kann.

Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater Anzahlung Zertifikat und Totenschein hier bei mir, die ich zu euch senden wird später, denn wenn er noch lebte er gewisse Menge an Geld hinterlegt in eine führende Bank, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten kin, der betreffende Betrag ist $ 5.9 (Five Million Nine Hundred Thousand Us-Dollar).

Also werde ich wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets bekommen zu kommen, um mit you.I treffen behielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die es weiß, ist der Reverend, weil er wie ein Vater zu mir, dass Sie 25% des gesamten Geld, mir zu helfen and, 10% für expenses.Moreover haben werden, ist, ich brauche Ihre Hilfe, um das Geld zu verwalten auf meinem Namen, da ich zu jung, um so Geld umgehen Uhr

Also im Lichte der oben werde ich wie Sie, um es für sich zu behalten und nicht sagen, dass es für jeden, für i Angst mein Leben zu verlieren und das Geld bekommt, wenn die Menschen es wissen bin. Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen i auf you.I abgesetzt wie ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Vision, Wahrheit und fleißig.

Meine Lieblings-Sprache ist Englisch l sprechen es sehr fluently.Meanwhile werde ich wie Sie, mich anzurufen, wie, ich habe eine Menge zu sagen, sagte, werde ich glücklich sein, um zu sehen, Ihre picture.Have a nice day und denken über mich. Warten, von Ihnen zu hören, am ehesten
Yours in der Liebe,

Yours sandra Kofi
legen hier ist mein Bild

Spoiler:
Vod/s8KjnWC5OeyGcygBJAJxi61WCsypsdDGsS4LWuj/Cuzo63B7sjOz9cePHT4U2MLy/SFo=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 65.54.190.211; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=sandrakofi@hotmail.com; dkim=none (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=sandrakofi@hotmail.com
X-SID-PRA: sandrakofi@hotmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: Ppn99RfqqcU=
Received: from bay0-omc4-s9.bay0.hotmail.com ([65.54.190.211]) by COL0-MC3-F29.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Thu, 13 Jun 2013 14:10:55 -0700
Received: from BAY166-W62 ([65.54.190.200]) by bay0-omc4-s9.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Thu, 13 Jun 2013 14:10:55 -0700
X-TMN: [dWgMpo3S+hXS8lw0RUy8VVd9LzjwJHLog52KTjRIeQ8=]
X-Originating-Email: [sandrakofi@hotmail.com]
Message-ID: <BAY166-W62075B4216AEDE2FE826A4CF870@phx.gbl>
Return-Path: sandrakofi@hotmail.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_216d2aff-67a1-4f6c-af84-85223f87c0e0_"
From: Sandra Kofi <sandrakofi@hotmail.com>
To: =?iso-8859-1?B?SvZyZyBEaWV0ZXIgTeRubmVs?= <**************************>
Subject: RE: all about me
Date: Thu, 13 Jun 2013 21:10:54 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB119-W33D2D47CDDA07B42C57273AC860@phx.gbl>
References: <DUB119-W33D2D47CDDA07B42C57273AC860@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 13 Jun 2013 21:10:55.0441 (UTC) FILETIME=[7E4A2410:01CE687A]

--_216d2aff-67a1-4f6c-af84-85223f87c0e0_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Code
Alles auswählen
At Thu, 13 Jun 2013 21:10:54 +0000, the email sender sandrakofi@hotmail.com sent you an email from the IP address 65.54.190.200 located in United States, Redmond.
Email Sender: 	sandrakofi@hotmail.com [more info]
IP address: 	65.54.190.200
IP address country: 	United States
IP address state: 	Washington
IP address city: 	Redmond
IP postcode: 	98052
IP address latitude: 	47.6801
IP address longitude: 	-122.1206
ISP of this IP: 	Microsoft Hosting
Organization: 	Microsoft Hosting
Local Time of this IP country: 	2013-06-14 11:24 

« Zuletzt geändert: 14. Juni 2013 um 23:27 von zapparella »  

ImageProxy_mvc.jpg ( 40 KB | Downloads )
ImageProxy_mvc.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Sandra <sandrakofi@hotmail.com>
Antwort #1 - 14. Juni 2013 um 22:56
 
Smiley mit Hut
Smiley
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=kuhmithut

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Microsoft Hosting und daher Herkunft über IP nicht feststellbar. Zeit passt für Westafrika.

Zitat:
Received: from BAY166-W62 ([65.54.190.200]) by bay0-omc4-s9.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
[...]
From: Sandra Kofi <sandrakofi@hotmail.com>
[...]
Date: Thu, 13 Jun 2013 21:10:54 +0000
« Zuletzt geändert: 14. Juni 2013 um 23:03 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
maennel69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


༺❤༻ I love Anti-Scam ༺❤༻
Я люблю Анти-Скам ༺❤༻

Beiträge: 34
Standort: 45731 Waltrop
Mitglied seit: 14. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandrakofi@hotmail.com>
Antwort #2 - 15. Juni 2013 um 03:02
 
Danke für die info. Smiley
Ich wuste doch das mir die dame schon über den weg gelaufen ist nur da nannte sie sich anders.
Die scammer sind wirklich ein wenig jeck.
Hier ist der Facebookaccount von ihr: https://www.facebook.com/fattulove.fattu/about

Allgemeines
Geburtstag      18. Dezember 1987
Geschlecht      Weiblich
Kontakt
Nutzername      

    joylove200(AIM)


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema