Wer Deutsch schreibt, bekommt auf Deutsch zurück oder so was ähnliches.
Hallo,
Ich werde Ihnen sagen, etwas über mich .... Mein Name ist Lois Benneth, komme aus MN in den Vereinigten Staat. Ich bin in Nigeria gerade jetzt, bin ein Modell, und ich kam hier mit meinem Promoter, ich komme zurück in die Stadt in einigen Tagen, wenn ich nicht weiß, ob u Betreuung für mich persönlich zu treffen.
Ich bin Single, seit ich meinen Verlobten red übergeben in meinem Zimmer schlafen mit meiner besten Freundin erwischt hatte .. aber ich habe es gelöscht Weg haben wir in meinem Leben getroffen habe.
Nun, ich nach einer neuen Liebe suchen, Beziehung (Mr Right) Ich weiß nicht, ob Sie die?
Aber die Art von Mann, ich suche muss sehr gut verantwortungsbewusst, ehrlich, fürsorglich, sympathisch, aufgeschlossen.
Wie für die Art von Begleiter ich begehre. Es ist ziemlich einfach. Rasse, ethnische Zugehörigkeit und Aussehen im Allgemeinen ist es kein Problem. Mein Interesse ist in einem guten
Persönlichkeit und Sinn für Humor, denn ich jemanden, der meine Stimmung zu heben müssen. Ich in der Regel bevorzugen Männer in der Altersgruppe der
Weil ich glaube, es ist nur ein Alter-Nummer, aber ich bin offen für jede Abhängigkeit von ihrer teilen die intime Seite der mich mit jemand bereit ist, dasselbe zu tun. Ich hoffe, einen Mann, den ich könnte möglicherweise ein neues Leben und Beginn mit, wenn ich wieder zu finden.
Bin immer noch Single Noch auf der Suche nach einem Mann, der mich glücklich machen wird bis zum Ende meines Lebens, und der Mann, den ich den Rest meines Lebens mit verbringen können.
ich liebe mit meinem Liebsten ganz allein und mit ihnen für den Rest meines Lebens Ich liebe es, mit Freunden und manchmal ganz allein
Meine früheren Beziehungen:
Ich habe gelernt, durch so viele Probleme in meiner letzten Beziehung gegangen, aber ich brauche einen Mann mit aller Zeit zu sein und für den Rest meines Lebens.
das Leben ist gut und es ist in Ordnung und gut .. wie ist das Leben behandelt dich overthere?
Und ich werde gerne u einige Fragen unter fragen:
1 .. was tun in eine Dame dabei?
2 .. sind u ein Spieler oder für real?
3 .. u sind ledig oder geschieden?
4 .. u tun haben Kinder?
5 .., was Sie für ein Leben tun?
6 .. mir sagen über sich selbst?
7 .. was u tun für einen Spaß und in Ihrer Freizeit?
8. .. Was ist Ihre schlechte Erfahrung bei der Erfüllung einer Dame auf dem Internet.
Hoffnung zu hören, wieder von Ihnen frühestens.
Lois
Eingeliefert über Nigeria. IP Address 41.190.3.207
Host 41.190.3.207
Location NG NG, Nigeria
City -, - -
Organization EMTS Limited / Etisalat Nigeria
ISP EMTS Limited / Etisalat Nigeria
AS Number AS37076 ETISALAT-NG
Zitat:Date: Sat, 8 Jun 2013 08:18:02 -0700 (PDT)
From: Lois Benneth <bennethlois@yahoo.com>
Bilder spar ich mir. Sind die Selben.
wo du hingehörst.