Piep,
I thank you for your answer, you need to be for a good sound to be true, honest sense of human like you and I pray that by the grace of Almighty God, we should be able to work things out together one day, when we learn to know each other more better work. I can not see that we both have something in common as well and that is a very good start for a friendship. well
I like you, honest job, I know, nurse people are welcoming, caring and good at heart when you talk about chemistry I am Mr. chemistry lol. honestly, I've been hurt by a woman after the death of my wife, which I Toot the transition to another woman to look to spend the rest of my life with, after we had a good and sweet romantic relationship that meet I never knew all that she is after my riches, after a while, that we together I got a call in order to travel to Algeria for a road maintenance business she brought her boyfriend in my apartment and went to a lot as had I arrived, making met with the man still in an apartment, and she said that he, I believed his stepbrother it because of the love I have for her, until one day I was out again, where I might not with my get car because I had a mishap and I have to get home cut through metal taxi i both sleep together, and I have a lot gave her only for her to be happy.
Sweete i will like us to take things easy and be sure of what we wanted, because we are adults and have seen both, but in and out of these worlds, also, we are from different continents, is all I know that we were all human. I have some question for you which country you come from, and you can rent or buy, where you live, you can send me please send me pictures of yourself. I think I have said enough for today I will hoping to read from you and please do not hesitate to ask me any question, and happy from my heart I'll be happy to answer your question they receive as soon as I . Hope to read from you as soon as possible.
Hugs and Kisses,
Tony.
Toolübersetzung Piep,
Vielen Dank für Ihre Antwort, die Sie für eine gute klingen um wahr zu sein, ehrlich gesagt ich mag dich Sinn für menschliche, und ich bete, dass durch die Gnade Gottes, des Allmächtigen, wir sollten in der Lage sein, Dinge zu erarbeiten zusammen eines Tages, als wir auf kennen zu lernen arbeiten einander mehr besser. ich kann auch nicht sehen, dass wir beide etwas gemeinsam haben, wie gut und das ist ein sehr guter Start für eine Freundschaft.
Ich mag dich, Job ehrlich, ich weiß, Krankenschwester sind gemütliche Menschen, liebevoll und gut in Herz, wenn Sie über Chemie sprechen Ich bin Herr Chemie lol. ehrlich gesagt, habe ich auch von einer Frau nach dem Tod meiner Frau verletzt worden, welche i Toot der Übergang zu einer anderen Frau, um den Rest meines Lebens zusammen zu verbringen mit aussehen, nachdem wir hatten wir eine gute und süße romantische Beziehung, die zu erfüllen Ich wusste nie, alles, was sie ist nach ist mein Reichtum, nach einer Weile, dass wir zusammen bekam ich einen Anruf, um eine Reise nach Algerien für eine Straßenmeisterei Geschäft brachte sie ihrem Freund in meine Wohnung und eine Menge ging bis Als ich ankam, machen gewesen traf sich mit dem Mann noch in einer Wohnung, und sie sagte, dass er seinen Stiefbruder, glaubte ich sie wegen der Liebe, die ich für sie, bis eines Tages war ich wieder aus, wo ich nicht wieder mit meinem Auto zu kommen, weil ich eine Panne hatte und ich habe nach Hause zu kommen durch Metall Taxi i geschnitten beide schlafen miteinander, und ich habe schon eine Menge gab ihr nur für sie, glücklich zu sein.
Sweete ich werde wie uns Dinge leicht zu nehmen und sicher sein, was wir wollten, weil wir sind beide erwachsen und haben zu sehen, aber in und aus diesen Welten, auch ist, wir sind aus verschiedenen Kontinenten, ist alles, was ich weiß, dass wir alle Mensch gewesen. Ich habe einige Frage für Sie, welches Land kommen Sie, und Sie mieten oder kaufen Sie, wo Sie wohnen, können Sie mir bitte senden Sie mir Bilder von sich. Ich glaube, ich habe genug gesagt für heute werde ich in der Hoffnung, von Ihnen zu lesen und bitte zögern Sie nicht mich fragen, keine Frage, und gerne aus meinem Herzen werde ich glücklich sein, Ihre Frage so bald wie ich sie erhalten zu beantworten. Hoffnung, von Ihnen so bald wie möglich lesen.
Umarmungen und Küsse,
Tony.