Mensch Bimbo, mit dir werde ich noch Stammkunden bei Scammer using Pictures by Josie Model https://www.partnersuche.de/profil-anschauen/5C463D33
Zitat: lonelysoul22
Wohnort - München (80333), Bayern
Alter - 34, weiblich
Sternzeichen - Stier
Beruf - Zahnarzthelferin
Größe - 168 cm
Religion - Katholisch
Kinderwunsch - Keine Angabe
Rauchen - Nichtraucher
Persönliche Angaben
Figur - schlank
Wirkung auf andere - sehr attraktiv
Familienstand - ledig
Kinder - Keine
Haustiere - Katze
Sprachkenntnisse - Deutsch, Englisch
Trinkgewohnheiten - Ich trinke nur zu bestimmten Anlässen ein Glas
Sternzeichen - Stier
Äußeres
Haare - schwarz, mittellang
Augenfarbe - braun
Fitnesslevel - Fit
weitere Vorlieben
Hobbies & Interessen - Kino / Film / Video, Tiere, Autos / Motorräder
Sport - Tischtennis, Badminton, Biken / Fahrrad fahren, Joggen
Musikgeschmack - Jazz / Blues, Oldies, Soul / R`n`B, Rock
Musikinstrumente - Andere Instrumente
Reisevorlieben - Zu Hause / im Garten, Camping / Wohnmobil, Wellness und Luxus
Persönliche Nachricht von lonelysoul22, 05.06.2013 17:29 Uhr danke
XXX.
Vielen Dank für das Schreiben von mir, obwohl Sie keine Bilder von mir gefunden werden konnte .. Ich schätze Ihre Bemühungen so gut und würde gerne in so können wir viel voneinander wissen, um unser Ziel zu treffen einen rechtmäßigen und seriöser Partner erreichen ausgeschrieben. Ich bin junge Dame auf der Suche nach einem Mann, mit zu sein. Ich war Single für etwa 2 Jahre nach meinem Freund ging in meinem engsten Freund Laufenden. das ist wirklich meine Seele verletzt und für diese Angelegenheit habe ich beschlossen zu gehen nie in einen Mann bis bereit bin, und ich nehme an, dies kann die richtige Zeit, um dies zu tun. Weil ich kommen mit Abschluss in der Krankenpflege nur im nächsten Monat. Ich glaube, ich kann diese Gelegenheit nutzen, um meine Seelenverwandten treffen .. Ich liebe es zu lachen gemeinsam mit meinem Partner zusammen .. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu agai mit der Hoffnung, Sie teilen mit mir Ihre private E-Mail-Adresse, so dass ich Sie ein Bild von mir über es hören.
Grüße und hoffe, von Ihnen wieder zu hören ..
Eunice
1. Mail XXX
Danke für die Antwort auf meine E-Mails und auch für Ihr Kompliment, Gott segne Sie. Ich wurde am 18. Juli 1979 geboren, und ich bin nicht verheiratet und ohne Kinder.
Derzeit in (München) besuchte ich meine Freundin, die letzten 2 Wochen geheiratet habe ... Sie traf ihren Mann auf (Partnersuche)
Ich hatte einen Jungen Freund, er starb vor zwei Jahren. Ich hasse es, darüber zu reden. Die meisten Leute sagen, ich habe ein Baby mit dem Gesicht? Es ist ein Vergnügen, mit Ihnen zu schreiben, und ich das Gefühl, dass Sie wirklich wollen, um mehr über mich wissen.
Jetzt werde ich Ihnen sagen, mehr von dem, was Sie über mich wissen. Es ist schön, mehr über einander zu lernen. Hoffe, Sie sind mit mir einer Meinung zu diesem Thema? Ich bin wirklich beeindruckt, und ich bin sehr daran interessiert, Sie kennen zu lernen .. Haben Sie Skype? (Free Internet-Telefonie?)
Bitte senden Sie ein Foto von sich über meinem Posteingang, so dass ich ein Bild von dir für immer haben. Ich spreche gut Englisch, kann lesen und verstehen Deutsch, weil mein verstorbener Vater war deutscher ...
Ihr neuer Freund,
Eunice.
Zitat:Date: Thu, 6 Jun 2013 17:40:57 +0000
und