Hallo xxx !
Es ist wieder angenehm, deinen Brief zu bekommen. ich erinnerte mich, du wirst mir schreiben oder du wirst nicht schreiben. Deshalb freue ich mich, dass du mich nicht vergessen hast:). Den ganzen Tag denke ich an dich und über unsere Bekanntschaft. Für mich zum ersten Mal und deshalb setze ich fort, mich zu beunruhigen. Ich im realen Leben erschrecken sich ein wenig, deshalb suche ich die Liebe im Internet. Alle meine Bekannten und die Freunde scheinen häufig im Internet. Sie erzählen, dass diese sehr gute Neuerung das 21 Jahrhundert, insgesamt ohne Internet nirgendwohin. Ich las die Artikel auf der Web-Seite der Bekanntschaften und hat einander viel auf neue Weise erkannt. Die Kinder, der Freund der Freund gehen eheliche Verbindung ein und werden damit Показыванyие sich die Menschen mit Hilfe des Internets gebären ist gefunden. Ich überlegte, dass mir auch erfolgreich sein kann. Wenn meine Suche auf ihn profil stehengeblieben ist, so habe ich darin nur verstanden, dass von der Suche der Frau für dich diese ernste Absicht wird. Dein Profil hat mir unter der ganzen Web-Seite sofort gefallen.
Und jetzt will ich grösser über mich erzählen. Ich soll den Computer nur auf der Arbeit, deshalb für mich das Problem, die schnellen Mitteilungen yahoo, msn, Skype verwenden. Sie haben die Linie auf verboten wasche die Arbeiten den Ausgang auf die Web-Seiten, wie Facebook, Vkontakte. Sie erklären, dass diese Web-Seiten das Personal von der Arbeit ablehnen, damit den Prozess die Arbeit störte. Ich benehme mich zur Meinung der Linie mit freundlichen Grüßen, ich verwende diese Web-Seiten deshalb nicht. Doch, ich kann dir die Briefe jeden Tag, außer den Ausgehtagen schreiben. Ich Scheine dass am Samstag, aber allen immer arbeitet. Wenn ich am Samstag arbeiten werde, so werde ich dir unbedingt schreiben. Ich arbeite den Buchhalter im ländlichen Ratschlag. Meine Arbeit gefällt mir. Wahrscheinlich, es ist dir interessant, wenn ich mich auf der Arbeit beschäftige. Meine Arbeit erschwert nicht, und bezahlt nicht gut. Ich beschäftige mich mit der Arbeit mit den Dokumenten vorzugsweise, ich bilde die Berichte. Insgesamt veranstaltet die Arbeit mich, da es in nicht besser ist ich wasche das Dorf der Arbeit, zu finden. Ich soll viel was arbeiten, mich zu garantieren und, meinen Eltern zu helfen, die leben ist abgetrennt. Wo du arbeitest? Du schreibst mir aus dem Büro oder aus dem Haus? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief ist so häufig? Mir wäre es sehr angenehm, deine Antwort jeden Tag zu sehen, und ich werde auf die Gefühle dir antworten.
Jetzt mir 30 Jahre. Meinen Geburtstag am 19. August. Ich lebe ins Dorf Pishtang. Es in Russlands des Gebietes. Diese sehr schöne Stelle, besonders im Sommer. Hier die sehr schöne und malerische Natur. Ich werde versuchen, die Fotografie zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!!
Ich die ernste und anständige Frau. Deshalb will ich für mich auch finden ist den guten Mann für die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich denke dass den Unterschied den wichtigen Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau auf dem Alter der Jahre nicht., da es wie der Mann mit dem wachsenden Alter ich auch im Glück gerade klüger ist wäre erfahrener, mit solchem Mann zu leben. , das Alter nicht die Hauptsache für mich...
Meine Größe - 170 Seuche. Ist nett. Mein Gewicht - 53 kg. Meine geliebten Blumen ist es die Nelke. Meine Lieblingsfarbe ist orange. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war in der Ehe. Ich habe keine Kinder. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe ein, abgetrennt von meinen Eltern. Ich habe gewohnheitsmäßig gerade mich die unabhängige Frau, sogar viel Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe keine Brüder, und der Schwestern. Ich denke, dass es am meisten erstes, dass du das Urteil über mich fällen wolltest... Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. ОК?
Du kannst mir grösser über dich sagen? Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Was du in der Frau suchst? Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Offenherzigkeit und die Wahrheit. Nicht die sie nicht zu fällen wäre. Wirklich interessant mir das Urteil über dich nicht. Deshalb schreibt mir. Ich werde warten. Ich hoffe, dass meine Antworten dir klar sind. Ich bin, deutsch nicht sehr gut, zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst. Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich ohne Probleme, darauf zu antworten. ОК?
Ich verwendete etwas meiner Fotografien in den Brief.
Ich hoffe, dass es dir gefallen wird.
Ich warte deine Antwort und deine Fotografien.
Bis zum schnellen Treffen Roxana!!!