42 Jahre Frankfurt, Hessen (Deutschland) Ich suche einen Mann 25 bis 60 Jahre Zuletzt online in den letzten 3 Monaten Größe 169 cm Familienstand verwitwet Haarfarbe blond Beruf Lehrer Statur sehr weiblich Hobbys Garten, Tanzen, ... Kinder ja, 1 Sport Athletik, Tanzen, ... Charakter Gesellig Ich rauche nicht und sucht ... MailChatSmile Das bin ich ich suche Zum Aufbau einer lieben beziehung Mehr über mich Freizeit und Hobbys musik, lesen, kochen Nahe und ferne Lieblingsplätze kino, tanzen Interessen und Leidenschaften historische Filme Bücher, Filme, Konzerte, für die ich mich begeistern kann jazz, Über mich Familienstand verwitwet Staatsangehörigkeit Deutsch Ethnische Herkunft europäisch Sprachen -- Ich wohne -- Größe 169 cm Gewicht 53 kg Haarlänge halblang Augenfarbe blau Kleidungsstil alternativ Erscheinungsbild sehr attraktiv Attraktivstes Merkmal -- Ausbildung Abitur/(Fach-)Hochschulreife Sternzeichen Skorpion Lebensstil Beruf Lehrer Entertainment Familie, Theater, Bars/Cafes, Oper, Konzerte, Diskothek, Kino, Tanzen, Treffen mit Freunden, Lesen Hobbys Garten, Tanzen, Ausstellungen/Museen, Musik, Kochen, Lesen, Sport, Fotografie, Karitative Tätigkeit, Gesellschaftsspiele, Fischen/Jagen, Natur Sport Athletik, Tanzen, Schwimmen, Fitness, Yoga/Meditation Musikgeschmack Klassik, Volksmusik, Jazz, Pop-Rock, Disco, Rock Filmgeschmack Action, Kriegsfilme, Horror, Dokumentarfilme, Drama, Komödie, Erotik, Fantasy, Historische Filme, Musical, Romantische Komödien, Cartoon Haustiere sie besitzt keine Tiere Ich esse alles Romantik sehr romantisch Ehe ist für mich nicht unbedingt notwendig Kinderwunsch nein Religion -- Religionspraxis gelegentlich Einkommen 75.000 bis 100.000 Euro/Jahr Ich rauche nicht und sucht einen Nichtraucher Suche Alter 25 bis 60 Jahre Größe 150 bis 190 cm Gewicht 45 kg bis 92 kg Familienstand ledig, verheiratet, getrennt lebend, geschieden, verwitwet Er wohnt... allein, mit seinen Kindern, bei seinen Eltern, in einer WG, zeitweise mit seinen Kindern Kinderwunsch nein, vielleicht, ja, 1, ja, 2, ja, 3, ja, mehr als 3, ja, aber er weiss noch nicht wie viele Hat schon Kinder ja, keine, ja, 1, ja, 2, ja, 3, ja, 4, ja, 5, ja, mehr als 5 Statur ein paar Gramm zu viel, kräftig, normal, schlank, sportlich, anderes Auffälligster Charakterzug Abenteuerlustig, Abergläubisch, Anspruchsvoll, Beharrlich, Besitzergreifend, Einzelgänger, Gesellig, Humorvoll, Nervös, Rücksichtsvoll, Schüchtern, Spontan Romantik sehr romantisch, romantisch, nicht besonders romantisch, überhaupt nicht romantisch Er raucht ja, manchmal, ja, regelmäßig, nicht und sucht einen Nichtraucher, nicht, hat aber kein Problem mit Rauchern, ja, aber versuchen aufzuhören
|