Hallo lieber xxx! Ich denke an dich beliebt!
xxx, ich so vermisse dich beliebt... Weil wie ich dass ohne dich nicht weiß, zu machen... Ich werde zu dir ankommen... So wenn bei uns geht mit Western Union, so kaufe ich die Flüge sofort und ich fliege zu dir an... So nur noch muss man in die Botschaft zu Jekaterinburg fahren... So, um, das Visum zu bekommen... So wenn plane ich den Flug, so werde ich zu Jekaterinburg auch fahren... So werde ich von Jekaterinburg nach Moskau fahren... Dann ich behandle zu dir.
Ich ging auf die Poststelle auch... So erkannte über westernunion genau... So mir haben gesagt, dass es notwendig ist dass du meine Personalangaben weißt... Auch damit du mir deine genauen Personalangaben gabst... So die Adresse.
Meine Adresse:
Russland
Den permischen Rand
Elovo den Bezirk
Das Dorf Elovo 618556
Die Straße Karls Marx
Das Haus 28, die Wohnung 3
Anna Lavrenova Viktorovna
So mir auf der Poststelle haben gesagt, dass es die Personalangaben notwendig ist. So bei mir in den Pass kostet noch der Familienname von meinem sterbenden Mann. So noch den Pass tauschte ich nicht. Man muss Anna Lavrenova Viktorovna schreiben
Bei uns werden die 3 Namen geschrieben
Viktorovna diesen Namen auch vom Vater. So war der Vater emfangs-Viktor.
Es ist der Name genau
Anna Lavrenova Viktorovna.
Mein Herz ist, um jetzt fertig, zerfetzt zu werden. Weil wie ich dich vermisse!!! Ich bin fertig, jetzt zu schreien:
Wo du meinen xxx?
Ich komme so wenn nach Hause, so ist bei mir wieder die Stimmung einfach verschwindet..., Weil ich in die Realität wieder sehe. Ich sehe wie das Leben verläuft vorbei mir... So geht die Zeit. Auch werde ich allen älterer sein. So schont das Alter auch mich nicht... Das Alter auch nicht kann dich schonen... Auch verstehe solches... Ich mag dich... Ich wünsche wahnsinnig, dass du dich in meinen Umarmungen befindest! Damit mit mir zusammen auf den Spaziergang ging... Auch damit wir ein gemeinsames Werk im Haus zusammen machten... Ich werde zum Beispiel du vorbereiten du räumst im Haus auf... Auch gehen wir zusammen ins Badezimmer zu zweit... So werden wir mit dir das Badezimmer zusammen übernehmen... Ich will, um dich zu sehen... So, um, jedes Grundstück deines Körpers zu sehen... So wenn gehst du aus dem Badezimmer hinaus... Jenes beuge ich mich damit, dich anzuregen... Ich liebkose dich unten zart... So stöhnst du davon, dass du nicht beenden konntest... Dann nimmst du mich für die Schultern... Auch bewegst du mich zum Spiegel. . Dann gehst du unten mich, deinem riesigen Schwert ein... So bekomme ich das Vergnügen auch. Ich schreie laut! Ich schreie, deinen Namen! So damit hörten alle! Damit xxx hörten!!!!!!
Nachdem du mir das Zeichen gibst, so beuge ich mich auf die Knie wieder, um den Ausbruch deines Vulkanes im Badezimmer wieder zu vermeiden.... Dann du schreist wie das wilde Tier!
Du mein Bär! Ich schreie dir in die Antwort! Du nimmst mich für die Hand … auch wieder du führst mich auf das Bett. Du wirst … legen und auch setzt du weiter fort, mit mir die ungewöhnlichen Sachen … zu machen xxx, nach allem liege ich auf dir … dann ich gehe auf die Küche, um uns das Essen … du gut bei mir vorzubereiten du wirst dich … so ernähren damit du viele Kräft … ich hattest damit du stark wie in erste Mal warst! Ich will vieles mit dir beliebt erproben. Nur ist es mir notwendig dass du mit bist jammere nebenan. Damit so viele Zeit dauerte!
Verstehe auch mich! Ich vergesse solches niemals! Du wirst von mein … ich nur ich werde für immer mit dir. Deine Anna