Stiray schrieb on 26. Mai 2013 um 12:08:
@ Gargamel Sei mal nicht so ungeduldig, bis Mi. hast Du Zeit.
Dann erbarme ich mich Deiner.
Uli schrieb on 27. Mai 2013 um 10:26:
Vielleicht sind Fotos identisch mit
Uli schrieb on 27. Mai 2013 um 10:26:
Mal schauen, ob sie auch aus Aserbeidschan kommen will!
Zeit genug war und Mittwoch ist lange überschritten.
Außerdem ist es Zeit Fragen zu beantworten. Larisa <Kisonchka@yandex.com> <konkretsc@h10.d2.pl> Hallo xxx! Wie geht es Ihnen? Vielen Dank fur das, was Sie geschrieben haben, um mich wieder. Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen. Und wer wei?, vielleicht ist dies der Beginn der viel Spa? oder etwas mehr?

Fur mich ist Online-Dating sehr neu, ich habe nie mit einem Mann auf diese Weise kennen. Dennoch entschied ich mich, es zu versuchen, weil ich wei?, dass viele Menschen haben bereits ihre zweite Halfte uber das Internet gefunden. Fur mich ist es sehr wichtig, was Zweck verfolgen Sie? Sind Sie auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung oder einfach nur ein kleines Spiel, wo es nur einen Zweck - Sex? Ich bin sehr ernst uber Sie. Ich bin fur meine Suche nach Liebe, mein Mann, mit dem ich gut ware, und ich mochte eine neue Beziehung aufzubauen. Daher halte ich Sie ernsthaft, und ist bereit, schreiben Sie Briefe auch jeden Tag! Ich denke, dass mein Gluck auf meine andere Halfte auf diesem Land zu finden und geben Sie diesem Mann den Schlussel zu meinem Herzen ......... Ich kann nicht sagen, dass ich eine Familie zu grunden wollen, aber zur gleichen Zeit merke ich, dass ich die Zeit, es zu haben zu tun. Aber das sind meine Gedanken so habe ich nicht einen bestimmten Zweck in ihm. Mein idealer Mann, derjenige, der mich lieben wird viel, wird immer da sein, und wird mich schutzen und pflegen fur mich. Viele Madchen wahlen ihre Mann durch sein Aussehen, aber nicht mich! Fur mich ist das Wichtigste, was mir dieser Mann war einfach und leicht zu machen, fur die Seele passen, aber nicht nur korperlich. Ich habe keine Anziehungskraft auf Manner von Zeitschriften. Ich brauche einen Mann, mit dem wir in der Lage, sein kleines Gluck in dieser riesigen Welt zu machen haben. Und ich will in der Nahe der durchschnittliche Mensch zu sein. Ich bin sehr daran interessiert zu wissen, welche Art von Frau denken Sie, ist das Ideal, das Sie benotigen? =) Und ist bereit, uber sich selbst zu sprechen, was ich kann, und ich habe dir gesagt, so viele Male. Aber wenn Sie bereit sind, ihre Geheimnisse mit mir zu teilen in die Zukunft? =) Ich habe so viele Fragen an Sie haben, so mochte ich sofort wissen. Konnen Sie sie beantworten? Und naturlich werde ich warten fur Fragen von Ihnen, ich gerne Ihre Fragen beantworten. Naturlich, wenn diese Fragen sind nicht sehr personlicher Natur. Und wenn ich nicht gehen, um Ihre Frage zu beantworten, kann dies nur aus zwei Grunden passieren. 1) Ich kann Ihre Frage nicht verstanden. 2), oder ich will nicht die Frage zu beantworten, aber ich werde Ihnen sagen, warum ich nicht will, um die Frage zu beantworten. Ok? Ich hoffe, ich habe keine Angst ihre aufrichtige und gerade Worte? =) Du hast bereits erkannte ich Russisch und ich lebe in Kazan, ist etwa 1.000 km von Moskau entfernt. Ich habe eine sehr schone Stadt am Fluss. =)Mein Geburtstag am 9. September. Ich bin 29 Jahre alt. Und meine Korpergro?e ist 171. Wenn dies fur Sie wichtig ist. =) Meine Ausbildung absolvierte ich einen vollen Kurs der Schule, und so landete ich mit einer erfolgreichen padagogischen Universitat, und so habe ich eine Hochschulbildung. Ich dachte daruber nach, wie man eine andere hohere Ausbildung zu bekommen. Nach beendete ich meine Ausbildung, die ich denke, ist recht hoch, entschied ich mich fur einen Job, den ich liebe und sehr glucklich. Ich arbeite als Lehrer in einer Gruppe Kinderbetreuung fur 7 Jahre. Ich wurde auch gerne wissen, was Sie Bildung haben, wo und in welcher Spezialitat Sie studiert? Und welche Art von Arbeit machst du da? Ich ware sehr dankbar, wenn Sie uber diese im Detail zu sprechen konnte, nicht wahr?
Fur Sie dieser Brief schicke ich meine Bilder. Ich werde uber mich in meinem nachsten Brief zu sprechen. Aber ich werde fur Ihre Antwort und Ihre Fotos mit gro?er Vorfreude warten. Ich hoffe, Sie schreiben mir einen langen Brief. Ein sanfter Kuss .....

Schreiben. schreiben. schreiben. Ich warte. =)
Larisa.
Zitat:ich lebe in Kazan, ist etwa 1.000 km von Moskau entfernt
IP: 176.215.64.109
Decimal: 2966896749
Hostname: dynamicip-176-215-64-109.pppoe.yola.ertelecom.ru
ISP: CJSC ER-Telecom Holding
Organization: CJSC ER-Telecom Holding
Services: Recently reported forum spam source. (13)
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Country: Russian Federation
State/Region: Mariy-El
City: Yoshkar-ola
Zitat:from dynamicip-176-215-64-109.pppoe.yola.ertelecom.ru (dynamicip-176-215-64-109.pppoe.yola.ertelecom.ru [176.215.64.109]) by smtp3h.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP; Sat, 1 Jun 2013 14:49:24 +0400
Date: Sat, 1 Jun 2013 14:49:19 +0400
From: Kisonchka@yandex.com
Bild TyjKItrA3dU_001.jpg hatten wir schon.