Hallo
Ich bin froh, dass Sie auf meine Mitteilung reagiert
xxx war ich nicht über unser Altersunterschied besorgt, da das Alter ist nur eine Nummer, so dass ich nicht, wenn ich es nicht sehen!
Wie gesagt, ich lebe in Russland, in der Ortschaft Lyza. Wenn Sie interessiert sind, können Sie sehen,
Es ist auf der Karte google.maps.
Ich beschloss, mit einem Mann auf dem Gelände vertraut vor etwa zwei Monaten bekommen.
Diese Idee hat mich dazu veranlasst mein Freund

Sie traf einen Mann,
Sie entsprachen für ein paar Monate, Fotos austauschen und jetzt leben sie zusammen

Es ist so romantisch.
Ich will nicht, um eine Beziehung mit der russischen Männer haben, weil sie so grausam sind, sie verwenden
viel Alkohol und schlagen ihre Frauen, ist es vielen bekannt.
Wissen Sie etwas über die russischen Männer?
Viele von ihnen verdienen Geld, nur um eine Menge Alkohol zu kaufen. Viele von ihnen glauben,
Das ist der ganze Geschmack des Lebens. Ich habe eine negative Haltung gegenüber solchen Leuten.
Was Sie schlug eine Idee, eine Dating-Website zu erstellen?
Sie sind für eine neue Beziehung suchen? Sie hängen mit vielen Frauen?
Ich würde nicht wollen, dass Sie mit mehreren Frauen gleichzeitig zu kommunizieren, das ist meine kleine Anfrage.
Ich glaube, dass man immer für einen Satelliten entscheiden kann der Satellit nur einen geben.
Wenn eine Person mehr als einen Satelliten, dann ist es ein Verrat, Täuschung genannt. Du weißt, was ich meine?
Ich möchte Ihnen gleich sagen, dass Kriterien wie der Altersunterschied oder Abstand
zwischen uns, ist für mich irrelevant. Es gibt wenig Dinge.
Vielleicht fragen Sie sich, wie ich mit Ihnen zu kommunizieren in Ihrer eigenen Sprache. weil meine Muttersprache ist Russisch.
Ehrlich gesagt, brauche ich manchmal, um einen Übersetzer zu verwenden. Ich fing an, diese Sprache zu lernen, zwei
Monaten. Jetzt fing ich an, um zusätzliche Klassen für das Studium der vielen Fremdsprachen gehen.
Ich bin interessiert

Ich denke, dass ich habe, diese Sprache zu lernen
Erzähl mir von dir, deine Interessen, sagen Sie mir Ihre Meinung.
Ich werde für Ihre Antwort warten.
Liliya.
Mail über Deutschland
IP: 77.22.108.28
Decimal: 1293315100
Hostname: 77-22-108-28-dynip.superkabel.de
ISP: Kabel Deutschland
Organization: Kabel Deutschland
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Country: Germany
State/Region: Bremen
City: Bremen
Zitat:from [192.168.0.100] (77-22-108-28-dynip.superkabel.de. [77.22.108.28]) by mx.google.com with ESMTPSA; Sun, 19 May 2013 22:56:38 -0700 (PDT)
Date: Mon, 20 May 2013 09:57:16 +0400
From: gerislos@gmail.com
Zitat:X-Mailer: Voyager (v3.99.4) UNREG