Guten Morgen, mein lieber Freund! Ich hoffe, dass ich jetzt nennen Sie ein Freund!
Hier, wo ich lebe, ist nicht so warm und Klima, wie in Russland ist sehr kalt im Winter, aber Meteorologen versprochen, dass in diesem Jahr
Es wird nicht so kalt, aber!
Aber jetzt Frühling, und wir auf der Straße + 15 C.
Es ist sehr schöne Landschaft, Flüsse und Seen, haben Sie von der Wolga gehört?
Wolga ist der größte Fluss in Russland, ist es nicht weit von meiner Stadt!
Oh, wartet meine Arbeit für mich, aber ich werde versuchen, Ihnen zu schreiben heute!
Ich bin einfach nur sehr viel wollte, Ihnen zu schreiben.
Olga.
Hallo, mein lieber
Jetzt habe ich eine Pause und ich beschlossen, schreiben Sie einen Brief!
Mein Zeitplan ist nicht Standard, kann ich anrufen und Nacht (Alkoholiker in Russland sehr viel, und es gibt nicht einmal, wohin man läuft.
Weißt du, ich habe gestern meine Mutter gesagt, dass ich dich getroffen habe!
Ich sagte, dass ich einen Freund zu haben, und er ist ein sehr guter Mensch! Meine Mutter sagte, dass es gut war,
Aber sie warnte mich, dass ich sehr vorsichtig war!
Ich bitte Sie, keinen Anstoß an meine Mutter zu nehmen! Es ist einfach, da alle Mütter für mich keine Sorgen!
Oh, ich erinnere mich nicht, dass ich dir gesagt habe, aber ich habe eine Schwester! Sie ist noch jünger als ich, und jetzt ist sie Studie an der Universität!
Ich lebe mit meiner Mutter und Schwester! Leider habe ich keinen Vater! Er trinkt viel und schlug meine Mutter!
Als er herausfand, meine Mutter schwanger war meine Schwester, verließ er wegen einer anderen Frau!
Ich war 10 Jahre altes Mädchen, und ich sah meinen Vater schlug meine Mutter!
Als er ging, ich weiß nur nicht, was zu tun ist, sich zu freuen oder weinen!
Was auch immer Sie an meiner Stelle?
Meine Mutter hat uns allein, und ich bin ihr sehr dankbar dafür!
Jetzt verstehen Sie, warum ich es nicht mögen, wenn Männer viel Wodka trinken!
Ich bin einfach nur Angst, dass ich einen solchen Mann zu haben, und er würde mich und unsere Kinder zu schlagen!
Oh, das ist genug über traurig! Wie geht es Ihnen? Wie ist Ihre Stimmung? Wie ist Ihre Aufgabe?
Jetzt bin ich in einer guten Stimmung, weil ich Sie schrieb einen Brief und ich werde gespannt von Ihnen zu hören!
Ihr Olga!
Wie ich versprochen, dass ich schreibe Ihnen wieder! Wie Sie sehen können Ich halte meine Versprechen!
Ja, es ist sehr klein Versprechungen, aber wenn Sie noch so kleine Versprechen
Das ist, wenn Sie alle seine Verheißungen erfüllen wird!
Ich glaube nicht, dass Sie ein traurig und ernst auf den Umsatz, ich getrennt leben von der Familie, ich habe ein Foto mit der Familie, aber sie sind nicht digital.
Ich möchte meine Geschichte darüber, warum ich beschlossen, für jemanden in einem anderen Land suchen weiter!
Wissen Sie, vor zwei Monaten in unserer Stadt kam meine Freundin und ihr Mann! Sie heiratete
Vor etwa vier Jahren, und jetzt ist sie sehr glücklich!
Sie fragen sich vielleicht, warum erzähle ich Ihnen das? Business, lernte sie ihren Mann
Durch das Internet!
Er lebt in Ihrem Land!
Am Abend saßen wir und sprachen über unser Leben! Sie erzählte mir von ihrem Leben,
Über wie glücklich sie ist und wie glücklich sie ist!
Sie sagte, dass in Ihrem Land sehr nette Leute! Sie sind nicht wie russische Männer!
Sie erzählte mir, dass Sie schätzen und respektieren Frauen! Sie sagte, ich sollte es versuchen!
Ich dachte viel darüber nach, und vor etwa einem Monat, entschied ich mich, es zu tun!
Ich bin eine sehr lange Zeit auf der Suche nach einem Mann! Ich habe eine Menge von Profilen gesehen und schrieb sogar Briefe an mehrere Männer!
Aber, leider, wollen fast alle Männer nur Spaß und meine nackten Bilder!
Das ist, warum ich Sie schrieb über meine nackte Bilder! Ich will einfach nur meine andere Hälfte zu finden!
Ich will nicht spielen, ich mag es nicht, es zu tun! Ich brauche eine ernsthafte Beziehung!
Jetzt wissen Sie alles, wissen Sie, meine Gründe! Aber ich möchte sagen, dass ich sehr froh, dass du mir geantwortet bin!
Jetzt sehe ich, dass Sie nicht wie diese Leute! Wir haben ein Ziel, und ich bin froh, dass wir einander trafen!
Ich muss gehen. Meine Pause ist vorbei.
Mit freundlichen Grüßen Olga!